Eigentlich müsste Juno in AC Unity ja ihren großen Auftritt haben, der Titel soll ja auch ein Neuanfang sein für die Serie.Oder irgendwas anderes Unvorhergesehenes passiert, was mit der ersten Zivi zu tun hat. Die Aussage von Ubisoft darauf aber nicht den Fokus zu legen, bereitet mir auch Sorge. ^^
Ich kann diesen klischeescheiß nicht mehr sehn, wie ubisoft immer und immer wieder selbst die eigene scheiße kopiert. ich fand schon immer lächerlich wie ernst sich die serie nimmt, aber das was es nun ist, ist noch viel schlimmer. zum dritten mal nun kopiert ac denselben storyaufhänger, wie watch dogs jetzt auch: ein schlimmer schicksalsschlag brachte arno in die hände der assassinen. erst wurde sein vater von korrputen männern zu unrecht hingerichtet, dann wurde sein stamm niedergemetzelt, dann wurde seine nichte überfahren. und was soll bitte diese elise. wie billig ist das denn bitte ein weib so einzufühen, guckt ihn mit ihren hundeaugen an. das ist bestimmt die tusse aus thief.
Da is man mal nen Tag nicht da, schon quasselt ihr 3 Seiten zusammen , wollt gar nicht so viel lesen xD
Frag mich wer diese Debatte ins Rollen gebracht hat. Ich tippe auf Frauen, die sich benachteiligt fühlen und jetzt eine Frauenquote in Spielen fordern oder notgeile Nerds. Welche Gruppe ist wohl größer unter den AC Fans?^^
Mir ist das doch sowas von worscht, ob der Protagonist weiblich oder männlich ist, Hauptsache ER kommt gut rüber.![]()
Zu dem Gegenwartpart: Ich könnte mir vorstellen, dass dieser jetzt ganz weggelassen wird. Es soll der Titel für Einsteiger sein und die würden vielleicht den Gegenwartpart nicht verstehen. Ausserdem ist alles um Desmond abgeschlossen, eine Gegenwartstory wäre deshalb vielleicht nur Spielzeitstreckung. Ich denke, dass in Unity unsere Konsole der Animus sein wird. Was ist eure Meinung dazu?
Yep, das habe ich auch so gelesen.
Das AC Unity (laut Entwickler) für Einsteiger ideal geeignet ist, spricht auch dafür, dass neue Charaktere im Gegenwartspart eingeführt werden müssten ...
Wiegesagt, die Geschichte um Juno ist alles andere als fertig erzählt, eigentlich fängt sie erst an wenn man es genau nimmt, denn in den letzten Teilen hat man auf ihre Freilassung hingearbeitet, auch wenn es primär um den "21.12.2012" ging.![]()
Ich denke, dass man in den nächsten Teilen auf den 'Krieg der Götter' hinarbeiten wird. Dass Desmond für die Menschheit gestorben ist, muss ja nochmal thematisiert werden.
Sein Tod hatte ja Auswirkungen auf die einzelnen Götter. In Assassin's Creed 42 (oder auch 66) spielen wir dann den Götterkrieg mit allen Edensplittern.
"I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
you keep finding something to fight for."
- Joel Miller (The Last of Us)
Ähm, ist nicht bewiesen, dass Juno, Minerva & Jupiter keine "Götter" waren?In AC2 sagt Minerva selbst auf die Frage von Ezio, ob sie Götter seinen: "Wir waren einfach vor euch da".
Was ich bis heute nicht verstehe ist warum Minerva am Ende von AC3 wieder auftaucht, wo sie doch laut eigener Aussage in AC2 diesen Ort nun verlassen wird "wir alle", da die Botschaft (an Desmond) überbracht ist. Da hat wohl einer der Storyschreiber geschlafen.![]()