Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 215
  1. #121
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Gerade mal geschaut und für das alleinige Beseitigen eines Ankers habe ich keinen Erfolg gefunden, aber für das Zerstören von Ketten. Deswegen sind manche wohl so erpicht drauf (hab grad mal 38).
    Wo sieht man das denn, wieviele man hat?

    Gerade ein bisschen auf der Datenbank-Seite gestöbert und dabei folgendes gefunden:



    ... ... das ist, glaube ich, das erste Mal, dass ich es in irgendeine Bestenliste geschafft habe ... Lesen bildet eben doch ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  2. #122
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Glückwunsch Mittlerweile gibt es ja auch eine Bibliothek für die normalen Bücher. War ganz überrascht, dass auch bei normalen Büchern diese Einblendung "Neues Buch gefunden" kommt. Da muss ich jetzt wieder dran denken die Bücherregale durchzustöbern.

    Wo sieht man das denn, wieviele man hat?
    Das ist ein Erfolg unter Dunkle Anker, da wird dann auch der Fortschritt angezeigt.

  3. #123
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    So!

    Wie schon an anderer Stelle erwähnt, hab ich die Königin gerettet, mir dadurch n paar "ordentliche" Klamotten besorgt und bisn erstmal zufrieden.

    Alles tutti, sozusagen! Gefällt mir gut, ist wie von der Beta aus erwartet und ich hab nix zu meckern, bis auf die Gesprächsfetzen, die ab und zu durchs PSN geistern, obwohl ich mich mit niemadem unterhalte, ausser den Questgebern etc.

    Heute nachmittag gibts dann n neuen Char in anderer Umgebung, ich glaub, es wird ne 2-Hand-Katzen-Kriegerin im Ebenherz Pakt, man muss ja alles mal gesehen haben, nä!

    Kurze Frage zum Schluss:

    ich hab den Entdecker Paket Code noch nicht eingelöst. Kann ich den nur für einen Char verwenden, oder ist der mit allen erstellten nutzbar? Dann würde ich nämlich noch n bisken rumprobieren und dann erst einlösen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Isara 2.jpg 
Hits:	137 
Größe:	64,4 KB 
ID:	20371
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  4. #124
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    ich hab den Entdecker Paket Code noch nicht eingelöst. Kann ich den nur für einen Char verwenden, oder ist der mit allen erstellten nutzbar? Dann würde ich nämlich noch n bisken rumprobieren und dann erst einlösen.
    Alles, was in die Sammlung kommt (Reittiere, Begleiter, Kostüme etc.) sind mit allen Charakteren nutzbar. Dort werden sie auch aktiviert.
    Ich schätze mal da waren noch Schatzkarten dabei? Die sind dann nur von einem Charakter einmalig nutzbar (der Inhalt kannst du aber an andere Charaktere schicken, so lange sie noch nicht gebunden sind).

  5. #125
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    ... Inhalt kannst du aber an andere Charaktere schicken, so lange sie noch nicht gebunden sind).
    Ich check leider nicht, was du meinst.....

    aber ist nich schlümm, denn:

    (Hatte ich vorhin an anderer Stelle gepostet, war aber komplett falsch in der Rubrik, also hier noch mal!)


    Aber jetzt, nach dem ersten Wochenende mit ESO kann ich nur sagen:

    Respekt!

    Leider bin ich nicht so der Magier oder die Nachtklinge, wie ich dann (mal wieder) feststellen musste...
    Macht zwar schon irgendwie Laune, bin ich aber nicht wirklich gut drin.
    Craften und so lass ich auch erstmal, ich beschränke mich da aufs Herstellen und Zerlegen von einfachen Dingen, um die Schmiedekunst mal voranzutreiben.

    Da bin ich mit meiner 2-Hand Templerin schon besser dran.
    Die heisst ja nicht zum Spaß "Schlagdraufund Schluss"
    Und nur mit einem Charakter kann ich das alles auch besser merken! Alt werden is nu ma nix für Feiglinge!


    Also, wenn mich jemnd im Dolchsturz irgendwo mal auf dem Playstation-Server Treffen will: Nur zu!

    Schreibt den Auslieferator einfach an!

    So jetzt wieder abtauchen, Level ist gerade erreicht, aber ich werde mich vom PvP noch ein wenig fernhalten!
    (bin eh die ganze Woche KzH)
    Die große, rothaarige mit der Augenklappe und der Axt aufm Rücken, das ist Sie!



    16:45
    Und JETZT raucht irgendwie der Server ab.....
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  6. #126
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Soooo, ich bin jetzt mit meiner Magierin in der dritten und letzten Allianz unterwegs. Mal schauen, ob man das Max-Level auf diesem Wege schafft. Aus dem Dominion bin ich nach Abschluß der Hauptquest geflüchtet, denn wenn man mit Lvl 8 auf Gegner Lvl 5 einhaut, kommt nicht mehr wirklich Gescheites bei heraus. Vor allem findet man in dem Gebiet auch kein entsprechendes Material mehr, um eine Lvl-passende Rüstung zu basteln.

    Apropos Basteln: ich kombiniere derzeit 2 Sets, wobei ich mich gerade frage, ob ich nicht vom Aschengriff besser 4 Teile nehmen sollte, als von Magnus Gabe ... ... Was bringt mehr: 105 Magieschaden oder 560 Kritischer Waffentreffer? Öhm ...





    Und EEEEEENDLICH hatte ich auch mal Glück:



    ... fehlen ja bloß noch 6 Teile ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  7. #127
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Kritische Waffentreffer würden sich jetzt wohl nicht so lohnen, eher kritische Magietreffer oder Schaden. Also Magieschaden und mit Mundusstein Dieb zb und erhöhte Werte bei Mundussteinen per Crafting, das sollte sich als Magier mehr lohnen. Ich machs genauso weil das auch für Heilung zählt. Zb:



    Ich dümpel auch so im Dominion herum, das zb. war nicht so mein Gebiet. Zu viele Baumkuschler da unterwegs Leveln ist da deshalb auch für mich äusserst zäh. Da freu ich mich dann mehr aufs Ebenerz.

    Und Gratz zum Rezept.
    Geändert von marex (22.10.2015 um 19:08 Uhr)

  8. #128
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Baumkuschler ... ... also ich mochte das Gebiet. Viele Katzen und viel Pink ...

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    erhöhte Werte bei Mundussteinen per Crafting
    ... hab ich auch immer in der Rüstung mit dabei. Wobei ich beim Mundus auf Magicka gehe.

    Aber das Zwielicht-Set sieht interessant aus - das hatte ich noch gar nicht auf´m Plan.
    Wie gesagt, bisher war mein Fokus insgesamt auf Magicka (und Leben).


    Und Gratz zum Rezept.
    Dankö. Und nächstes Jahr hab ich es dann irgendwann mal komplett ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  9. #129
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Tja, ich werde es wohl zum FALLOUT4 Release wieder abgeben...

    Manche mögen nun aufschreien, aber ich hab lange überlegt und mit Freunden (die es auch Spielen) gesprochen.

    Auf die entstandenen "Nebenkosten" fürs Playstation+ geh ich jetzt mal hier nicht näher ein, auch nicht auf den Kronen Shop, sonst heisst es wieder: Du oller Hartz IV-Spieler, such dir ne Arbeit oder so...das is eben so. Ich bin eben nur nach wie vor DER Meinung: Ein DLC kann gerne EINMAL was kosten, oder wie bei WoW die Teilnahme an sich, bei immer neuen Neuigkeiten, aber DAS seh ich nicht ein! Bei knapp 70 Raketen fürn Konsolenspiel UND ner (Server)Miete(?) hörts dann doch auf!

    Was ich toll finde, sind die großartigen Landschaften, die (beinahe) unerschöpflichen Möglichkeiten bei der Charaktererstellung und dem Herstellen irgendwelcher Dinge. Egal, ob man nun n Schweinebraten macht, (YUMMY) oder seine Rüstung in (leider nur erspielbaren) Farbtönen einfärbt! HUT AB! Geile Sache, das! Am Anfang recht unübersichtlich, aber mit der Zeit geht es dann doch voran!
    Was mir besonders gut gefallen hat: Die Effekte, bzw. Fähigkeiten sind fast alle in der letzten "Ausbaustufe" äußerst spektakulär umgesetzt! Das mein Charakter durchsichtig wird und man das Herz schlagen sieht ist ECHT n Knaller, da muss man erstmal drauf kommen... Drachenschwingen? Herbe! Auch was man sonst so sieht, was andere so am Anker draufhaben, einfach Spitze!!!
    RESPEKT an die Ausdenker!

    Aber leider überwiegen nach meinem rein persönlichen Empfinden die "negativen" Sachen!

    Der Hauptquest geht nur alle paar (5?) Level wieder weiter....was soll das? Das will ich durchziehen und DANN durch die Gegend latschen und die "Open World" erkunden, oder? Fast Levl 38 und erst drei Gefährten eingesammelt? Boooooh......

    Analysieren ist leider irgendwann fürn knallroten, aber echt, ey!

    Die Sprünge in den sogenannten Herausforderungen sind, meiner Meinung nach, nicht wirklich gut abgestimmt. Was macht es für einen Sinn, eine Quest (die sich zuerst als "harmlos" darstellt, weil grün eingefärbt) anzunehmen, wenn dann am Ende 10 Gegner (die einzeln nicht auszuschalten sind) rumstehen und allesamt auf einen losgehen? Drei Sekunden später ist man dann leider wieder am Wegschrein, zum weg Schrein...(Vorsicht, Wortspiel!)

    DAS frustriert...Mich zumindest. Vielleicht geht das wegen dem "großen Ganzen" nicht anders in der MMORPG-Welt, in die es ja SO gesehen mein erster Ausflug ist. Aber für mich, der gern mehr so n Alleinikov ist, is das nu nix. ich will nicht erst um Hilfe rufen müssen um eine Quest zu Ende zu bringen, die sich zuerst 10-15 Level unter der Charakterstufe befindet, dann aber plötzlich extrem aufholt.... Bestes Beispiel:
    Spoiler:
    Sieht-alle -Farben soll man Töten, bekommt ZWEI Mitstreiter dazu, aber der Beobachter, der dann im Keller zwei Ecken später auf einen wartet, ist ZEHN Level drüber? Kann nicht sein! Macht keinen Sinn!!!


    Immer wieder hört man: Sammel mir DAS, Bring DEN dahin, Befreie DAS Dorf, Vernichte DIESE Wasauchimmer DORT.
    Dabei hat man dann im Gespräch nicht wirklich die Wahl, das fand ich bei anderen Spielen einfach besser, mit mehr Optionen. Überreden und/oder Einschüchtern hilt da auch nüscht!

    Ich hatte fest damit gerechnet, bis zum 10.11. die 50 voll zu machen, aber das werde ich jetzt mal abschreiben. Das wird wohl nix.

    Die 2-Hand Drachenritterin "Schlagdraufund Schluss" hat zuletzt in der Alik'r Wüste (wieso denk ich da immer an A**Licker? Geht das noch jemandem so?) beinahe Lvl 38 erreicht, aber ich werde jetzt noch ein wenig mit der "Bloodbarbie", (fiese Nachtklinge) im kalten Norden herum experimentieren.

    Meine "Bezaubernde Jeannie" in Ihrer Profession als Magierin hats auch noch nicht SO weit gebracht....

    Aber ich will hier ja auch niemanden an den berühmten "Schlips pinkeln", wie man so sagt. Einserseits ist es wirklich, wirklich!!! toll gemacht, aber die Langzeitmotivation (Kaiser werden? Pfrrrtz!) kommt bei mir nicht rüber.

    Da mach ich dann doch lieber wieder die PS3 an und leg ne Runde Skyrim (JEHOVA!) ein, da hab ich schon ET-LICH-E Stunden auf der Uhr, aber da bin ich mehr motiviert, es nochmal, auf eine andere Art und Weise anzugehen.

    Schade, aber so isses.....
    Geändert von Auslieferator (04.11.2015 um 19:39 Uhr)
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  10. #130
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Du hast es probiert und das ist doch schon was Da sehe ich aber wieder den Vorteil der PC-Version gegenüber den Konsolen. Auf dem PC haben wir kein PS+ oder Xbox Live Gedöhns. Wer nicht will, braucht nichts monatlich zu bezahlen. Und wir haben AddOns mit denen man so einiges erleichtern kann.

    Das mit dem 10 Level höheren Gegnern kommt mir aber nicht bekannt vor... es ist normal, dass man die Gildenquests auch schon weit vor dem vorgesehenen Level bekommt, dann sind die aber im neuen Gebiet und bis man da ist passt schon wieder alles. Zudem skalieren die doch jetzt, oder galt das nur für die Hauptstory? Weiß ich grad nicht mehr.

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •