Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    Hi ihr beiden

    Ich bedanke mich erstmal für die Unterstützung.
    Die fehlende esm habe ich zugefügt, soweit so gut. ^^

    Leider habe ich noch einen kleinen Fehler bei mir manchmal kommt beim Levelaufstieg das Skillfenster nicht mit, d.h die nötige Exp habe ich erreicht jedoch kein Levelaufstieg. Das komische daran ist, wenn ich draußen kämpfe und Levl up habe erscheint das Fenster, in instanzierten Bereichen wie Awop Zonen da nicht, dieser Fehler scheint aber nur bei ungeraden Leveln aufzutreten.

    Zur Information, ich habe in Projekt Nevada die Einstellung genommen wo ich jeden Level ein Perk aussuchen kann, spielt vielleicht eine Rolle.

  2. #12
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fenik30 Beitrag anzeigen
    jeden Level ein Perk aussuchen kann, spielt vielleicht eine Rolle.
    Tut es nicht.
    So spiele ich auch immer.

    Hört sich seltsam an. Ich kann nur dann kein Level aufsteigen, wenn ich mich gerade im Kampf befinde bzw. mich ein Gegner sucht.
    Ansonsten klappt das bei mir immer einwandfrei.

    AWOP hab ich noch nie gespielt, weil es sich mit meinem Lieblingshaus nicht verträgt.
    Möglicherweise liegt es auch daran?

  3. #13
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Das ist normal, wenn der Gegner dich nicht mehr sucht oder du ihn erledigt hast gibts den Aufstieg. Das ist nicht von irgendeiner Mod, sondern von den Entwicklern des Spieles so festgelegt worden. Genauso wie man keine Schnellreise machen kann, schlafen oder warten kann wenn ein Gegner in der Nähe ist...

    Und auch ich bekomme jedes Level Up ein Perk...ebenfalls Projekt Nevada...
    Geändert von germi (17.02.2014 um 21:50 Uhr)

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    danke germi so ist es, hatte ich noch nicht gewusst

    habe jetzt nur noch ein kleines Problemchen unzwar habe ich manchmal ziemlich starke fps einbrüche wisst ihr woran das liegen könnte

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •