Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60
  1. #31
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard


  2. #32
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Es ist ganz schön schwierig bei den ganzen Dekosachen den Überblick zu behalten (was, wie, woher). Man sollte auch aufpassen, im Kartellmarkt gibt es ein Funktions-Paket mit Postfächern, Handelsnetz etc. für die Festung. Man kann sich die Sachen aber auch mit Universalfertigungsteile eintauschen, sprich Handwerk.

    Was ich positiv finde, das neue Kartellpaket ist günstiger und die Droprate bei den Rüstungsteilen scheint wieder ein normales Maß angenommen zu haben. Dafür wurde mein Inventar überflutet bei 24 Paketen. Freue mich schon, wenn ich alle wichtigen Funktionen dann an einem Ort habe

  3. #33
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Das Gildenraumschiff ist ganz schön teuer und auch die Erweiterungen dazu.
    Und Chef ist pleite

  4. #34
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Man sollte auch aufpassen, im Kartellmarkt gibt es ein Funktions-Paket mit Postfächern, Handelsnetz etc. für die Festung. Man kann sich die Sachen aber auch mit Universalfertigungsteile eintauschen, sprich Handwerk.
    Wenn man mehrere Charaktere aktiv hat, dann ist das Funktionspaket aus dem KM rausgeschmissenes Geld. Es gibt nämlich pro Charakter ein Universalfertigungsteil umsonst, was auch verschickt werden kann, sobald man die Festungsmission auf der Flotte angenommen und die Festung betreten hat.

    Die Dekorationsfähigkeit ist witzig, aber umständlich zu händeln. Vielleicht wird die Benutzerfreundlichkeit hier noch verbessert. Der weitere Kritikpunkt ist, dass ich nicht meine ganzen Gleiter/Haustiere/NPC verteilen kann. Irgendwann meckert nämlich das Programm, dass ich ein Limit erreicht habe.

    Ansonsten ist der erste Eindruck zur Festung durchaus positiv. Einfache Schnellreisefunktion hin und wieder zurück, das Vermächtnislager, und der Innenarchitekt in mir kann sich austoben (und das bei meiner nur wenig vorhandenen kreativen Ader ). Meine Experimentierphase wird jedenfalls noch ein wenig weitergehen.
    Origin-ID: kyle_katarn99

  5. #35
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich habe heute Abend vier Stunden mit der Einrichtung meines neuen Domiziels in Kaas City verbracht.
    Wirklich toll, was man da alles machen kann, vor allem wenn man geschickt die Layouts sowie die Verschiebungen auf der X- und Y-Achse einsetzt.

    Als einiges ist mir auch diese blöde Grenze von 25 NPC-Objekten (Haustiere, Personal, tierische Mounts) aufgefallen.
    Das ist leider lächerlich wenig und hat mir einen gewaltigen Strich durch den Dekoplan gemacht.

  6. #36
    Let's Play-Gucker Avatar von Cimera
    Registriert seit
    22.09.2008
    Ort
    achtung ein gehässiger Hesse
    Beiträge
    116

    Standard

    ich fände es besser wenn es vorausgestattete räume geben würde die man mit etwas kreativität verändern könnte die gesammte ausstattung das dauert ja fast nen ganzen tag

  7. #37
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Ich habe auch gestern den ganzen Tag damit verbracht. Haus auf Nar eingerichtet, die Häuser meiner Gildenkollegen angeschaut, eigenes Haus umgebaut etc etc.
    Gildenraumschiff angeschaut, mit dem Gildenraumschiff rumgedüst und Alderan überfallen ^^
    Es gibt ja jetzt auch Gildenquests, die finde ich super.

    Negativ ist: Der Gildencheff muss die Kosten für das Gildenraumschiff und Ausstattung alleine stemmen. Klar es gibt die Gildenbank, aber es wäre schön gewesen, wenn sich jeder in der Gilde im Raumschiff einen Raum kaufen kann und ihn ausgestattet. Mehr Teamwork eben.

    Aber ansonsten finde ich das Gildenraumschiff eine tolle Idee, der erste Mandalorianische Sternenzerstörer

  8. #38
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Als einiges ist mir auch diese blöde Grenze von 25 NPC-Objekten (Haustiere, Personal, tierische Mounts) aufgefallen.
    Das ist leider lächerlich wenig und hat mir einen gewaltigen Strich durch den Dekoplan gemacht.
    Das wird mit der Perfomance begründet, die sich bei mehr NPCs nicht nur bei dir verschlechtern könnte, sondern auch in anderen Strongholds. Vielleicht wird es aber noch erhöht, wenn es doch gut läuft.

    Ich habe mir erstmal 2 neue Rampen für das Vermächtnis-Lager gekauft und meine ganzen MATS dort gelagert, die vorher bei meinen 8 Charakteren rumlagen. Als nächstes baue ich mir das GHN und die normale Frachtrampe. Dann verschaffe ich mir einen Überblick über die Dekosachen und dann kann ich erst ans einrichtigen denken.

    Vielleicht besuche ich mal eine andere Festung, um mich inspirieren zu lassen. Finde ich ja ein ganz witziges Feature.

  9. #39
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Kannst gerne mal vorbei kommen, aber ich glaube wir sind auf verschiedenen Servern

  10. #40
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Es gibt ja noch das öffentliche Verzeichnis, da hatte gestern schon einer 100% Ausbau und was weiß ich wie viele Prestige-Punkte

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •