Seite 53 von 62 ErsteErste ... 3435152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 620
  1. #521
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Ich verstehe nicht was die meinen mit der "schwierigeren" Steuerung. Ist doch so wie vor AC3 - abgesehen davon, das man jetzt mit eine zusätzlichen Taste schneller nach unten kommt. ^^

  2. #522
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    @andi, ich muss dir zum einen zwar recht geben, dass viele überzogen reagiert haben. Ich meine es gibt Fachmagazine, auch sehr bekannte, die das Spiel mit 5/10 Punkten bewertet haben, aber das hat es nicht verdient.
    Zum anderen sagst du, dass es nicht so schlimm ist, wenn es am Anfang nicht ganz rund läuft, das ist aber in meinen Augen quatsch. Du darfst nicht vergessen, dass AC kein Langzeitspiel ist. Was bringen einem Patches, wenn man das Spiel durch hat? Da die meisten Verkäufe in der ersten Woche stattfinden, haben die wenigsten Kunden etwas von Fehlerbehebungen, in den nächsten Wochen.
    Es ist halt der Klassiker. Das Weihnachtsgeschäft muss mitgenommen werden, sonst Rollen Köpfe und ein von Grund auf neues Spiel hat immer Kinderkrankheiten, wenn man sich nicht die Zeit nehmen darf, sie zu beheben.

    Trotzdem ist Unity sehr gut gelungen und ist in manchen Bereichen so stark, dass man über die paar Glitches und FPS Einbrüche hinwegsehen kann. Im großen und ganzen bin ich echt zufrieden bis jetzt und freu mich auf morgen, wenn ich weiter spielen kann.

    Die Diskussionen über Mikrotransaktionen und Kisten, die man per APP/Initiates freischaltet, gibts ja hier Gott sei Dank nicht, aber z.b. IGN und Kotaku haben das stark kritisiert, was ich ebenfalls für überzogen halte. Man kann alles wichtige im Spiel und alle Erfolge ohne andere Services von Ubisoft nutzen/erreichen. Die Kisten sind nur eine Belohnung für Fans, die alle Services nutzen und Mikrotransaktionen sind für Leute, die sich nicht die Zeit nehmen wollen oder können, um alles zu sammeln und freizuschalten.

  3. #523
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die Diskussionen über Mikrotransaktionen und Kisten, die man per APP/Initiates freischaltet, gibts ja hier Gott sei Dank nicht, aber z.b. IGN und Kotaku haben das stark kritisiert, was ich ebenfalls für überzogen halte.
    Ich ebenso. Besonders deswegen, weil sie nicht zur Komplettierung beitragen. Alle blauen und gelben Kisten zählen (wenn man nicht unbedingt auf den Inhalt derer abfährt, welches bei blauen in den meisten Fällen sowieso nur Geld darstellt) nicht zum Fortschritt dazu. Es zählen nur die roten und weißen Kisten mit.

    Man kann alles wichtige im Spiel und alle Erfolge ohne andere Services von Ubisoft nutzen/erreichen.
    Ah, ich seh grad, da stehts ja auch So siehts aus.


  4. #524
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Das neue PC-Update ist raus, hat eine Größe von 792MB und soll folgendes beheben:

    · Arno fällt durch den Boden.
    · Spielabstürze bei dem Versuch einer Koop-Session beizutreten.
    · Arno wird innerhalb von Heuwagen entdeckt.
    · Verzögerungen beim Laden des Hauptmenüs bei Spielstart.

    Bitte beachtet, dass auch der zweite Patch der PC-Version diverse Verbesserungen mit sich bringen wird, darunter auch die Bugs die sich auf die Grafik des Spiels auswirken wenn man nVidia SLI und AMD CrossFire Konfigurationen nutzt. Zudem wird u.a. auch die Performance im Cinematic Modus bei schwächeren Hardware-Konfiguration verbessert werden.

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  5. #525
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Ich habe jetzt best. schon wieder paar graue Haare mehr, dank Companion App!
    Das Ding lädt sich entweder tot oder will nicht so recht mit Uplay Synchronisieren!

  6. #526
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich liebe Conan O' Brian Seine Show Clueless Gamer rockt alles weg.

    So everyone here has stolen a different fruit

    http://teamcoco.com/video/clueless-g...ns-creed-unity


  7. #527
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt best. schon wieder paar graue Haare mehr, dank Companion App!
    Das Ding lädt sich entweder tot oder will nicht so recht mit Uplay Synchronisieren!
    Ja bin von den Services langsam auch echt genervt. Sie gehen überhaupt nicht. Kann den Uplay Store im Spiel nicht laden und kam einige Tage nicht auf Initiates. Hinzukommt, die Sinnlosigkeit von Initiates in meinen Augen. So wie ich das sehe, kann man über Initiates im Moment nur Kisten in Unity freischalten, indem man im Level steigt. Um das zu tun, könnte man beispielsweise eine tägliche Aktion ausführen oder Unity spielen. Je mehr Synchronisation und je mehr Storyfortschritt, desto mehr Punkte. Problem dabei ist, es steht bei beiden "coming soon", aber was bringst mir nächstes Jahr, wenn ich Unity nicht mehr spiele?

    Die Companion App schießt bei mir aber den Vogel ab. Hab die bestimmt, 5 Stunden schon am Mittwoch gespielt, während mein Spiel noch unterwegs war. Ich konnte da immerhin die ersten 3x3 Missionen machen und Nomad-Punkte farmen, hatte schon 11 Assassinen von Level 7 bis 15 und über 2k Punkte. Dann als das Spiel da war, geladen, synchronisiert und alles war Futsch.
    Ich dachte, gut, scheinbar synchronisiert das mit dem Spiel und weil ich da noch 0 Fortschritt hatte, wird das schon passen...Pech gehabt. Ich dachte auch das wird schon in Ordnung sein, dass ich nun nur 100 Punkte habe und 0 Assassinen, wahrscheinlich muss ich die im Spiel freispielen oder ähnliches.
    Heute erfahre ich, dass mein Bruder das einwandfrei nutzen kann und der ist in der Story nicht so weit wie ich. Er hat schon mehrere Punkte synchronisiert und jede Menge neue Missionen erledigt.
    Ich habe keinen einzigen Assassinen, nur noch 100 Punkte und kann nicht auf die Nomad-Bruderschaft zugreifen, kurz gesagt: die App überhaupt nicht nutzen.
    Neustart oder neue Synch helfen nichts und das seit Donnerstag.

  8. #528
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich hab Unity ja schon seit dem 11.11. und hab die App einen Tag später installiert, da lief noch alles. Jetzt zum Wochenende ist bei mir auch die Synchronität von uPlay momentan nicht gegeben, gestern gings noch. Aber ist klar, ich will gar nicht wissen, wieviele Leute mit allen Plattformen (PC,X1,PS4) zeitgleich darauf zugreifen.

    Da kann es schonmal sein, dass so ein Service bzw. Server an seine Grenzen stößt. Siehe Watch Dogs Release.


  9. #529
    War mal im Team :) Avatar von Gauss
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Midgard - meistens.
    Beiträge
    1.273

    Standard

    Zur Erinnerung an alle: Alle Infos zur Performance-Verbesserung, Bugfixes und Ähnlichem bitte im Unity-Hilfe-Forum posten, damit sie später leichter wieder zu finden sind. In diesem Thread wird es irgendwann unübersichtlich.

    Auch nochmal danke an Vandit für den Hinweis
    Das Ergebnis habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch den Weg, der zu ihm führt. - C.F. Gauss

  10. #530
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Sind die meisten hier schon einem Club beigetreten oder hat jemand Lust auf einen "GGP-Assassins"-Club?

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

Seite 53 von 62 ErsteErste ... 3435152535455 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •