Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 124

Thema: E3 2014

  1. #91
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Far Crys neuer ''Bösewicht'' sieht wieder interessant aus. Diese Irren finde ich immer noch am allerbesten. Macht der einfach mal einen Selfie mit dem Held

  2. #92
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Weiß nicht recht. Mich erinnert der neue Bösewicht sehr an Vaas. Abermals auf Wahnsinn zu setzen, fände ich etwas enttäuschend. Irgendwann wiederholen sich die Grundpfeiler der Thematik einfach. Von einer einzigen Szene kann man nun nicht aufs ganze Spiel schließen, aber mir wäre es ganz recht, wenn sie etwas Neues machen würden. Grafisch war das Gezeigte sehr cool und ich freu mich schon auf den Ausflug in den Himalaya.

    EDIT: Der "The Division" Trailer hat mir sehr gefallen. Sehr stimmungsvoll und narrativ cool gestaltet.

    EDIT²: Das neue Freerunning in AC:U sieht schon sehr geil aus. Statt einem Leap of Faith hangelt er sich von einer Kirche herab, wie ein Äffchen. Gefällt mir.
    Geändert von Vargo (10.06.2014 um 00:39 Uhr)


  3. #93
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Diese Masse... Einfach mal so viele auf einmal... Ich brauche die Minen aus ACR zurück...

  4. #94
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Yep, AC Unity sieht sehr stylisch aus, Paris ist einfach WOW. Die neuen Moves sind sind auch toll, da kann man nicht meckern.

    Scheint sehr solide zu werden, ob die Story was taugt, abwarten, ich hoffe es, weil Black Flag in dem Punkt so kläglich versagt hat (in meinen Augen).

  5. #95
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Valiant Heart habe ich schon länger auf dem Radar. Könnte ein richtig gutes Antikriegsspiel werden. In den Reihen der Militärshooter und seltenen Ausnahmen wie Spec Ops: The Line, wäre es mit einem Adventure wunderbar möglich die Schrecken des Krieges aus einer vollkommen neuen und anderen Perspektive zu zeigen.

    EDIT: Rainbow Six: Siege sieht schon cool aus. Mehr kann ich dazu zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Wenn man wirklich ganze Häuser zerlegen kann, wie man grade lustig ist, wird das eine sehr witzige Angelegenheit.

    Assassins Creed: Comet war also nur ein Gerücht und hat sich nicht bestätigt. Schade für die Last Gen-Enthusiasten.
    Geändert von Vargo (10.06.2014 um 01:03 Uhr)


  6. #96
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    So an diesem Punkt wars dann meinerseits. War, bis auf die 2 Party Spiele, alles ganz interessant von Ubisoft. Hatte innen drin befürchtet es werden fast nur solche Trailer sein, die aber sonst keinerlei echtes Gameplay zeigen. Zum Glück irrte ich.

  7. #97
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ok, keine großen Überraschungen diesmal bei Ubisoft.
    Rainbow Six konnte man erwarten, da ist ein neuer Teil ja auch schon seit ewig im Gespräch.
    Es gab interessantes von Far Cry 4, AC Unity und The Division zu sehen, aber mehr auch nicht.

  8. #98
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Bis zur Sony Konferenz bleibe ich wohl noch wach.

    Da sind ein paar Ankündigungen die mich ganz kribbelig machen. Seis nun Uncharted 4 oder The Last Guardian. Von der Konferenz erwarte ich relativ viel, mal schauen ob meine Vorfreude berechtigt ist.


  9. #99
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Bis auf Ubisoft, hat mich kein Press Conference wirklich weggehauen!

  10. #100
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Sony kommt ja erst.

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •