Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    5

    Idee

    Hi,

    habe gerade Horizond und Jacobs Loyalität s Mission hinter mich gebracht und sehe da...
    hat sich doch gelohnt nochmal zu Zocken, und diesmal habe ich nicht 50 Stunden gebraucht
    Ich lasse mal die Bilder für sich Sprechen, siehe letzte Kraft Barriere:

    Eins muss ich aber Sagen, dafür dass, das Game schon bisschen Älter ist, ist es immer noch Bugy.

    Ab und zu bleibt man in der Luft hängen, an Gegenständen, Meine Erfolge werden immer noch bei der nächsten Session Reset et.(Vermute Steam ist schuld, da Game nicht für Steam gemacht (Origin)?.

    Das Schlimme ist aber dass, der Lade Bildschirm bei mir total überflüssig ist; keine Kariere, nix Löschen, nix Laden, nix Speichern, dementsprechend ist die Quick Save Funktion auch Sinnlos, siehe Beitrag weiter Oben.


    Alles nicht so tragisch, Game macht trotzdem Fun, bin gespannt ob ich alle heil durch die Selbstmord Mission bringen kann.

    Danke nochmals... habe noch ne geile Game Settings Datei Erstellt, werde die mal Posten, Sieht richtig Lecker aus, gerade die Licht und Schatten Effecte potente GK vorausgesetzt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	01.jpg 
Hits:	192 
Größe:	123,9 KB 
ID:	18854   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	02.jpg 
Hits:	187 
Größe:	71,2 KB 
ID:	18855   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	03.jpg 
Hits:	199 
Größe:	74,9 KB 
ID:	18856   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	04.jpg 
Hits:	188 
Größe:	92,9 KB 
ID:	18857  
    Geändert von sSaM33 (03.02.2014 um 16:39 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •