Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    8

    Standard Mass Effect 1 funktioniert nicht

    Guten Tag,

    ich habe mir vor einigen Tagen Mass Effect 1 gekauft und installiert. Doch wenn ich es jetzt starten möchte, dann erscheint das Fenster das das Spiel gestartet wird und dann geschiet nichts weiter.
    Ich habe Windows 8.
    Habe auch schon versucht es im Kompatibilitätsmodus zu starten doch das hat auch nichts gebracht.
    Wenn ich versuche das Spiel zu patchen erscheint die Meldung das das Spiel nicht installiert worden ist. Habe auch schon die Installation repariert und das komplette Spiel deinstalliert und wieder neu installiert.
    Hat alles nichts gebracht.
    Wäre nett wenn jemand weiß was man machen kann um das Spiel zum laufen zu bringen und es mir sagen könnte.

  2. #2
    N7 Avatar von RenT
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    332
    Gamer IDs

    Gamertag: N7RenT

    Standard

    Hallo,

    sollte das Problem noch Aktuell sein, habe ich hier einen Link für dich

    Link

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    Hi
    ich habe so ein ähnliches Problem momentan. Ich will das Spiel starten und und muss dann immer einen "Registrierungscode" eingeben den ich nicht erhalten habe. Seltsamer weise sollte eine Sache aufgelistet werden, wo ich ihn angeblich finden kann, doch ich kann den Text nicht lesen. Ich finde das eigenartig. Der Text hört mitten im Satz auf. Wisst ihr was das soll.
    Nochmal zurück zu dir. Ich habe jetzt vor mir das spiel noch einmal neu zu holen. Vielleicht hat ja deines auch eine Macke oder so...
    netten Gruß

  4. #4
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Wo hastt du denn das Spiel gekauft ? normalerweise sollte der Code auf einem extra Blatt stehen, dass in der Packung beilegt ist.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich hatte es bei amazon geholt. Die classic Version für ca 17 Euro. Es waren 2. CD´s dabei und noch eine hülle für die schlecht verpackte zweite CD. Es klebte zwar eine 20 Stellige Nummer mit Buchstaben und Zahlen drin, war aber für einen vorherigen Zweck bereits gebraucht worden und sie hat auch nicht als Code funktioniert. Blöd.

  6. #6
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Solltest dann mal den EA-Support anschreiben, falls der Code schon von jemand anderem benutzt wurde und denen die Situation schildern. Im Regelfall schicken sie dir dann einen Ersatzcode.

    Hier mal der Link dazu
    Geändert von Bekugefi (12.04.2014 um 00:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •