Seite 62 von 62 ErsteErste ... 1252606162
Ergebnis 611 bis 620 von 620
  1. #611
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Nun, das klingt doch gar nicht so schlecht. Dann werde ich mich wohl auf die Hauptstory beschränken und schauen, wie weit ich komme. Wachen >Stufe 2 ... hm, da muss ich wohl mal drauf achten. Hatte mich gewundert, dass ich bei einigen so schnell und heftig auf die Mütze bekam ...

    Danke dir für die Tips.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  2. #612
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Nun, das klingt doch gar nicht so schlecht. Dann werde ich mich wohl auf die Hauptstory beschränken und schauen, wie weit ich komme. Wachen >Stufe 2 ... hm, da muss ich wohl mal drauf achten. Hatte mich gewundert, dass ich bei einigen so schnell und heftig auf die Mütze bekam ...

    Danke dir für die Tips.
    Mit guter Ausrüstung und Lebensenergie ab Stufe 3 sind die Wachen mit höheren Stufen dann auch kein Problem mehr. Immer viele Rauchbomben im Gepäck, falls es brenzlig wird - dann sollte es gut klappen. Viel Erfolg!

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  3. #613
    Einmalposter
    Registriert seit
    10.02.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Japan wäre cool, halte ich aber für unwahrscheinlich, weil sich das Szenario im Westen einfach schlecht verkaufen lässt. Besonders die feudale Zeit.
    Interessanter wäre da schon, die Zeit zu der auch The Last Samurai spielt. Da könnte man dann auch ohne weiteres amerikanische Einflüsse mit einbauen.

  4. #614
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Gibt es eine Gegenwartsstory in Unity? Mag mir jemand mal sagen, wie das in Unity gestaltet wurde? Danke.

  5. #615
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Es gibt eine Gegenwartsstory, die beschränkt sich aber auf sehr wenige Zwischensequenzen und ich habe jetzt bereits den kompletten Inhalt wieder vergessen. Spricht also nicht gerade für sie. Der Hauptfokus ist ganz klar die Vergangenheit.


  6. #616
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Es gibt theoretisch eine Gegenwartsstory, aber praktisch ist sie nicht vorhanden.
    Du wirst als Besitzer der Heimkonsole-Helix durch eine Assassinen-Organisation dazu auserwählt, die Erinnerungen von Arno nach Weisen zu durchsuchen.
    Das ganz passiert auf einer gehackten Verbindung, weswegen hin und wieder das "Anti-Viren-Programm" scannt und die Assasssinen-Hacker Helix-Risse erstellen, damit man nicht bemerkt wird.

    Die Hacker helfen in "schwierigen Situationen" und kommentieren das Geschehen.
    Innerhalb der Helix-Missionen kann man Dokumente freischalten und die haben eigentlich noch etwas Gegenwartsstory.
    In Dead Kings dürfte man auch noch etwas mehr über die Gegenwart erfahren, aber alles in allem fehlt sie in Unity leider sehr.. ^^

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  7. #617
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Okay, dann denke ich, dass ich mich damit besser anfreunden kann. Lieber gar keine Gegenwartsstory wo man laufen kann, als eine, wo man nur PCs hacken kann, um dadurch Infos zu erhalten, mit denen man quasi nichts anfangen kann. Die Info-Häppchen in Black Flag haben mich jetzt nicht so sehr vom Hocker gerissen (auch wenn man erfährt, was mit Desmond passiert).

  8. #618
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Hab jetzt die Bastille Edition geschenkt bekommen und bin grad dabei alles zu installieren. Lange her seitdem ich mal ein AC spielte, aber wieso ist das alles auf 5 DVDs verteilt? Guild Wars 2 (die Grundfassung), ein MMORPG, war gerade mal auf zwei DVDs (oder waren das dort Bluerais? kA) drauf...

    Bin von der Menge etwas irritiert jetzt

    E: naja, okay, klar. Die Größe des Spiels eben. Aber wieso anstatt 5 DVDs nicht einfach eine Bluerai?
    Geändert von Saikx (25.12.2015 um 16:00 Uhr)

  9. #619
    Flawless Noob Avatar von Aster1
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wendezelle
    Beiträge
    454
    Gamer IDs

    Gamertag: ScreamSoldier PSN ID: aster199

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen

    E: naja, okay, klar. Die Größe des Spiels eben. Aber wieso anstatt 5 DVDs nicht einfach eine Bluerai?
    Also ich hab hier eine Blu-Ray liegen, auf welcher Plattform spielst du?

    EDIT: Wenn du auf PC spielst dann musst du immer mit DVDs vorlieb nehmen, einfach weil nicht jeder ein BluRay Laufwerk für den PC hat.
    Geändert von Aster1 (27.12.2015 um 03:57 Uhr)

  10. #620
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Assassin's Creed Unity ist derzeit gratis bei Uplay erhältlich: https://register.ubisoft.com/acu-not...giveaway/de-DE
    desynchronisiert

Seite 62 von 62 ErsteErste ... 1252606162

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •