Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Du musst eine bestimmte Anzahl an Eigenschaften genau für das Set-Teil (also z.B. Mittlere Rüstung - Wams) analysiert haben, das du herstellen möchtest.
    Aaaaaah ... stimmt ... ... das hatte ich total vergessen. *Kopf -> Tisch*
    Danke dir.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  2. #22
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich hab's irgendwie auch erst gerafft, als ich mit einem großen Fragezeichen vor der Handwerksbank stand und was nicht herstellen konnte

  3. #23
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Ich hatte mir natürlich auch gleich noch ein Set ausgesucht, für das man jeweils 6 analysierte Eigenschaften benötigt.
    Also werde ich jetzt erst einmal klein anfangen mit Aschengriff und Stille der Nacht - da braucht´s jeweils nur 2.

    Insgesamt finde ich das aber schon genial, dass man für die Chars untereinander Dinge herstellen kann. Mal abgesehen davon, dass man natürlich auch jemanden bitte könnte.
    Mein derzeitiger Hauptcharakter ist die perfekte Hausfrau - kann kochen und nähen und fängt nun noch ein bisschen Schreinerei an. Die "Neue" wird nun Schmiedin (für Dolche und ggf 2 Teile schwere Rüstung). Verzaubern und Alchemie finde ich irgendwie nicht ganz so nützlich. Tränke und Runen findet man ja eigentlich ausreichend.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •