Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66
  1. #1
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard Lindsey Stirling - HipHop Violinistin mit Herz



    2010 hatte sie noch niemand wahrgenommen, als sie bei Americas Got Talent Viertelfinalistin wurde. 2007 eröffnete sie ihren Kanal lindseystomp, mit dem sie heute über 4 Millionen Abonnenten verzeichnet, denn heute ist sie eine kleine Legende in der Musikindustrie

    Und dieses kleine, quirlige Mädchen aus Orange County, welches das Sternzeichen der Waage trägt, veröffentlicht noch dieses Jahr ihr neues Album namens Shatter Me. Diesen Titel hat Frau Stirling nicht umsonst gewählt, denn er spiegelt ihr Leben, ihre Entscheidungen und ihr Sein wider. So gab sie das zumindest auf der Plattform Pledge Music bekannt - einer Plattform, bei der jeder herzlich dazu eingeladen ist, das Album vorzubestellen

    Mehrere Exklusivleistungen stehen zur Auswahl, es kommen ab und zu sogar neue dazu. Aktuell sind es 11 an der Zahl. Sie reichen von solchen Sachen wie Postern, signierten CDs und Vinyls bis hin zu einem Skype Call mit Frau Stirling, wo ihr Gelegenheit habt, sie 15 Minuten lang auszuquetschen. Ob man dafür 500 Dollar ausgeben will, sei mal dahingestellt Ihr könnt sie natürlich auch auf iTunes unterstützen. Den Link dazu findet ihr hier.

    ----

    Ich bin einer dieser Unterstützer und habe mich (vorerst) mal für die Variante der CD+Vinyl Combo entschieden. Mal gucken, was sie noch alles online stellt. Die Updates, die immer mal reinkommen, sind nur für Pledger ersichtlich! Ich werde aber das ein oder andere hier mal posten, wie z.b. ihr Albumcover, das ja nun schon eh in den Weiten des WWW herumgeistert. Ihr neues Cover sieht dann so aus:




    Am 1. September 2014 haben alle Unterstützer Zugriff auf den digitalen Download des Albums - die physischen Versionen folgen später. Lindsey hat zugesichert, alles bis zum Dezember 2014 erledigt zu haben. Und hier nochmal ihr erster Song (übrigens auch der erste Titel des Albums ) namens Beyond The Veil. Tracklist des Albums folgt dann die Tage mal. Viel Spaß

    Geändert von Don Kan Onji (27.03.2014 um 23:31 Uhr)


  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Jetzt kommt Lindsey nochmal beim Echo in der Kategorie Crossover.
    Wenn ich das richtig gesehen hab, sitzt sie sogar im Publikum.

    Edit: Und sie hat ihn tatsächlich gewonnen. Nicht schlecht.

  3. #3
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Gratulation an Lindsey.

    Aber ansonsten ist die Echo-Verleihung echt totaler Dreck, die gerade im TV läuft. Hab jetzt ein paar Minuten geguckt, einzig Kylie hat mir gefallen, ansonsten ist ja im Seniorenheim mehr Action. ^^

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    in der Kategorie Crossover.
    Dubstep und Violine passen einfach wunderbar zusammen Ich bin mal auf ihr neues Crossover gespannt. Denn laut der Tracklist wird sie höchstwahrscheinlich auch Rock und Violine mischen V-Rock. Man darf gespannt sein.


  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ihr neues Album Shatter Me wird übrigens am 29. April 2014 in den Staaten erscheinen. Bei uns dauerts noch ne Weile. Bis dahin aber mal die Tracklist zu ihrem neuen Album:



    1. Beyond the Veil
    2. Mirror Haus
    3. V-Pop
    4. Shatter Me featuring Lzzy Hale
    5. Heist
    6. Roundtable Rival
    7. Night Vision
    8. Take Flight
    9. Ascendance
    10. We Are Giants featuring Dia Frampton
    11. Swag
    12. Master of Tides


  6. #6
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Überwältigend... wirklich toll.

  7. #7
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Mal ein kleines Teaserbild zum Dreh von Beyond The Veil Mehr zeig ich euch aber nicht Wer mehr sehen will, kann spenden.



  8. #8
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    These updates are just for pledgers so please don’t share.
    Ach, das ist doch gemein Dann muss ich den Wunsch von Frau Stirling wohl oder übel akzeptieren, sonst werd ich nachher noch aus dem Pool der Pledger rausgeworfen Aber ich kann euch schonmal sagen, dass die nächste Singleauskopplung in den Startlöchern steht Shatter Me wird es wohl sein. Die 3 Setbilder, die ich hier vor mir habe, sehen vielversprechend aus. Das Ballerina-Kostüm wird höchstwahrscheinlich auch zum Einsatz kommen.

    Die Location erinnert mich stark an Elements. Sobald das Video freigegeben ist, poste ich es zeitnah für euch hier rein


  9. #9
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hey Guys,
    My Shatter Me CDs finally came in and I’m signing copies just for you!
    Check out this video of me in action.
    Thanks for the support!
    Lots of love,
    Lindsey
    Und sie signiert sie doch alle selbst Awesome!

    Jetzt dauerts nicht mehr lange. Sie hat zwar strikt verboten, die Sachen zu teilen, aber ein Foto aus dem knapp 1 minütigen Video kann doch nicht schaden. Aber nicht weitersagen^^ Wer das ganze Video sehen will, hat bei Pledge Music (im Startpost verlinkt) die Gelegenheit, sie zu unterstützen. Die signierten Sachen sind aber schon alle vergeben

    Edit: Korrektur, das signierte Poster könnt ihr noch erwerben.

    Geändert von Don Kan Onji (11.04.2014 um 15:29 Uhr)


  10. #10
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Neues von der Front

    Sie hat an kleinen Feenflügeln gebastelt, die sie für ihr kommendes Musikvideo verwenden wird. Man darf also gespannt sein Tolles, kleines Video. Wie jetzt, kein Bild heute? Nö. Fies oder?

    ---

    Desweiteren gibt es für die Pledger das erste Design von Lindseys T-Shirt. Orientieren tut sie sich an diesem Hintergrund. Soviel kann ich schonmal sagen Das bekannte Logo hat auch seinen Platz und die Farbe wird ein blaugrüner Ton sein. T-Shirt kostet so umgerechnet 30-35€ und ist sowohl für Frauen als auch Männer zu haben. Die Größen reichen von S bis hin zu XXL.

    Wer auf Bonustracks steht, für den gibt es hier die CD mit 3 exklusiven Tracks zu kaufen. Diese wären:

    13. Eclipse (Target Exclusive)
    14. Sun Skip (Target Exclusive)
    15. Take Flight (Orchestral Version)(Target Exclusive)

    Ob diese Tracks auch für die signierten CDs der Pledger gelten, ist bisher noch nicht bekannt.


Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •