Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87
  1. #21
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Naja, könnte aber auch damit zusammenhängen, dass es ab und an Quests gibt, wo auf Zeit gespielt wird?
    Und die ganze Reiserei, wenn man noch nichts endeckt hat muss man ja selbst reiten...


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  2. #22
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    The Witcher 3 - Wild Hunt: Seid ihr bereit?

    Endlich ist es soweit, The Witcher 3 - Wild Hunt steht in den Startlöchern und in wenigen Stunden geht es für alle Spieler los. Wer das Spiel digital erworben hat, konnte bereits seit einigen Tagen mit dem Preload beginnen, auch Spieler mit einer langsameren Internetverbindung konnten so das Spiel rechtzteitig herunterladen und die Server der verschiedenen Dienstleister werden entlastet. Bei uns in Deutschland wird das Spiel um 01:00 Uhr auf allen digitalen Plattformenfreigeschalten, dann wird nur noch die Exe-Datei und der angekündigte Day 1 - Patch geladen.[...]

    Ich habe in einem Artikel einige Dinge zusammengefasst um eventuell offene Fragen zu klären. Es gibt Informationen zum Day One Patch, den Launch-Trailer und einen Ausblick auf ein kommendes Gewinnspiel.
    Viel Spaß mit The Witcher 3.

  3. #23
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Seit 14 Uhr ist nun endlich ‪‎The Witcher‬ 3: ‪Wild Hunt‬ wirklich in allen Ländern, in denen es erschienen ist, verfügbar und kann gespielt werden!
    - Zur News -


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  4. #24
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    The Witcher 3: Tipps bei Abstürzen der PC-Version


    Falls ihr The Witcher 3 - Wild Hunt auf dem PC spielt und auch von Abstürzen (Crash to Desktop) oder Bild-Freezes geplagt werdet, haben wir für euch zwei Tipps mit dem ihr das Problem vorübergehend lösen könnt.
    Im Netz lassen sich von einigen Leuten Hinweise auf die Ursache der Probleme finden, mehr als Gerüchte sind dies allerdings nicht. Auch ich selbst war von Abstürzen (vor allem nach Verwendung des Inventars, bei Händlern oder nach Gesprächs-Sequenzen) betroffen. Das Umstellen der Sprache auf Englisch hat die Abstürze zwar gefühlt verringert, jedoch nicht gänzlich aus der Welt geschafft. Es ist daher anzunehmen, dass die Ursache unabhängig von der verwendeten Sprache ist.[...]
    Wir haben für euch zwei Lösungsmöglichkeiten falls The Witcher 3 - Wild Hunt auf eurem PC Probleme macht und abstürzt.

  5. #25
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    The Witcher 3 - Wild Hunt: Aussicht auf Patch mit 600 Änderungen

    Eurogamer hat im Gespräch mit Adam Badowski von CD Projekt Red Informationen über einen großen Patch in Erfahrung gebracht. Dieser soll bis zu 600 Veränderungen enthalten, mit dabei sind auch grafische Verbesserungen und weitere Möglichkeiten die Grafik anzupassen. In den nächsten fünf bis sieben Tagen können wir mit weiteren Informationen und mit detaillierten Patch Notes rechnen. [...]
    Ein großes Update kommt da auf uns zu, welches hoffentlich für Abhilfe bei einigen Problemen sorgt.

  6. #26
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Der Patch 1.03 für den PC ist live.

    Patchnotes

    Das ging ja fix

    -----------------------

    Edit: scheinbar gibt es aber trotz der Meldung noch ein paar Probleme, den Patch tatsächlich zu laden
    Geändert von Jezebel (21.05.2015 um 16:07 Uhr)
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  7. #27
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Der Patch 1.03 für den PC ist live.

    Patchnotes

    Das ging ja fix
    Kann den bei euch schon jemand runterladen?
    Bei mir steht immer nur "Server-Problem"

  8. #28
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Bei mir wird der Patch gar nicht angezeigt.

    ------------------------------------------------

    Noch´n Edit: Patch wird jetzt angezeigt und ist geladen.
    Geändert von Jezebel (21.05.2015 um 16:10 Uhr)
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  9. #29
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Kann das jemand bestätigen? Das hier habe ich gerade bei Gamestar gelesen:
    Zuletzt gab es noch ein wenig Verwirrung um die Patch-Pläne des Entwicklerteams. Die englischsprachige Webseite hatte von einem kommenden Update mit mehr als 600 Änderungen berichtet, unter denen sich auf diverse Grafik-Verbesserungen befinden sollten. Dabei handelte es sich allerdings um den bereits veröffentlichten Day-One-Patch.

    edit: Patch 1.03 checkt immer noch meine local Files.

  10. #30
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ja, das kann ich bestätigen. Immerhin beinhalten die Patchnotes genau die Punkte welche ich in der anderen News (Interview von Eurogamer) angesprochen habe. Der Patch scheint (zumindest für die PC Version) also viel schneller als gedacht das Licht der Welt erblickt zu haben.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •