Seite 11 von 45 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 447
  1. #101
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Liegt aber auch viel am Zeichenstil, genannt "Chibi". Deswegen wirken viele Szenen auch so knuffig.

    Was ist schlimmer Ultear als Feindin oder als Verbündete
    Das ist ja wie die Wahl zwischen Pest und Cholera

    ---

    Übrigens würde mich mal interessieren, wer euer Lieblingscharakter im Fairy Tail Universum ist. Ich bin zwar noch nicht ganz fertig, aber bei mir ist das eindeutig Juvia. Allen voran, weil sie von sich in der 3. Person spricht Und die ganzen Schäkereien mit Gray, der eigentlich überhaupt nichts von ihr will. Absolut lustig die Frau



  2. #102
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich schwanke da ein wenig zwischen Happy, Gajeel und Gérard.
    Happy mochte ich in den ersten Staffeln nicht, aber seit dem auftauchen non der anderen Katze hat Happy sich irgendwie verändert (mehr als Natsu bisher in Sachen Persönlichkeitsänderungen). Er wirkt einem nicht mehr so aufgedrungen und gibt trotz seiner nicht vorhandenen Stärke immer so viel wie er kann. Ich weise da gerne auf seinen Wutausbruch bei den Exceeds und seinen Part in der Gruft, wo der eine Coco töten wollte hin. Zudem ist er ein lustiger Geselle
    Gajeel ist auch so jemand, der von seiner Persönlichkeitsänderung profitieren konnte. Als Gegner war er schon cool und endlich mal etwas, wo Natsu wirklich dran zu knabbern hatte. Doch schon seit seinem Gildenbeitritt war er nicht so leicht zu durchschauen. Ich habe ihn in der einen Szene wirklich abgekauft, dass er für Raven Tail spioniert und war ebenso überrascht als enthüllt wurde, dass er Doppelagent ist. Wobei die damit auch gerne erst jetzt im Turnier rausrücken durften, denn bei der Fantasia wars noch irgendwie zu früh. Jedenfalls sind auch die Andeutungen mit Levi geil und er kann Sachen schlauer angehen, als man es vom ersten Blick denkt (Edolas als Beispiel hier [Natsu hätte seine Magie nicht so lange versteckt]).
    Gérard einfach wegen seiner mysteriösen Art. Deswegen mochte ich auch schon Tobi (so nenne ich seine Zeit mit der Maske einfach mal :p)

  3. #103
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Erinnert ihr euch noch daran, dass dieser Wahrsager von den Eisenwald-Flüchtlinger/Happy-Fressern Gray Probleme mit einer Frau und Wasser vorhergesagt hat ?

    Ich habe eigentlich keinen Charakter, bei dem ich sagen würde, "das ist mein Lieblingscharakter". Aus der Gilde mag ich Natsu mit am meisten, aber auch Sting finde ich klasse (warum, kommt erst ab April )
    Gérard mag ich auch sehr, generell mag ich die ganzen Leute aus der Crime Sorciere Gilde sehr ,Beosnders Gérards Stärke ist der Hammer. Schade, dass "Sema" bei ihm, naja "fehlgeschlagen" ist, denn das haut rein. Vielleicht wäre dann das Stadion auch nicht mehr ganzn so intakt. So würde "Mistgun" auch das typische Merkmal Fairy Tails, die unabsichtliche Zerstörung, besitzen
    Geändert von Bekugefi (02.02.2014 um 22:36 Uhr)

  4. #104
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Welchen Synchronsprecher findet ihr denn super? Also, wo ihr sagen würdet "boah, der haut mich echt um!". In vielerlei Hinsicht
    Ich hab da jemanden, will aber noch nichts sagen

    Nach wie vor leisten natürlich alle einen hervorragenden Job, aber dieser eine oder diese eine sticht für mich irgendwie heraus.


  5. #105
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Da kann ich leider nichts zu sagen
    Ob die Synchro passt oder nicht, darauf achte ich nur ganz selten und wüsste auch nicht worauf ich achten sollte, würde ich es drauf anlegen.

  6. #106
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Da kann ich leider nichts zu sagen
    Ob die Synchro passt oder nicht, darauf achte ich nur ganz selten und wüsste auch nicht worauf ich achten sollte, würde ich es drauf anlegen.
    Da geht es mir genauso
    Wie weit bist du denn jetzt schon Don ? Nach dem nächsten Wettkampf geht nämlich richtig die Post ab Besonders Miras Kampf ist etwas für sich

  7. #107
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Bin bei 166. Wo Natsu in Sabertooth reingestürmt ist und den Meister herausfordern will Die gucke ich mir heute Nacht an.

    Schade, dass Lucy die 2 Stellarschlüssel verneint hatte.


  8. #108
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    in der 167 kommt dann die Szene zwischen Makarov und Mavis, die ich genial finde
    Allgemein sind die Kämpfe an diesem Turniertag Hammer.

    E: Was meint ihr ?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.jpg 
Hits:	134 
Größe:	38,8 KB 
ID:	18859
    Ich schwnke ja zwischen Erza und Juvai
    Geändert von Bekugefi (03.02.2014 um 21:54 Uhr)

  9. #109
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wer ist denn das in der Mitte links? Mirajane?

    Ich schwnke ja zwischen Erza und Juvai
    Also Juvia ist vielleicht als Edo-Juvia ziemlich fies, aber Erza kanns drauf anlegen, wenn ich mir da so begucke, wo die ihr Picknick versaut haben

    Guck dir doch meinen Avatar an


  10. #110
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Mitte links ?, ja das ist die "gute" Mirajane
    Hast du dir inzwischen schon die 167 angeschaut ? Warst ja gestern kurz davor. Inzwischen sollte ja klar seien, dass Sabertooth und Fairy Tail nicht gut miteinander auskommen

    Erza ist immer furchterregend, sowohl in Earthland als auch in Edolas.

Seite 11 von 45 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •