Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Hab auch eben begonnen, nach kurzer Sichtung von ein paar Lets Play Videos musste ich dann... der Einstieg war jedenfalls schon mal.... erinnerungswürdig Mal sehen wie ich zurecht komme. Was ich an diesen Quest-Mods immer blöd finde oder wo ich immer scheitere sind diese Rätseldinger. Weil man nie weiß wie die sich das gedacht hatten und was ich so lese ist für einige das Spiel bereits gelaufen weil sie nicht weiterkommen ^^

  2. #32
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Merit-Seto Beitrag anzeigen
    Die Geheimnisse aus der Büchse haben mich in die Paranoia getrieben Hab am letzte Hinweisort angefangen jede Textur für einen Hinweis zu halten, weil ich das offensichtliche nicht gesehen habe.
    Ich fand das relativ easy.
    Spoiler:
    Es gab nur eine "Kirche" oder Altar oder whatever in der Nähe. Dann sollte auf dem Felsbrocken oben ein verdorrter Baum sein. Dort bin ich dann fünfmal um den Baum gelaufen, bis ich mir dachte, ich schau mich mal um. Dann bin ich doch noch zu der letzten Schatulle, dem Schwert und der Ruine gekommen.


    Habt ihr die Mission mit dem Bürgermeister gemacht?
    Spoiler:
    Bin eig. fertig damit, nur bevor ich von der Insel zurück zum BGM kommen konnte ist mir das Spiel nach dem Tod des Bruders abgeschmiert... Einfach ausgegangen. Zack Desktop. Nur der Launcher war noch offen.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •