Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    51

    Standard Tastaturbelegung ändert sich

    Hallo... spiele seitMonaten mit geänderter Tastaturbelegung---- so habe ich den Nahkampf auf dei Mausmitteltaste und das rennen auf die Leertaste gelegt---- seit heute springt im Multiplayer bei JEDEM NEUEN SPIEL die Belegung zurück -z.Bsp. Nahkampf auf F .... liegt das am Server oder habe ich ausversehen hier was verändert ?????????????????? DANKE zumindestens nervt es

  2. #2
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Ist das bei allen klassen so oder nur bestimmten?ich erinnere mich dunkel daran, dass es bei einigen klassen zumindest früher zu diesem bug kam. ich selbst spiele mit der standartbelegung, weswegen ich nicht auf diesen bug achten musste

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    51

    Standard

    Hi Danke für Deine Antwort--- spiele gerade den Talon Söldner heißt der glaube ich.... und da war es das erste mal.... habe den Charakter bald " ausgereizt " und beginne dann einen neuen... wenn sich dann was ändert schreibe ich :-)

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    51

    Standard

    Merci Merci... neuer Charakter und alles ist behoben DANKE

  5. #5
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ist das nicht gefixd worden mit einem patch?

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    51

    Standard

    bin eigentlich immer auf dem neusten Stand was Mass effect betrifft.... habe den Charakter schon öfter gespielt, aber es war mir nie bewusst aufgefallen... oder nie da

  7. #7
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Bin mir gerade nicht siche ob das gefixt wurde. Werde mir das im Laufe des Tages selbst noch mal ansehen. War eh schon ne Weile nicht mehr im MP

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •