Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66
  1. #11
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Amazing News an alle Unterstützer!!!

    Lindsey fährt jetzt voll auf. Diese Woche noch wählt sie aus den zig tausend Unterstützern 2 aus. Diese 2 werden mit ihr telefonieren - ohne Skype Wird wahrscheinlich trotzdem etwas kosten, da man ins Ausland telefoniert. Wie das Ganze vonstatten geht, ist leider nicht bekannt. Da wäre Skype schon die günstigere Alternative. Fiese Falle, Frau Stirling Dennoch: Nett. Mal gucken, was dabei rauskommt. Jetzt zu den viel wichtigeren Dingen

    Ob diese Tracks auch für die signierten CDs der Pledger gelten, ist bisher noch nicht bekannt.
    ...sagte ich noch und jetzt gibt es zumindest einen Track exklusiv (vorerst) für alle Unterstützer! Mit exklusiv meine ich, dass dieser nicht auf dem Album enthalten sein wird Dieser wird laut meinen Informationen aber später dennoch veröffentlicht und für alle zugänglich gemacht. Wann genau, ist bisher nicht bekannt. Etwas ad absurdum führt dieser Satz hier:

    Can’t wait to share it with you…and you only!
    Damit ist wohl gemeint, dass nur Unterstützer auf PledgeMusic davon wissen

    Zweiter Punkt. Wer eine signierte Vinylplatte geordert hat, für den gibts leider nicht so gute Nachrichten. Denn die Fertigung dieses Produkts dauert etwas länger als geplant. Frau Stirling bittet um Geduld. Haut aber gleich noch einen zur Beschwichtigung raus Und zwar werden alle, die auf PledgeMusic bestellt haben, eine pinke Schallplatte erhalten Awesome oder? Reiht sich direkt neben meine pinke PSP ein. Ohne Scheiß, danke
    Diese ist absolut limitiert (eh schon vergriffen, zumindest die signierte Fassung). Wer die Kombination CD+Vinyl bestellt hat, der wird seine signierte CD demnach zuerst erhalten.

    Amazing!
    Geändert von Don Kan Onji (15.04.2014 um 18:17 Uhr)


  2. #12
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Nächste News (fies, die haben die Uhrzeit der Posts gestrichen )

    Das Design des signierten Posters wurde nun veröffentlicht. Und bei diesem Anblick hab ich gleich nochmal gepledged. Wie gesagt, für signierte Sachen bin ich immer zu haben. Bekommt sicher den passenden Platz in meiner Bude

    So sieht es aus:



    Die Leistungserbringung ist fällig bis zum 12. Mai. Bis dahin ist das Poster bestimmt verschickt. Ich hoffe, die Zollgebühren für alles halten sich in Grenzen


  3. #13
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Roaaaaaarrrrr, Shatter Me wird so ein geiler Track!!!

    Beste Stelle ist ab 3:00. Ahtet da im späteren Verlauf nach dem Chorus von Lzzy Hale mal auf Lindseys Mimik. Priceless Das hat sie wirklich umgehauen. Warum? Nun, hört euch das selbst an. Ein Making-Of zu Shatter Me. Bald folgt das echte Musikvideo. Bald



  4. #14
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Es geht los Die Pledges werden verschickt! Meine Bestätigung für die signierte CD+Vinyl lag heute im Mailpostfach. Oh yeah Ich freu mich wie Bolle. Mal gucken, ob ich als erster ein paar exklusive Eindrücke aus ihrem Album posten kann

    Das Poster wurde indes noch nicht verschickt. Zumindest noch nicht bei mir. Hab ja dafür später gepledged Aber so wie es aussieht, ist fast alles bis auf die Phelba Glasses (Brille) die VIP Cereal Party, Google Hangout () und die Downloads alles vergeben und ausverkauft Hat ja nicht lange gehalten. Start war zeitnah mit meinem Thread hier.

    Also nochmal zur Einstimmung....



  5. #15
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Das Behind the Scenes von Shatter Me hat Don hier ja bereits geteilt.
    Seid gestern bzw. heute Nacht gibt es das offizielle Video zum Song.


  6. #16
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hach, die Infomails haken mal wieder hinterher :/ DANKE fürs Teilen

    ---

    Und am Ende ist sie frei Ein wunderschöner Song und der erste Song mit Lyrics, der von Lindsey selbst stammt. Schöne Line:

    ----

    So cut me from the line, this is spinning endlessly. Somebody make me feel alive and shatter me!

    ----

    Das Ding jetzt noch im Oktober live! Gefällt mir richtig gut, das Album kann nur großartig werden. Die Line....ja, so fühle ich mich auch manchmal Großartige Message, Frau Stirling.


  7. #17
    schläft niemals ... Avatar von Isaac
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.048
    Gamer IDs

    PSN ID: guck_das

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen

    Das Poster wurde indes noch nicht verschickt. Zumindest noch nicht bei mir. Hab ja dafür später gepledged Aber so wie es aussieht, ist fast alles bis auf die Phelba Glasses (Brille) die VIP Cereal Party, Google Hangout () und die Downloads alles vergeben und ausverkauft Hat ja nicht lange gehalten. Start war zeitnah mit meinem Thread hier.
    Viel spaß damit ...

    Leider zu spät gesehen - Song ist super!
    >>Menschen, die verrückt genug sind
    zu denken, sie würden die Welt verändern,
    sind diejenigen, die es tun werden. <<

  8. #18
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Leider zu spät gesehen
    Schade. Ich werd mir aber weiterhin Mühe beim Erstellen solcher Dinge geben. Immer mal auch die Nischen GGP's verfolgen Aber danke, Infos gibts dann, wenn ichs habe.

    ---

    Obwohl, ich hab auch für dich und euch anderen neue Informationen Denn wer bei Pledge leer ausgegangen ist, dem kann geholfen werden. Nämlich mit Amazon Die haben das gute Stück auch im Repertoire. Release ist dort der 2. Mai!

    Und jetzt kommts. Es gibt Hörproben zu allen Songs des Albums! Wenn das nicht cool ist, dann weiss ich auch nicht mehr Hört mal rein, es lohnt sich

    http://www.amazon.de/gp/recsradio/ra...disc=1&track=1


  9. #19
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Mal ein etwas älteres Video: Lindsey in Japan



  10. #20
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das Projekt ist seit dem Erscheinen des Albums in den USA am 29. April abgeschlossen! Das heißt, es gibt nichts mehr für euch zu spenden oder zu kaufen, selbst wenn es verfügbar wäre.

    Mein signiertes Poster hat Frau Stirling heute (also heute am 30. April ) versendet. Jetzt bin ich mal auf die Zollgebühren gespannt. Getracked werden können die Pakete wohl auch. Hatte für meine signierte CD und Vinyl ne Tracking Info im Postfach. Läuft natürlich durch alle möglichen Stationen wie z.b. Chicago, Illinois. Heißt also durch die USA. Vielleicht gehts ja mal so durch Ansonsten, die paar € für signierte Sachen wars mir dann trotzdem allemal wert


Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •