Seite 61 von 62 ErsteErste ... 115159606162 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 620
  1. #601
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    ähm! bei mir ist das komplett anders! vorher lief es eigentlich super! aber jetzt ständig freeze!!
    Das ist ja lustig. o_O
    Dieses Spiel macht wirklich was es will..

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  2. #602
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Spoiler:
    Gehen die Leute zum Poppen jetzt nach Hause?


    ~ Oh ja, müssen wir wirklich schon mit solchen Beiträgen das Forum füllen? BG
    Geändert von BlackGentleman (24.01.2015 um 10:58 Uhr)

  3. #603
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Zitat Zitat von BlackGentleman Beitrag anzeigen
    Das ist ja lustig. o_O
    Dieses Spiel macht wirklich was es will..
    Beim PC ist es ja nicht so verwunderlich, jeder hat ja einen anderen.

    Hat eigentlich irgendwer mitbekommen, dass ein DLC veröffentlicht wurde? Man liest hier und in den News gar nichts. 7 Euro für 3 neue Missionen und ein paar Ausrüstungsgegenstände. Offenbar geht es also doch nicht ganz ohne kostenpflichtige Inhalte und das obwohl es scheinbar immer noch Probleme mit dem Spiel und vor allem der Companion-App gibt. Ich werde mir diese 3 Missionen in einem Let`s Play auf Youtube ansehen, im Moment möchte ich Ubisoft nicht unterstützen.
    Geändert von DerMatze (24.01.2015 um 15:43 Uhr)

  4. #604
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Naja, den Weg für den Witz hast du ja schon geebnet gehabt. Da konnte ich nicht anders.
    Geändert von MrGamper (24.01.2015 um 16:50 Uhr)

  5. #605
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    Beim PC ist es ja nicht so verwunderlich, jeder hat ja einen anderen.

    Hat eigentlich irgendwer mitbekommen, dass ein DLC veröffentlicht wurde? Man liest hier und in den News gar nichts. 7 Euro für 3 neue Missionen und ein paar Ausrüstungsgegenstände. Offenbar geht es also doch nicht ganz ohne kostenpflichtige Inhalte und das obwohl es scheinbar immer noch Probleme mit dem Spiel und vor allem der Companion-App gibt. Ich werde mir diese 3 Missionen in einem Let`s Play auf Youtube ansehen, im Moment möchte ich Ubisoft nicht unterstützen.


    Das haben wir mitbekommen, aber es gab dazu kein Pressematerial und wir wissen nicht, welche Ausürstungsgegenstände enthalten sind, deswegen haben wir schlicht von einer News abgesehen. Die Missionen sind ja nicht neu, sondern werden zum x-ten Mal auf die Spieler losgelassen.

    Secrets of the Revolution, a new Assassin's Creed Unity DLC, includes 3 missions: The Chemical Revolution, The American Prisoner, and Killed by Science. It also offers 8 weapons ranging from powerful rifles and pistols, to razor-sharp axes and swords; plus 6 pieces of gear to equip Arno with the finest and most resistant armor.
    Zitat Zitat von MrGamper
    Naja, den Weg für den Witz hast du ja schon geebnet gehabt. Da konnte ich nicht anders.
    Wenigstens hast du nicht gefragt, ob sie sich dann in den Gassen fortpflanzten.

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  6. #606
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Aaaachsooo, das hätte ich vielleicht mal nachschauen sollen, die kenne ich ja bereits alle. Hab die Missionen ja auch bereits alle gemacht, aber keine Ahnung, wie ich die freigeschalten habe, bei dem ganzen Editionen und Vorbesteller-Chaos, blickt doch keiner mehr durch. Früher war es mir auch wichtig alle Inhalte zu haben, da habe ich mir noch die Mühe gemacht zu recherchieren, welche Edition ich mir kaufen muss, aber mittlerweile weiß ich dass die Inhalte es nicht wert sind sich da einen Kopf drum zu machen.

  7. #607
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Moin werte Assassinen,

    nachdem ich das Spiel durch den DA:I Release bisher links liegen gelassen hatte, habe ich mich nun endlich damit befasst ... oder eher da durch gequält ...

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    ... aber jetzt ständig freeze!!
    ... ich will gar nicht wissen, wie es am Anfang lief. Fakt ist, bei mir (PC) bleibt es mit hübscher Regelmäßigkeit hängen. Die Steuerung (M+T) macht oft was sie will, aber nicht das was sie soll oder was ich von ihr erwarte. Mir ist klar, dass das Game für die Konsolensteuerung entwickelt wurde, aber trotzdem ... bah!

    Obwohl ich nicht wirklich viel erledigt habe, habe ich bereits Sequenz 3 abgeschlossen (natürlich nicht 100%). Die Karte ist mit Symbolen überhäuft und die Missionen sind ... äh ... unübersichtlich, um es möglichst neutral zu formulieren.

    Nun schwanke ich zwischen entnervtem Aufgeben oder doch weiter spielen. Irgendwie finde ich die Story doch zumindest so interessant, dass ich gern wüßte, wie es weitergeht. Aber mir fehlt der wirkliche Zugang zum Spiel. Vllt könnt ihr mir ja den ein oder anderen Tip geben, wie ich das Ganze am besten anfange. Ich habe bisher alle AC-Teile gespielt (mit Ausnahme von Liberation), aber dieses Mal fühle ich mich etwas ... überfordert.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  8. #608
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Nun schwanke ich zwischen entnervtem Aufgeben oder doch weiter spielen. Irgendwie finde ich die Story doch zumindest so interessant, dass ich gern wüßte, wie es weitergeht. Aber mir fehlt der wirkliche Zugang zum Spiel. Vllt könnt ihr mir ja den ein oder anderen Tip geben, wie ich das Ganze am besten anfange. Ich habe bisher alle AC-Teile gespielt (mit Ausnahme von Liberation), aber dieses Mal fühle ich mich etwas ... überfordert.
    Es lohnt sich zunächst bis Ende Sequenz 9 die Hauptstory zu spielen und sich dann erst auf Sammelgegenstände und Nebenaufgaben zu konzentrieren. (Fähigkeiten aufwerten nicht vergessen!)
    Leichte Mordfälle und Pariser Geschichten sind schon lösbar, aber mit fortschreitender Hauptstory werden auch mehr Nebenmissionen freigeschalten, die Bezug auf die Haupthandlung nehmen und viele interessante Sachen ergänzen, gleiches gilt für die Coop-Missionen.
    Geändert von BlackGentleman (25.01.2015 um 21:53 Uhr)

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  9. #609
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von BlackGentleman Beitrag anzeigen
    Es lohnt sich zunächst bis Ende Sequenz 9 die Hauptstory zu spielen und sich dann erst auf Sammelgegenstände und Nebenaufgaben zu konzentrieren.
    Das geht so einfach? Nur Hauptstory spielen? Das hätte ich nicht erwartet.

    Hm, mal schauen. Ich hab im Moment halt noch immer die erste Stufe (eine Raute) und bei den meisten Missionen kommt direkt die Warnung "Sehr schwierige Mission .. blabla". Ein paar Fähigkeiten und Ausrüstungsteile hatte ich aufgewertet, aber insgesamt bin ich noch der Rookie. Vllt suche ich mir ein paar einfachere Mordfälle und/oder Pariser Geschichten, wobei mir da doch ein bißchen der rote Faden fehlt.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  10. #610
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Ja, das geht wirklich so einfach und auch im Piggyback-Lösungsbuch wird das auch so empfohlen. Nur die Hauptstory (und die Coop-Missionen) schaltet ja Skillpoints und Fähigkeiten frei, deswegen lohnt es sich schon bis dahin zu spielen.

    Dieses "Sehr schwierige Mission..." ist wirklich nur Blah-Blah und richtet sich vor allem an Spieler, die noch kein AC in der Hand hatten. Man hat gaaaanz selten Probleme, jedenfalls ging es mir so. Du solltest dich jedoch am Anfang von Wachen mit Stufe >2 fernhalten, die können schon sehr, sehr schwierig sein.

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

Seite 61 von 62 ErsteErste ... 115159606162 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •