Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    15

    Standard Wie komme ich nach Beendigung von Dead Space 3 in den Spiel+ Modus???

    Hallo an alle,
    habe nun schon zum zweiten Mal Dead Space 3 durchgespielt und wollte danach das ganze im "Spiel+" Modus wiederholen, daher mit dem vorhandenen Inventar das Game neu beginnen. Auch diesmal nach Anklicken kam wieder nach Anklicken des entsprechenden Buttons die Meldung "Einloggen Fehlgeschlagen. Keine Verbindung zum EA-Server möglich. Versuche es später bitte erneut.".
    Ich habe den Start immer wieder neu versucht, es blieb bei dieser Fehlermeldung. Das selbe hatte ich schon mal vor 3 Wochen, nachdem ich DS3 das erste mal durchspielte. Kennt jemand dieses Problem und kann mir da weiterhelfen???
    Ich habe vorerst keine Lust mehr, mich zum dritten mal die 19 Level durchzuquälen, um dann wieder nicht in den Modus zu gelangen. Bei Spiel+ hätte man sich durch das bereits vorhandene Inventar (Wolfram, Altmetall etc.) irgendwann eine höherwertigere Waffe zusammenbauen können - das dann wäre mal was anderes gewesen. Irgendwie müßte das doch auch ohne Cheats funktionieren.

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich habe gerade mal ein wenig gesucht und dieses Video gefunden:



    Bringt zwar denke ich nicht viel, aber in den Kommentaren steht z.b.

    Did you completely complete it? It should allow you to start a new save and do a New Game + mode.
    Hast du das auch gemacht?


  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    Weiß nicht mehr so recht, Speichern macht es ja automatisch. Nach dem Abspann kam ich in das Menüfeld, in dem ich gleich Spiel+ anklicken konnte. Und dann war schon die Fehlermeldung. Ich würde es ja noch mal ausprobieren, aber mir fehlt der Nerv dazu, die ganze Leier mit gleichen Voraussetzungen noch ein drittes mal zu spielen. Kann man irgendwo eine Save-Datei mit einem Spielstand von kurz vor Ende des Spiels herunterladen um beispielsweise nur den letzten Level noch mal spielen zu müssen???
    Mein Problem war dann auch, dass ich in meiner Verzweiflung noch mal einen Abgleich zwischen Cloud und PC gemacht habe. Plötzlich hatte ich einen veralteten Cloud-Spielstand mit 2,7% des Spieles (also noch gaaaaanz am Anfang) im Speicherslot und kann nicht mehr auf meinen Rechner-Spielstand von kurz vor Ende des Spieles zugreifen. Ich müsste daher wirklich noch mal ganz von vorn beginnen.

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Mein Problem war dann auch, dass ich in meiner Verzweiflung noch mal einen Abgleich zwischen Cloud und PC gemacht habe.
    Könnte vielleicht sogar die Ursache dafür sein. Vielleicht gerade deswegen mal probieren:

    eine Save-Datei mit einem Spielstand von kurz vor Ende des Spiels herunterladen
    Bestimmt gibts die irgedwo im Netz.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •