Hallo zusammen,
Da ich ein assassins creed Fan der ersten Stunde bin dachte ich mir das ich hier auf der Seite mal etwas mit mische und mit diskutiere
Hallo zusammen,
Da ich ein assassins creed Fan der ersten Stunde bin dachte ich mir das ich hier auf der Seite mal etwas mit mische und mit diskutiere
Ich finde es schade das der Zukunftsprotagonist gesichtslos ist. Ich hoffe das UBI das ändert und die Third Person Ansicht wieder für folgende teile wählt.
Willkommen im Forum Blackout1994!![]()
Ubisoft hat gesagt das sie wohl nicht mehr auf einen Protagonisten im alten Stil zurückgreifen werden, weil sie die Gegenwartsgeschichte unabhängig von den jeweiligen Vorgängern gestalten wollen. Ein weiterer Grund: Die Desmond-Story kam eher bedingt gut an.
Ich bin schon zufrieden, wenn eine der Story's spannend ist (wie früher zu AC 2/Brotherhood-Zeiten).
Und die Entwickler sollten sich auch darauf besinnen, dass der Templer/Assassinen Konflikt immer ein zentrales Thema der Serie war und das soll weiterhin so sein und nicht zur Nebensache verkommen. Das wurde von vielen kritisiert und ich sehe das genau so.![]()
Dito sehe ich auch so und in AC4 wurde das auch wieder gut umgesetzt. Ich finde es störend das die Verbundenheit zu den Assassinen so nachlässt, kaum einer wird da noch reingeboren und manchesmal ist es nur Beiwerk. Kann das nicht nachvollziehen auch die Identifikation durch die Roben sollte wieder beibehalten werden, das wie in AC3 normale Menschen durch die gegend laufen bringt das Feeling überhaupt nicht weiter. Der Assassine der auf bestimmten Bildern mit der Schrotflinte posiert finde ich so affig. Geheimnissvoller Orden und kein Typ der auffälig ist wie bunte Hunde, fordere ich.![]()
Ich finde eher, dass der Templer/Assassinen-Konflikt gerade in AC4 nachgelassen hat. Oder habe ich dich falsch verstanden? Deinen dritten Satz habe ich nämlich gar nicht verstanden. Sorry.
Ja schön war auch, dass man in der Gegenwart an den selben Orten war, wie in der Vergangenheit unterwegs war, nur dass die Zeit an den Substanzen eben genagt hat. Wie die Villa oder das Kolloseum. Fand das auch sehr spannend, in diesen Ruinen nochmal unterwegs zu sein und nach Schätzen etc zu suchen. Wie das ohne einen neuen Charakter in 3. Person möglich sein soll, wei. Ich noch nicht. Vielleicht wie in Mirrors Edge.