Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Filmstarts darf die Kritik zwar noch nicht veröffentlichen, hat aber über Twitter bereits die Note bekannt gegeben. Ihrer Auffassung nach sei GotG der spaßigste Marvelfilm bisher und bekommt daher 4,5 von 5 Sternen. So eine Bewertung bekommen Comicverfilmungen auf der Seite nur selten. Das steigert meinen Hype gleich noch ein bisschen.


  2. #12

  3. #13
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Jetzt ist es also soweit, wir haben endlich den 28.08.2014 und der Film läuft auch hier in Deutschland offiziell an.
    Die Kinokarten für Freitagabend sind bereits reserviert.

    Wer von euch schaut sich den Film auch in den nächsten Tagen an?
    Wenn die ganzen Kritiken stimmen (Metacritic ist ja auch wahnsinn) dann kann der Film einfach nur gut sein - wenn man eben das erwartet was die Trailer versprechen und nicht mehr.

  4. #14
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Wer von euch schaut sich den Film auch in den nächsten Tagen an?
    Ich geh wie immer am Samstag in die OV-Vorstellung.

  5. #15
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Boah. Der Film verdient eigentlich eine richtige Kritik, aber ... boah! Wenn es ein Film schafft, gleichzeitig stellenweise (wobei der Humor natürlich überwiegt) sehr ernst zu sein und sich dennoch nie ernst nimmt, ohne die Figuren komplett lächerlich zu machen, macht er definitiv etwas verdammt richtig. Wer die alten Troma-Filme wie "Tromeo und Julia" oder "Toxic Avenger" kennt, erkennt im Film einiges vom Stil dieses Kultstudios wieder. Nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass James Gunn sich dort seine Sporen verdient hat. Lloyd Kaufman hat dementsprechend auch einen kleinen Auftritt als Zuschauer der Knastrevolte. Nein, kein Spoiler! Kam doch in jedem Trailer vor.

    Fazit: Eine richtige Trash-Sci-Fi-Perle, mit tollem Humor, krasser Action und tollen Charakteren. Wenn Star Wars Episode 7 nur entfernt so viel Spaß macht, ist alles in Butter.

    10 von 10 Punkten

    Nachklapp: Einen Wermutstropfen gibt es was den Film betrifft aber doch, denn ich finde die Synchronstimmen in der deutschen Version nicht sehr passend. Während meiner mehrtägigen Schottlandreise hatte ich die Chance den Film im O-Ton zu sehen und er gefiel mir so wesentlich besser. Die textliche Übersetzung geht in Ordnung, aber die Sprecher (vor allem Rocket und Star-Lord) fand ich nicht so toll.
    Geändert von Vargo (28.08.2014 um 17:27 Uhr)


  6. #16
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Oh yeah!

    Das hört sich ja super an. Jetzt ist die Vorfreude noch größer.

  7. #17
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Der Film war ein Fest für Nerds, dank der vielen Anspielungen.
    Skaarianer, Celestials, Cosmo der Weltraumhund, Howard the Duck (auch wenn man wegen dem nicht hätte die Post Credit Szene verschwenden müssen)
    Langweiligste Helden-Figur war imO Gamora, die beiden Kings waren natürlich Rocket und Groot.

    Ronan war eher blass, gab aber eine coole Zerstörungs-Orgie her.
    Mein Liebling: Thanos
    Klar, er hatte nur 2 Szenen, aber in diesen 2 Szenen hat man einen supertollen Einblick darauf bekommen was man mit ihm wohl so vorhat.
    Er kam in jederlei Hinsicht beeindruckend rüber, so wie ich mir das von meinem Lieblingsschurken wünsche.

    Ansonsten: Cooler Humor (der nur an vllt 2-3 Stellen versagt), tolle Effekte (auch wenn 3D überflüssig ist) und teils sogar erstaunlich tiefsinnige Szenen.
    Für mich hat der Film Thor The Dark World von Platz 1 der Phase 2-Movies verdrängt.

  8. #18
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich lasse es lieber im Thread zu lesen, um Spoiler zu vermeiden^^

    Ist der Film zu empfehlen? Habe gutes von ihm gehört, aber würde gerne nochmal hier Meinungen lesen.

  9. #19
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Gibt bisher hier keine wirklichen Spoiler.

    Scheint sehr zu empfehlen sein.

  10. #20
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Der Film ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen!
    Wer gegen ein bisschen anarcho-Humor nichts einzuwenden hat wird bestens unterhalten.

    Die Actionszenen sind fast allesamt austauschbar und eigentlich bereits aus anderen Marvel-Filmen bekannt - kein großes Alleinstellungsmerkmal. Die Effekte sind gewohnt gut, vor allem die beiden CGI-Charaktere wirken lebendig.
    Der Film lebt einfach von der Dynamik die zwischen den fünf Hauptcharakteren, den Guardians, entsteht sobald sie gemeinsam zu sehen sind oder zusammen ein Ding drehen. Super.

    Schaut euch den Film definitv an, es lohnt sich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •