Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 96

Thema: Star Citizen

  1. #11
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Also gibt es für den Unterstützer noch nicht viel zu sehen? Ich meine das Hangar-Modul ist schon interessant, aber ich hätte jetzt gedacht, dass man da ein wenig mehr sehen und machen könnte. Immerhin sind schon einige Monate ins Land gezogen und bei der Kohle, die schon in das Projekt geflossen ist, ist es schon verwunderlich.

    Wann würde denn ne Alpha erscheinen, gibt es da schon Infos zu? Würde die dann auch preislich was kosten? Ich meine bei Elite ist mir da schon die Kinnlade runtergefallen. Und wie genau hast du das jetzt gemacht? Einfach bei Kickstarter mit Paypal Star Citizen unterstützt oder direkt auf dieser Robert-Industrie Seite? Bekommt man dann einen eigenen Clienten?
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  2. #12
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Die Kickstarter-Kampagne ist doch bereits lange beendet, oder?
    Einfach auf der Seite per PayPal, man hat dann einen eigenen Account auf der Seite. Relativ simpel dann.

    Viele Fragen sich warum das so lange dauert... selbst mit so "viel" Geld im Rücken.
    Klare Antwort: die Entwicklung von Spielen oder die Arbeit an Filmen brauch seine Zeit. Wie war das, an Assassins Creed: Unity wird bereits seid 3 Jahren gearbeitet?

    Natürlich ist da noch nicht so viel zu sehen - immerhin wurden bereits seid Beginn der Kampagne an den Raumschiffen gebaut, alles was wir davor im Trailer gesehen haben (zur GDC 2012) wird auch noch überarbeitet.
    Roberts und seine Crew müssen ein komplett neues Universum mit Back-Story, Rassen und Planeten entwerfen und sich dann Gedanken darüber machen, was alles im MMO-Part möglich sein kann. Dies ist bereits geschehen und jetzt geht es daran die Details auszuarbeiten.
    Die Raumschiffe haben auch viel mehr Polygone als alle Figuren in manch anderem AAA-Game.

    Außerdem haben Roberts und sein Kernteam komplett neue Studios aufgebaut, das brauch auch seine Zeit bis da alles läuft. Auch wenn da massig Geld zusammengekommen ist bisher, arbeiten noch keine 400 Leute etc. (wie bei großen Publishern) an dem Spiel.

    Zu sehen gibt es aber bereits ziemlich viel - da man ja relativ nah an der Entwicklung dabei ist bekommt man in den wöchentlichen Videos einen guten Eindruck davon, was alles bereits fertig ist.
    Eine frühe Version des Dogfight-Moduls war ja bereits Ende letzten Jahres fertig. Allerdings hat man sich dann dagegen entschieden diese frühe Version zu veröffentlichen da sie noch sehr unfertig war, was Sound und Stabilität anging und hat begonnen einen komplett eigenen Netcode zu entwickeln, da der Standard-Code der CryEngine den Ansprüchen bei Weitem nicht gerecht wird. Hat zwar alles nach Hinten verschoben, jedoch soll damit die Mehrarbeit vermieden werden, da man um einen neuen Netcode nicht herumgekommen wäre.

    Die Physik bei Elite ist ja auch um einiges einfacher aufgebaut. Klar hat man auch Dogfights etc. aber bei Star Citizen ist es möglich Raumschiffe nach und nach zu zerstückeln, verschiedene Systeme abzuschalten (ähnlich dem System in Elite um z.b. eine geringere Wärmesignatur zu haben) oder zu "übertakten" und zu tunen, die Schilde können manuell geregelt werden (á la Star Wars: volle Energie auf die Brückenschilde...) und dann kann man die Raumschiffe natürlich noch während es fliegt begehen. So gibt es auch viele Schiffe die mit mehreren Personen geflogen werden können (oder müssen, je nach Modell) und einen eigenen Hangar haben. So kann man dafür auch NPCs anheuern oder Freunde aus Clan / etc. übernehmen die Rolle des Gunners oder Maschinisten. Zu guter Letzt ist es auch möglich Raumschiffe zu kapern und zwar per First Person - Combat.

    Elite hat es da ein bisschen einfacher.

    2014 wird aber definitiv ein sehr vielversprechendes Jahr für Star Citizen Fans. Wir bekommen das Dogfight-Modul, weitere Raumschiffe werden vorgestellt, es gibt die soziale Ingame-Komponente und wer weiß was dann noch bis zum Ende des Jahres passiert. Eine spielbare "Alpha" von Star Citizen erwarte ich mal ab Mai 2015.

    P.S. Falls du oder jemand anderes noch Fragen zum Ablauf der Kampagne oder wie genau man bezahlen kann hat, kann man mir gerne eine PN schreiben oder wir reden einfach in Skype bzw. TS.
    Geändert von joraku (22.03.2014 um 19:09 Uhr)

  3. #13
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Das Dogfighting Modul, Arena Commander genannt ist verfügbar! Es gibt jedoch noch eine Menge bekannte Bugs, was bei einer Pre Alpha nicht verwunderlich ist. Wer Zugang zum Alpha Modul hat und bereits den Singleplayer-Modus spielen kann, wird eingeladen, sich im Star Citizen Forum beim Bug Reporting zu beteiligen.

    Der Multiplayer-Modus wird nach und nach für alle Pledger geöffnet. Wer früher unterstützt hat, bekommt auch früher Zugang. Wie lange dieser Vorgang dauert ist zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht abzusehen, da die Server erst nach und nach hochgefahren und auf Stabilität geprüft werden.

    Mein PC läd gerade noch das 10 GB große Update herunter... die Downloadgechwindigkeit ist auch sehr begrenzt hier in Deutschland zum aktuellen Zeitpunkt.

  4. #14
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    "Spielt" hier noch jemand von euch Star Citizen?

    Hier mal ein paar Impressionen aus der Pre Alpha des DFM, Arena Commander.
    Galerie-Link

  5. #15
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ein Fan-Trailer des Spiels hat es mir mal wieder angetan!
    Wirklich klasse gemacht. Gerade gegen Ende hin nimmt er deutlich an Fahrt auf.


  6. #16
    Hodor! Avatar von Ratsherr
    Registriert seit
    25.04.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    300
    Gamer IDs

    PSN ID: SchadowBroker97

  7. #17
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Da der Fan Trailer den Devs so gut gefallen hat, haben sie eine erweiterte Version heraus gebracht.


  8. #18
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Ich weiss nicht was ich zu dem Trailer anderes sagen soll als WOW

    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  9. #19
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Wow! Da freue ich mich doch auf den Singleplayer.

    Auch sehr sehenswert ist die Multicre-Demo vom Star Citizen Event in Köln. Nikut und ich waren dort vor Ort. Allerdings hat bei der Live-Vorführung nicht alles so gut geklappt wie im Video. Der Kampf war deutlich heftiger^^.

    Geändert von joraku (11.10.2015 um 02:17 Uhr)

  10. #20
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Auf der Citizencon die ja Heute war gabs auch viel neues zu sehen, die kommenden Monate werden spannend
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •