Hi Torchlight 2 - Community,

ich finde ein Add-On für Torchlight 2 wäre absolute Granate.
Und: ich hätte auch schon eine Art "must have" für ein Add-On.

Strategische Orte.
Dabei denke ich zum Beispiel an:

1. einen Immortal Stone - Hierbei hat ein Boss das Attribute "Immortal". Der Boss wird dadurch extra schwer und man muss das nähere Terrain nach einem Immortal Stone absuchen. Denn nur in dessen direkter Nähe ist der Boss zu schaffen.

2. Ghost Stone - Hier muss die Party auf einen Player von einem vorher ausgewürfelten und in der Party vorhandenen Typ verzichten. Denn der festgelegte Player muss auf den Ghost Stone treten und fortan gegen immerwärend neue Geister kämpfen. Und steht dem eigentlichen kampfgeschenen nicht zur Verfügung. Auf eine größere Reichweite bekommt die restliche Gruppe aber einen starken Buff. Nach einer festgelegten Zeit oder wenn die Geisterflut zu groß wird deaktiviert sich der Ghost Stone mit cool down.

3. Mana Rift - Der Ember Mage erhält auf einem Mana Rift unendlich Mana und Extraschaden.

4. Ketten-Shrine - Ausgehend vom Player der den Shrine aktiviert entstehen für eine gewisse Zeit scharfkantige Ketten die zu den anderen Playern der Party verlaufen. Gerät ein Monster in diese Verbindung wird ihm solange Leben abgezogen bis es nicht mehr auf der Kette steht.

Was haltet Ihr von der Idee?
Und möchtet Ihr auch das die Torchlight-Macher ein Add-On produzieren?

Ich bin schon mal dafür.