Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 215
  1. #21
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ah ok. Ich überlege nun... swtor oder ESO. Weil 2 ist mir dann zuviel. Kostenfaktor wäre swtor dann wohl mehr weil man auch ne menge Kohle in den Kartellmarkt versenken kann, trotz Abo. ESO hat mit Abo hier wohl mehr zu bieten. GW2 hab ich gestern deinstalliert, davon verabschiede ich mich nun ganz. Na mal sehen... gut sind beide irgendwie.

  2. #22
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    So lade es mir grad herunter. Das Spiel mit 30 Tagen hat mich 8€ gekostet, das ist weniger als ein Abo oder eine Gametime Card Der Download zieht sich aber ganz schön, seit gestern Nacht und trotzdem noch 11GB vor mir. Werd wohl erst heut Abend spielen können.

    Gab ja schwere f2p-Gerüchte um das Spiel. Viele haben sich gefreut. Meine Prognose wäre, nur noch Kleckerkontent und Shop-Kokolores wie in anderen f2p-MMOs gut sichtbar. Leiste ich mal meinen Beitrag das abzuwenden

  3. #23
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich bin ja mal ganz froh, dass es auch ein MMO gibt (das ich spiele), wo es eben keinen großen Item-Shop gibt. Das verleitet einen nur immer dazu, doch mal etwas zu kaufen und ich kann ja auch bei Fluff selten vorbeigehen Nur spielen müsste ich auch echt mal wieder, aber da ich Dragon Age jetzt durch habe und ein Urlaub ansteht, stehen die Dinge ganz gut

  4. #24
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von dumb waiter Beitrag anzeigen
    Gab ja schwere f2p-Gerüchte um das Spiel. Viele haben sich gefreut. Meine Prognose wäre, nur noch Kleckerkontent und Shop-Kokolores wie in anderen f2p-MMOs gut sichtbar. Leiste ich mal meinen Beitrag das abzuwenden
    Man sollte nicht unken, denn ab 17. März fällt das Abo-Modell in dieser Form nun tatsächlich weg und es gibt einen Itemshop bzw. Kronenshop.

  5. #25
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ach verdammt... ich hätts ihnen gegönnt nachdem was ich bis jetzt so gesehen habe, steckt da viel Liebe im Detail. Sie folgen aber eher dem GW2- oder Secret World-Modell, das noch einige Optionen offen lässt. Spiel muss auch weiterhin gekauft werden, hier steht das alles etwas ausführlicher:

    klick

    Kann man nur hoffen das zukünftige Updates nicht mickriger oder weniger ambitioniert ausfallen.
    Geändert von marex (21.01.2015 um 18:44 Uhr)

  6. #26
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ganz so kritisch sehe ich es jetzt auch nicht mehr und ein quasi Abo gibt es ja nach wie vor. Meins läuft eh noch bis Mai, also habe ich schonmal 2 Monate ESO Plus drin. Ich fürchte halt, wie gesagt, dass mich dieses Modell unter dem Strich mehr Geld kosten wird (sehe ich ja auch an GW2 und SWToR)

  7. #27
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    So ich habe mich für Nachtklinge mit 2 Dolchen entschieden (als Bretonin), das ist die Klasse die ich bis jetzt am spassigsten finde. Erst hatte ich mit Bogen probiert aber das ist teilweise zäh und bei mehreren Gegnern kommt man schnell in Bedrängnis. Vllt als 2t-Waffe später...

    Schleichen, von hinten zuschlagen, sich über Finisher freuen... in welchem MMO gibts das schon so? Berufe sind Dolche bauen und Rüstungen schneidern. Gefällt mir alles in allem sehr gut bis jetzt. Diese grosse freie Welt mit dynamischem Wetter und Tagwechsel und dem Erkunden finde ich besser als diese statischen Kulissen. Und Quests und Vertonung sind bis jetzt besser als der letzte Singleplayer-Ableger.

    Geändert von marex (24.01.2015 um 19:32 Uhr)

  8. #28
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Eine Nachtklinge mit Dolchen werde ich wohl auch irgendwann mal spielen. Hatte gestern einen in Aktion gesehen und das sah wirklich lässig aus. Vielleicht teste ich damit dann mal das neue Rechtssystem und verdinge meinen Unterhalt mit Diebstählen und Auftragsmorden.

  9. #29
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Nachtklinge ist schon böse wenn man sich bissel mit den Skills auseinandersetzt. Hab auch irgendwo den Tipp gelesen nicht zuviel Punkte in eine alternative 2t-Waffe zu verschwenden sondern sich nur auf die Primärwaffen zu konzentrieren. Ich probier das mal so, hab jetzt noch nix mit 2t Waffen gemacht. Typische Glaskanone dann halt, man hält nix aus aber prügelt böse Aua

    Ach so, wie schafft man es denn so auszusehen? Hab ich grad bei der Schmiede gesehen, das kann man im Editor doch so gar nicht hinbiegen?


  10. #30
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Der in der Mitte? Das ist ein Vampir, wenn ich mich nicht täusche.

Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •