Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard Abonnent vs Freeplayer

    Das Abo von Swtor was bringt es für Vorteile, rentiert es sich?
    Ich bin Freeplayer der halt ab und zu mal ein paar euro überweißt. Bis jetzt habe ich nichts vermisst.
    Gut ich muss den Gildenlageraum mal freischalten.
    Aber wo liegen die Vorteile und was zahlt ihr und wie schnell kann man das Kündigen?

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich spiele wenn dann nur mit Abo.
    Die 13 Euro im Monat ist es mir mehr als wert, dafür sich die Einschränkungen als Free-Spieler viel zu groß.
    Wenn du ein monatliches Abo abschließt, kannst du auch jeden Monat kündigen.
    Hier eine Übersicht der Unterschiede: http://www.swtor.com/de/free/features

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Wenn du schon etwas ausgegeben hast bist du ja zumindest schon mal Spieler mit bevorzugtem Status. Als Abonnent hat man zudem auch oft Vorteile bei neuen Erweiterungen - sieht man jetzt wieder am gerade angekündigten Galactic Stonghold - hauptsächlich frühzeitigen Zugang, aber auch kostenlose Kartellmünzen und Goodies. Hin und wieder erhalten Abonnenten auch mal kostenlose Sachen wie gerade jetzt zum St. Patrick's Day einen Gleiter.

    Ich habe derzeit ein 6-Monats-Abo, da dann die monatlichen Kosten am geringsten sind und ich die meisten monatlichen kostenlosen Kartellmünzen erhalte. Außerdem unterstütze ich gerne BioWare mit meinem Geld, damit das Spiel noch ein wenig länger online bleiben kann

  4. #4
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Ich habe ja nichts dagegen wenn man mal ein paar Euro zahlt. Wenn ich mir ein Spiel kaufe kostet das auch 50-70 Euro im Handel, ich mag nur keine Abos, also überall nicht, deswegen frage ich ob ich es mal probiere.

  5. #5
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Ich habe auch als f2p / bevorzugter Spieler begonnen, um das Spiel kennenzulernen, und dann doch auf Abo gewechselt.
    Zum gelegentlichen Reinschnuppern oder um nur die Hauptstory zu spielen, sehe ich den bevorzugten Status sogar als ausreichend an. Wenn man jedoch häufiger an PvP-/Flashpoints/Weltraummissionen usw. teilnehmen, bzw. sich im Auktionshaus besondere Gegenstände kaufen will, dann stößt f2p schnell an seine Grenzen (begrenzte Anzahl an Teilnahmen pro Woche bzw. Credit-Limit).
    Mein Vorschlag wäre, dass du einfach einmal ein 1-Monatsabo abschließt und dann sofort wieder kündigst. Diese Chance bietet die Bioware. Wenn dir die erweiterten Features gefallen, kannst du wieder neue Abos abschließen, ansonsten bleibst du, wie jetzt, im bevorzugten Status. Und es würde dich nur einmalig 12.99 € kosten.

    PS: Nicht zu vergessen, als Abonnent erhältst du immer eine monatliche Zuteilung an Kartellmünzen, wie alceleniel korrekt angemerkt hat.
    Geändert von RPGNo1 (21.03.2014 um 19:40 Uhr)
    Origin-ID: kyle_katarn99

  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Falls du (oder jemand anderes) sich für ein Abo entscheidet würde ich mich freuen, wenn ihr den Link hier benutzt http://www.swtor.com/r/ZJQy6M

    Das ist das Freunde werben-Programm (wobei ich aus den Bedingungen nicht ganz schlau werde, ob das auch für Spieler möglich ist, die schon einen Account haben, aber noch nie ein Abo hatten... aber lässt sich ja ausprobieren).

  7. #7
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Es gibt ja auch das da: http://www.amazon.de/Star-Wars-Repub...keywords=swtor

    Ich überlege es mir mal. Im Moment bin ich so ganz Glücklich

    Und wieviel Kartellmünzen bekommt man dann so als Abonent?

  8. #8
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Lt_Striker Beitrag anzeigen
    Und wieviel Kartellmünzen bekommt man dann so als Abonent?
    Also ich bekomme mit dem 1-Monats-Abo 500 Kartellmünzen im Monat.
    Bei den 3- und 6-Monatsabos ist es wohl entsprechend mehr.

    100 Bonus-Kartellmünzen bekomme ich übrigens pro Monat, weil ich einen Authenticator eingestellt habe.

  9. #9
    Rookie Avatar von Kayla Park
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    97

    Standard

    Ich bestell immer hier Ja der Shop ist legal, bestelle da seit Jahren, habe einen Account und Chinafarmer arbeiten für den Shop auch nicht Meine Steam-Spiele kaufe ich auch da und Probleme hab ich auch noch nie gehabt.

  10. #10
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Für ein 3-Monats-Abo gibt es 550 Kartellmünzen, für die 60-Tage-Gamecard 525.
    Und 100 Münzen immer zusätzlich für das Sicherheitstoken (auch als f2p/bevorzugter Spieler).
    Origin-ID: kyle_katarn99

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •