Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Sie singt Ist ja geil. Hab gerade nen Update mit der mp3 bekommen Gibts aber auch in schlechterer Quali im Netz. Here we go:



  2. #62
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Am Freitag ist es endlich soweit und ihr Album "Brave Enough" kommt in den Handel Sowohl physisch als auch digital. Bin ja mal gespannt, was das Album kann. Kenne Shatter Me ja schon in und auswendig Passend dazu ist auch mein bestelltes T-Shirt endlich angekommen und ich kann Flagge zeigen


  3. #63
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Oh mein Gott und da wunder ich mich, warum ich meinen Album-Download noch nicht habe. Ja...hätte ich mal das Kleingedruckte gelesen:

    Shipping and handling included in price. Includes new album download, and access to exclusive updates (exception: customers in Germany, Switzerland, Austria will only receive updates)
    Wer denkt sich denn so einen Dreck aus? Bei einem Album DOWNLOAD wohlgemerkt. Beim letzten Pledge für Shatter Me war das noch nicht so -,- Nunja, heißts für mich, Album extra kaufen, fast 35€ nur für ein T-Shirt bezahlt. Oh mann.

    Edit:

    Ich hab mal nachgefragt, mir geht das nicht in die Birne rein.
    Geändert von Don Kan Onji (20.08.2016 um 23:20 Uhr)


  4. #64
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ok, ich habe meine Antwort. Anscheinend haben die dieses Jahr die Rechte/Lizenzen an dem neuen Album nicht bekommen und somit fällt das u.a. für Deutschland flach. Sie haben sich wohl bemüht, diese zu erhalten, waren aber leider dazu nicht in der Lage. Frag ich mich dennoch, warum nicht. Das Geld sollte eigentlich kein Problem sein - so viele Pledges wie es bis dato gab. Nunja.

    Hey,
    Thanks for getting in touch!
    We do not have the rights for Lindsey's album in Germany. We did try to secured this, but unfortunately we were not able to. Very sorry for the inconvenience.
    Please let me know if you need anything else!
    Cheers,

    Kristine
    PledgeMusic



  5. #65
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Der Moment, wo du ne Mail bekommst und du weißt, dass du es nicht haben kannst.

    Guys!
    If your pledge comes with a digital copy of Brave Enough make sure to download it now!
    Click here to download the album!
    Toll, solche Mails bekomme ich, aber die wichtigen Sachen wie den Start dieses ganzen Pledges - ja den schicken sie mir nicht und ich finde das mehrere Monate später selbst heraus, dass Lindsey ein neues Album am Start hat. Naja.


  6. #66
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Lindsey hat es wieder getan - es gibt ein WInter-Album von ihr:



    Und natürlich kaufe ich mir die signierte CD davon Bzw. ist die schon unterwegs. Ick freu mir so! Es ist zwar kein typischer Wintersong, ist aber meines Erachtens einer der besten mit Feature. Solo ist sie natürlich immer noch unschlagbar.



Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •