Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 96

Thema: Star Citizen

  1. #31
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Wow, das hört sich super an.

    Ich habe momentan noch starke Performance-Probleme. Ich vermute, es ist meine altbackene CPU (Phenom II X4 @3.6Ghz) - allerdings wird diese auch Phasenweise nicht ausgelastet und dann kommt es zu Freezes usw.

  2. #32
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Ich hatte bisher keinen crash nur leiche lags wenn 10 Leute auf einmal ihre Schiffe starten wollen und dann in nem Feuerball aufgehen weil keiner richtig fliegen kann und unbedingt der erste seinw ill der abgehoben hat.
    Ist aber sehr lustig wenn man zusieht
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  3. #33
    Hodor! Avatar von Ratsherr
    Registriert seit
    25.04.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    300
    Gamer IDs

    PSN ID: SchadowBroker97

    Standard

    Sind übrigens auch nur mehr 10.000$ von der 100 Millionen Marke im Funding entfernt.

  4. #34
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Die 100 Mio. $ sind geknackt.

    Star Citizen 2.0 ist jetzt auch für alle Backer spielbar, d.h. man kann in einem kleinen Bereich des Spiel-Universums herumdüsen und einige Aufgaben erledigen. Natürlich ist es immer noch nur eine Alpha.

    Meine CPU ist der Flaschenhals. Damit komme ich im Universe nicht über 12 FPS, ziemlich stressig und nicht spielbar.

  5. #35
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Meine CPU ist der Flaschenhals. Damit komme ich im Universe nicht über 12 FPS, ziemlich stressig und nicht spielbar.
    Und dann willst du mit mir morgen SC unsicher machen? Bist du dir sicher?


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  6. #36
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Ich hab heute ca 3 Stunden versucht auf nen Server zu kommen, entweder nie ne verbindung oder nach ein paar Minuten gekickt worden.
    Da dürfen sie noch einiges dran machen, ein paar Server mehr in Europa wären auch nicht schlecht.

    Gestern haben wir eine zerstörte Tali gefundenin der Mitte des Trümmerfeldes (welches sich in einem Asteroidenfelds befand) war die Blackbox, während ich n EVA gemacht hab um das Ding zu bergen hat der Rest in der Connie n paar Piraten abgewehrt, sah einfach spitze aus.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  7. #37
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard




    Ich freu mich shcon darauf irgendwann mit meiner Idris das All unsicher machen zu können
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  8. #38
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Mmh, hab das heute auch gesehen. Das wird was.. Mal sehen wann wir das haben werden.

    Joraku und ich haben heute versucht gemeinsam auf einen Server zu kommen. War richtig cool. Ich gebe B55 ein, jo gibt B55 ein, wir treffen uns nicht. Dann geht er raus und sieht, dass ein Kontakt auf C15 wäre. Das hatten wir dann zweimal, da ich das gleiche auch nochmal probiert hatte.
    Naja, irgendwie scheint das System das mit dem Nummerncode eingeben und richtigen Server erreichen noch nicht richtig zu checken. Müssen wir wohl noch paar Wochen warten. :/


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  9. #39
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Grundlegend sollte es aber möglich sein, immerhin gibt es genug Videos wo Freunde miteinander den Weltrum um Olisar unsicher machen.
    Vielleicht hatten wir einfach Pech und die Server waren immer belegt und wir wurden auf andere verbunden.

    Da kommt bestimmt noch ein besseres (bzw. überhaupt) ein Instanzierungssystem etc.

  10. #40
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Am besten geht es wenn einer ins Universum geht und die anderen in ihren Hangar, dort geht man dann zum Aufzug und die Freunde die im Universum sind werden angezeigt und auch ob und wie viel Platz auf dem Server ist.
    So haben wir zumindest immer bis zu 4 Leute auf den gleichen Server gebracht
    Vor Weihnachten gibts ja das 2.1 Update, da werden die Serverplätze erweitert und vermutlich 2 neue Schiffe fürs Universe freigeschalten.
    Das Partysystem kommt demnächst.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •