Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Raiderraider Beitrag anzeigen

    Und einen Sack zum abbrennen mit Bergungsgut fand ich auch. Da hält Lara die brennende Fackel durch das Loch in der Wand und die Kiste fällt ihr vor die Füsse. Das ist ja auch ein bisschen triggy.

    Waren hilfreiche Tipps. Danke!



    Die Frage ist: würden solche Hinweise oder Wünsche von mir bzw. anderen hier überhaupt bei den Leuten von "Tomb Raider updaten" ankommen?

    Eine der wichtigsten Fragen hat sich heute für mich und die restliche Welt auch geklärt. Grimm liegt nicht am Strand in der Sonne. Er stirbt in der Barackenstadt. Der Arme!
    Naja du kannst auch den Bogen nutzen, am anfang des ganges und durch die Trümmer schiessen.

    Ein Thread lohnt sich fast immer und für die Übersicht und Suche ist es auch einfacher als in einem Sammelthread.

    Aus einem wichtigen ehrenhaften Grund.

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von dinka Beitrag anzeigen
    Warum stellst Du Dir die Tastatur nicht nach Deinem Geschmack ein?
    WSAD...
    Mir kam schon ´mal der Gedanke die "E" und "F"-Taste umzustellen, habe aber nicht weiter ´drüber nachgedacht.

    Gestern habe ich "WSAD" ausprobiert. Kannte ich bisher nicht. Geht auf jeden Fall besser, gerade beim Laufen/Springen. Ist bei den Optionen/Tastaturbelegung ja bereits als Alternative eingerichtet. Das wäre mir wahrscheinlich frühestens in 3 Wo selbst aufgefallen!

    Let´s Play von Kalix hatte ich auch schon angesehen. Ist im Forum ja auch verlinkt. Aber man findet da natürlich auch keine 100%-Lösung.

    Zitat Zitat von Don Kan Onji
    Ich weiss nicht, wie lange du schon PC Spieler bist und ob das dein erstes seiner Art ist.
    Genau so is´es. Bisher habe ich so Sachen wie Siedler, Anno, Civilization gespielt. Da wird auch gekämpft aber nach einem ganz anderen Konzept/in anderem Stil.

    Ich muss mir auch abschminken, das Spiel gleich im ersten Durchgang zu Ende zu bringen!

    Nochmals danke für eure Hilfe! Jetzt wird es erst ´mal mit "WSAD" weitergehen!

  3. #13
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Bisher habe ich so Sachen wie Siedler, Anno, Civilization gespielt. Da wird auch gekämpft aber nach einem ganz anderen Konzept/in anderem Stil.
    Ja klar, bei Strategie brauchst auch hauptsächlich die Maus Bei Action-Adventure-Teilen sieht die Sache dann schon ein wenig anders aus. Hauts denn jetzt hin?


  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    18

    Standard

    Ja, mit "WSAD" funktioniert´s auf jeden Fall deutlich besser. Habe jetzt auch gelernt mich zu ducken und die Rolle vorwärts. Ist noch nicht perfekt, treffe auch noch ab und an die falsche Taste, weil ich auch nicht gut "blind" tippen kann. Aber ich kann noch etwas üben. Immerhin konnte ich dem Grossen schon ´mal das Hirn zermatschen und damit mein erstes Spiel zuende bringen!

    Ich habe aber noch ein (letztes?) Rätsel. Und zwar dieses Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	203160_2014-04-03_00001.jpg 
Hits:	158 
Größe:	71,2 KB 
ID:	19100. Das ist im Bunker bevor man zum Wrack der Endurence kommt. Sieht eigentlich so aus als ob man diese Decke mit etwas Schwerem durchbrechen soll, wie auf dem Schiff und danach auf dem Rückweg am Bunker. Da sehe ich aber nichts Schweres, das ich da durchfallen lassen könnte! Ist das ein Bug?

  5. #15
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raiderraider Beitrag anzeigen
    Ich habe aber noch ein (letztes?) Rätsel. Und zwar dieses Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	203160_2014-04-03_00001.jpg 
Hits:	158 
Größe:	71,2 KB 
ID:	19100. Das ist im Bunker bevor man zum Wrack der Endurence kommt. Sieht eigentlich so aus als ob man diese Decke mit etwas Schwerem durchbrechen soll, wie auf dem Schiff und danach auf dem Rückweg am Bunker. Da sehe ich aber nichts Schweres, das ich da durchfallen lassen könnte! Ist das ein Bug?
    Kannst du ignorieren, wenn ich mich richtig erinnere kann man mit den Granaten diesen Boden zum Einsturz bringen (oder die Gegner tun dies ), hat aber auf das Spiel keinerlei Auswirkungen.

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    18

    Standard

    Oh, Danke!

    Ich habe´ mir schon den Kopf zerbrochen darüber, ob das dass fehlende % an den 100 ist. Aber mir fehlt auch noch eins von den Plakaten in dem Bunker. Vielleicht finde ich ´s ja beim dritten Spiel!

  7. #17
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Raiderraider Beitrag anzeigen
    Oh, Danke!

    Ich habe´ mir schon den Kopf zerbrochen darüber, ob das dass fehlende % an den 100 ist. Aber mir fehlt auch noch eins von den Plakaten in dem Bunker. Vielleicht finde ich ´s ja beim dritten Spiel!
    Ich habe alles gesammelt und trotzdem nur 99%, entweder ist das ein fehler oder ich habe wirklich was übersehen aber nach mehrmaligen Menü durchstöbern ist mir nichts aufgefallen in allen Kartenteilen 100%.

  8. #18
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raiderraider Beitrag anzeigen
    Oh, Danke!

    Ich habe´ mir schon den Kopf zerbrochen darüber, ob das dass fehlende % an den 100 ist. Aber mir fehlt auch noch eins von den Plakaten in dem Bunker. Vielleicht finde ich ´s ja beim dritten Spiel!
    Eines dort ist wirklich fies versteckt in der Ferne. Hast du das schon am Metallmast am Berghang, wenn man auf dem Dach des Bunkers steht?

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von vandit the bandit Beitrag anzeigen
    Eines dort ist wirklich fies versteckt in der Ferne. Hast du das schon am Metallmast am Berghang, wenn man auf dem Dach des Bunkers steht?
    Das ist ein guter Tipp, danke! Bisher bin ich davon ausgegangen, Plakate hängen an Wänden, innen oder aussen. Decken habe ich auch schon in Betracht gezogen, Metallmasten nicht. Ich werde gleich ´mal hingehen und nachsehen.

  10. #20
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Nach diesem "Plakat" habe ich auch lange suchen müssen, deshalb ist mir das noch so gut in Erinnerung.

    Ich habe alles gesammelt und trotzdem nur 99%, entweder ist das ein fehler oder ich habe wirklich was übersehen aber nach mehrmaligen Menü durchstöbern ist mir nichts aufgefallen in allen Kartenteilen 100%.
    Es gab damals einen 99% Bug, möglich dass du dem zum Opfer gefallen bist. Mit den Patches müsste das aber behoben sein, allerdings muss man dann das Spiel neu starten, damit man die 100% erreicht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •