Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 215
  1. #41
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Was ich so gelesen habe, kommen danach nochmal 5GB dazu, also ingesamt ist der DL fast 20GB gross. Das ist der grösste Patch den ich bisher bei einem MMO geladen habe.

  2. #42
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    5GB also nochmal. Wusste zwar, dass 14 nicht alles sind, aber der Rest war mir unbekannt. 16% hat er schon

  3. #43
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Die Senche-Mounts für über 300 Tage Abo sind heute verteilt worden. Der Gute heißt Ratta-Do.


  4. #44
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Heute vor einem Jahr gingen die Server live. Sieht man mal wieder wie die Zeit vergeht. Und was ist alles passiert? Persönlich habe ich mal Spielphasen gehabt und mal Spielpausen. Einen Charakter habe ich bis V1 bekommen, V14 wartet also noch und einige andere Charaktere bzw. Klassen, die ich ausprobieren will. Offiziell wurden sehr viel Bugs behoben (und neue eingebaut), neue Inhalte eingefügt und das Geschäftsmodell auf Buy2Play umgestellt. Ich zahle aber weiterhin mein Abo. Es gab schöne Loyalitätsbelohnungen und mit dem Kronen-Shop in Zukunft noch viele, viele, viele tolle Sachen. Die Spielerzahlen sind wohl ganz passabel (kann man z.B. bei Steam sehen) und im Juni erscheinen dann die Konsolenversionen. Hoffentlich genauso erfolgreich. Und danach wünsche ich mir wieder neue Inhalte, auch mal was für Solospieler und vor allem Housing. Ich will meine Charaktere abends in einem gemütlichen Häuschen abstellen können.

  5. #45
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ich hab jetzt alle 3 Fraktionen angespielt und der Ebenerz-Pakt ist der schönste von der Landschaft her. Ausserdem hab ich für mich den Diebstahl entdeckt Vor allem weil es sehr herausfordernd ist und nicht so baby wie in den anderen TES-Titeln. Und anders kommt man ja auch fast gar nicht mehr an Style-Bücher. Diese sind im Preis wieder ganz schön angestiegen, von durchschnittlich 150 auf 800-1000 Gold Aber das Spiel macht immer noch Spass und das ist die Hauptsache.


  6. #46
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ein Dunkelelfen-Stilbuch habe ich letztens für 1400 Gold verkauft Ich habe mir vorhin dann in einem Anfall doch mal eine neue Nachtklinge erstellt, als Ersatz für meine "alte", da ich nochmal ganz von vorne beginnen wollte (wg. XP-Bonus). Außerdem war sie eh noch ganz am Anfang. Letztendlich habe ich sie 3mal neu erstellt, weil mir 2mal der Name nicht gefallen hatte. Ich habe auch einen interessanten Build gefunden, den ich vielleicht mal teste. Und da es bis zu meiner Khajit-Kleinkriminellen vermutlich noch etwas dauert, wird sie auch ab und zu mal was mitgehen lassen.

    Hast du irgendwelche Tipps zum Diebstahl?

  7. #47
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Hast du irgendwelche Tipps zum Diebstahl?
    Nichts spezielles. Die richtige Rasse kann von Vorteil sein, Waldelfen zb. Im Volks-Skillbaum sind ein paar Schleicheigenschaften. Mittlere Rüstung wäre zu bevorzugen (siehe Bild) Für meine Zwecke hab ich ne Nord Drachenritter aber mit mittlerer (für schleichen und Krit-Treffer) und leichten Rüstungsteilen (für bessere Magiereg.) gemacht.



    Taschendiebstahl ist das schwierigste. Ein paar Punkte im Lug und Trug Skilltree wären angebracht, dieser levelt nur ziemlich langsam. Durch Truhen öffnen und verticken beim Hehler. Würde mit Kisten und Schränken in Häusern/Räumlichkeiten anfangen. Die 30 Gold Gegenstände bringen anfänglich am meisten wenn man genug zusammen hat. NPCs ausrauben ist schon kniffliger, würde mir erst einzelne aussuchen (NPCs mit weißer Umrandung) und schauen das sie möglich einsam laufen und deren Routinen studieren. Wenn sie dann länger mit dem Rücken zu dir stehen bleiben, ganz dicht ran schleichen und schnell stehlen. Manchmal wird man auch erwischt. Vor Wachen fliehen kann schwierig werden, die knüppeln dich kurzerhand ins Grab Oder eben Strafe zahlen.

  8. #48
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Das passt ja dann schon ganz gut, da ich eine Waldelfe/Nachtklinge habe. Bisher bleibe ich aber erstmal bei Behältnissen. Mein erster Diebstahl war auch komisch. War auf einem Turm, die Wache stand mit dem Rücken zu mir und als ich den Inhalt einer Korbes entleert hatte, kam von unten ein Ruf "du Dieb" (oder so ähnlich). Ich war erst etwas verwirrt, aber vermutlich war da auch gerade ein Spieler zu Gange, der weniger vorsichtig war. Oder ein Bug. Jedenfalls hatte mich keiner gesehen bzw. überhaupt sehen können.

  9. #49
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen

    Apropos Gilde. Bist du auch bei Shopping Street? Hab deinen Namen jetzt schon paarmal im Chat gelesen.

    Da bin ich tatsächlich. Dann du wohl auch Ich schreib da nicht viel, die Gilden in ESO sind mir mit über 400 Mitgliedern zu anonym... hin und wieder beantworte ich mal ne Frage oder stell selbst eine. Eine reine Handelsgilde reicht mir auch. Zum spielen wenn überhaupt ne ü40 Gilde wäre angenehm Meine Templerin ist jetzt auch mein fester Char, nachdem ich einige ausprobiert habe. Im Wechsel mit Heilstab und 2h Axt macht das auch richtig spass, vor allem kipp ich kaum noch um. Hatte den Tipp gelesen eine Kombi aus leichter und schwerer Rüstung zu machen, 2 Teile schwere Rüstung wie Helm und Stiefel zb. würde reichen. Und es stimmt.

  10. #50
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich bin auch eher chatinaktiv. Wenn ich da noch ständig was schreiben würde käme ich ja weniger zum Spielen und meine Zeit ist eh schon knapp bemessen.

    Ich hab mir jetzt doch den Leopard geholt und habe es nicht bereut. Der sieht echt gut aus, gefällt mir sogar besser als der Tiger. Hier mit meiner Waldelfe.


Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •