Seite 2 von 62 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 620
  1. #11
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Ubisoft hat eben Assassin's Creed: Unity offiziell für Next Gen-Konsolen PS4 & Xbox One sowie PC angekündigt. In der Pressemitteilung heißt es:
    „Qu'ils mangent de la brioche“ [So mögen sie Kuchen essen]! Seit über drei Jahren arbeitet Ubisoft nun schon am neuen Assassin’s Creed und obwohl wir noch nicht bereit sind unsere komplette Vision des ersten ausschließlich für Next-Gen entwickelten Spiels der Serie zu enthüllen, setzt uns Abstergo unter Zugzwang! Deswegen folgt hier der erste echte Vorgeschmack mit In-Game-Footage aus Assassin’s Creed Unity. In den kommenden Monaten werden wir weitere Details und spannende Informationen zum Spiel veröffentlichen.
    Das erste InGame-Material des Spiels (DE-Version):




  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Saith*Masu*
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    469

    Standard

    3 Jahre scheinen mir genug Zeit
    Das sieht wie die Snow Drop Engine aus von der Qualität her.
    Grafisch gibts da wirklich nichts zu meckern.

  3. #13
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Da es jetzt offiziell ist, habe ich ACUnity einen eigenen Thread spendiert. Den anderen lassen wir mal so stehen, allerdings als Spekulationsthread.

  4. #14
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Bei Amazon.de ist ACUnity bereits vorbestellbar, die News auf AssassinsCreed.de:

    Assassin’s Creed Unity bei Amazon.de ab sofort vorbestellbar!
    Frühentschlossene können sich das frisch angekündigte Assassin’s Creed Unity, welches während der französischen Revolution im späten 18. Jahrhundert spielt, ab sofort bei Amazon.de für PlayStation 4, Xbox One oder PC vorbestellen.

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Mich hat es gerade umgehauen. Dachte zuerst, dass wäre ein Cinematic, weil ich nur das Video sehen wollte. Hab gar nicht darauf geachtet, dass es nur ein Sneak Peek ist und dass am Anfang Game Footage stand.
    Sieht echt nach einer neuen Engine aus. Hätte ich nicht gedacht, dass bereits jetzt ein Titel mit SnowDrop kommen könnte.
    Aber wie ist es möglich, dass die geleakten Bilder nicht annähernd da ran kommen?

    Hört sich für mich danach an, dass man wirklich erst zur E3 mehr zeigen möchte. Scheinbar war aber das Gejammer zu groß und die Leaks haben bestimmt auch nicht positiv gewirkt, sodass Ubi irgendwas zeigen musste. Trotzdem ein feiner Zug uns nicht zu ignorieren.

  6. #16
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    Aber wie ist es möglich, dass die geleakten Bilder nicht annähernd da ran kommen?
    Das waren Bilder aus einem frühen Stadion der Entwicklung, sicher keine Alpha-Screens. Alpha, und das wird in dem Video gezeigt, heißt, das Game ist bereits soweit, dass man es von vorne bis hinten durchspielen kann, aber Details, Cutsequenzen, Missionsdesign, Animationen, Texturen usw. noch nicht fertig sind oder ganz fehlen. Von der Alpha bis zum Release ist es meist noch gut ein Jahr wenn die Entwicklung so um die 3 Jahre dauert.

  7. #17
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von vandit the bandit Beitrag anzeigen
    Alpha, und das wird in dem Video gezeigt,
    Im Video wird Pre-Alpha Material gezeigt.
    Steht direkt am Anfang.

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Im Video wird Pre-Alpha Material gezeigt.
    Steht direkt am Anfang.
    Gucks dir lieber nochmal an

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Saith*Masu*
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    469

    Standard

    @RandomNerd
    Da steht Alpha Game Footage, wobei Footage in diesem Fall gleichbedeutend wie Material ist.

    Hier ist die erste Analyse zum Trailer:
    https://www.youtube.com/watch?v=Dw9uMR1sH_s

  10. #20
    Newbie
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Saith*Masu* Beitrag anzeigen
    @RandomNerd
    Da steht Alpha Game Footage, wobei Footage in diesem Fall gleichbedeutend wie Material ist.

    Hier ist die erste Analyse zum Trailer:
    https://www.youtube.com/watch?v=Dw9uMR1sH_s
    Ich habe mich auch eher auf das PRE vor dem Alpha bezogen

Seite 2 von 62 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •