Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66
  1. #31
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    @Yeah: Starker Kontrast zu den anderen Songs. Die Violine geht aber auch hier sofort ins Ohr. Kommt aber meiner Meinung nach nicht an die Top Hits aus dem Album heran.

    Das mit den Namen / Nicknames ist halt so eine Sache.
    Mein Nickname steht jetzt auch in Island auf einem Monument von CCP (Eve Online), da ich zu dem Zeitpunkt einen aktiven Account besessen habe.

  2. #32
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Kommt aber meiner Meinung nach nicht an die Top Hits aus dem Album heran.
    Und welche wären das für dich?

    ---

    Update bezüglich der Vinylplatte. Es zieht sich leider bis Ende Juni/Anfang Juli hin, denn die Kompressionsraten stimmen noch nicht so ganz. Die ganzen Songs müssen extra noch mal remastered werden. Viel harte Arbeit steckt noch dahinter, bis das Team das alles so hat, wie es sein sollte. Dafür stellt Frau Stirling die Songs aus ihrem Album aber nun auch im .flac Format mit besserer Kompressionsrate zur Verfügung. Da hat ein Lied schonmal um die 100MB Das aber nur für Pledger
    Und ein kleiner Teaser der Schallplatte, absichtlich im Spoiler:

    Spoiler:


  3. #33
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Für mich sind meine absoluten Top-Titel "Shatter Me", "Beyond The Veil" & "V-Pop"

    Nette Farbe, die fällt definitiv im Spieler auf.

  4. #34
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Oh, V-Pop. Nicht schlecht. Da bin ich auch immer noch am Tüfteln, welche Platzierung der Song in meiner Liste erreicht. Bin am Überlegen, ob ich ihn nicht auf 4 setzen soll, aber dann ist da auch noch Ascendance....


  5. #35
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hab ich heute Mittag von Ascendance gesprochen? Für alle, die nicht wissen, wie sich das anhört, bitteschön Nach Take Flight sehr entspannend. Wer jetzt hier an Transcendence denkt, der liegt hier gar nicht mal so falsch



  6. #36
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wer sich bei seinem Pledge gefragt hat, ob das Gekrickel der guten Dame auch wirklich von ihr ist, der guckt mal hier hin Normalerweise schreibt sie das so, aber hier ist der endgültige Beweis. Ist auch so auf z.b. meinem Poster vertreten.



  7. #37
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hach Lindsey, du bist doch ne Pfeife #futuristic toilet #china

    http://instagram.com/p/nU-d2JLk27/


  8. #38
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Vor einiger Zeit lud Frau Stirling ein Video hoch, welches sich Making some Wings schimpfte. Jetzt begreift man auch, wofür die waren Das neue Musikvideo zu dem Ubisoft-Spiel Child of Light oder anders ausgedrückt: Shatter Me Acoustic Version



  9. #39
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Aus der Kategorie "bevor ich berühmt wurde, war ich das"



  10. #40
    War mal im Team :) Avatar von Gauss
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Midgard - meistens.
    Beiträge
    1.273

    Standard

    Zum Thema noch andere Lindsey-Fans:

    Ich war. Ganz kurz. Ihr erstes Album hat mich damals ziemlich begeistert, allerdings leider nur für 2 Wochen. Heute reißt es mich nicht mehr mit.
    Dank euch habe ich allerdings in Shatter Me reingehört und muss sagen: Hui! Da geht was. Sie hat sich definitiv weiterentwickelt. Da sind einige Ideen dabei, die man mal in andere Klassik-Crossovers übernehmen könnte. Ihren Ansatz an sich finde ich super. Interessanterweise klingt ihre Musik immer mal wieder wie DnB-Songs, denen dank der Geige endlich mal nicht die krachende Hauptstimme fehlt. Für mich bleibt Lindsey aber trotzdem eher ein Star der zweiten Linie: Eine Geige ist nett, ein volles Orchester ist Gänsehaut.

    Beispiel: Zack Hemseys "Mind Heist", der als Trailermusik für Inception benutzt wurde und in mehreren Variationen existiert.

    In dieser verlangsamten Version setzt er alles auf die Geige: http://www.youtube.com/watch?v=D0_-CjvmDe4
    Ihr wollt mehr Power und Beat? Bitte: http://www.youtube.com/watch?v=MWwDmyJqyRg
    Edit: Hier gibt's gar noch mehr Geige! http://www.youtube.com/watch?v=LGf6vhv-Ipg
    Das Ergebnis habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch den Weg, der zu ihm führt. - C.F. Gauss

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •