Seite 3 von 62 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 620
  1. #21
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Saith*Masu*
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    469

    Standard

    achso
    Nun gut, Missverständniss.

  2. #22
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Im Video wird Pre-Alpha Material gezeigt.
    Steht direkt am Anfang.
    "Pre" steht da nicht Couga wie RandomNerd auch schon bemerkt hat. Wirst du alt?

  3. #23
    Rookie
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    97

    Standard

    Was sagt ihr eigentlich dazu, dass es AC Unity und nicht AC 5 Unity heißt? Spielen wir vielleicht wirklich einen alten Charakter oder soll es eher so eine Art Teil 1 sein, ein Neuanfang?

  4. #24
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    In einem älteren Interview sagte der Lead Writer, dass man mit dem Nachfolger von Black Flag eine neue Geschichte einleiten wolle. Vielleicht hat es damit zu tun, wäre dann ja ein Neubeginn.

  5. #25
    Rookie
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    97

    Standard

    Zwei Dinge sind am Trailer aufgefallen:
    1. Der Trailer ähnelt sehr dem von AC 1 auch da stand Altair etwas erhöht und schaute auf eine Exekution

    2. Der Assassine trägt keine versteckte Klinge, dass wäre schon seltsam, wenn das wirklich so wäre.

    Ich möchte auch nochmal auf den Schauplatz in Bezug auf AC 4 FC zusprechen kommen. Es wurde ja gesagt, dass der Schauplatz von AC 5 vor unserer Nase liegt und im Prinzip tut er das auch, denn FC spielt doch in einer französischen Kolonie und somit hätte man ahnen können, dass es nach Frankreich geht.

  6. #26
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tornado Beitrag anzeigen
    Zwei Dinge sind am Trailer aufgefallen:
    1. Der Trailer ähnelt sehr dem von AC 1 auch da stand Altair etwas erhöht und schaute auf eine Exekution
    Und gerade das finde ich verdammt geil wenn ich das so sagen darf. Auch farblich erinnert dieser Blaustich an den ersten Teil/Akkon.

    Zur Klinge: Möglich das eine neue Assassinen-Waffe eingeführt wird?

  7. #27
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Saith*Masu*
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von Tornado Beitrag anzeigen
    Zwei Dinge sind am Trailer aufgefallen:
    1. Der Trailer ähnelt sehr dem von AC 1 auch da stand Altair etwas erhöht und schaute auf eine Exekution

    2. Der Assassine trägt keine versteckte Klinge, dass wäre schon seltsam, wenn das wirklich so wäre.

    Ich möchte auch nochmal auf den Schauplatz in Bezug auf AC 4 FC zusprechen kommen. Es wurde ja gesagt, dass der Schauplatz von AC 5 vor unserer Nase liegt und im Prinzip tut er das auch, denn FC spielt doch in einer französischen Kolonie und somit hätte man ahnen können, dass es nach Frankreich geht.
    @Tornado
    DIe Hints die da gegeben wurden werde ich sobald möglich einmal prüfen.
    Das wir in einem DLC in einer französischen Kolonie spielen und das auf etwas hinweist, ist
    1. nichts konkretes und sehr waage. (die sklaven kann ich als afrikaner ansehen, es geht nach afrika zum Beispiel)
    2. Ist das nichts was nur ein Fan verstehen kann.

    Ich glaube das der Teufel hierbei im Detail steckt. Das kann man aber wiederrum nicht aufdecken, solange wir keine Storydetails kennen etc...

  8. #28
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von vandit the bandit Beitrag anzeigen
    Wirst du alt?
    Offensichtlich.

  9. #29
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Dieser Blauton ist wirklich einfach der Hammer. Mal an die Frage an die Grafiker unter uns: Könnte man diesen Effekt bei alltäglichen Bildern anwenden mit Gimp, Photoshop etc.? Kann ja nicht AC:Unity exklusiv sein...

  10. #30
    Newbie
    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Also ich glaube nicht das Unity Assassins Creed 5 ist ,da Ubisoft gesagt hat das sie bis 2015 die alten Konsolen unterstützen wollen.

Seite 3 von 62 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •