Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ja, weil er beim Hochfahren deutlich schneller ist und im Firefox mehrere offene Tabs gleich wieder parat hat. Man spart sich die Zeit und Mühe, jede täglich genutzte Internetseite (News, Mailbox, Community etc.) wieder einzeln zu öffnen.
    Dann lass doch im Browser deine Cookies einfach an, lass deine Chronik drinne und setz dir Lesezeichen. Dann hast du denselben Effekt und zudem wird deine Stromrechnung geschont.

    Demnächst werde ich das Gehäuse wohl mal öffnen und sehen, wie es um das Netzteil herum aussieht.
    Aber bitte nicht im eingeschalteten Zustand!!!


  2. #22
    Newbie
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    ...und zudem wird deine Stromrechnung geschont.

    Das glaube ich nicht, denn auch im Sleep-Modus ist die Kiste aus. Kein Lüfter, kein sonstiges Geräusch. Mit "Wake up" fährt er irgendwie schneller wieder hoch und alle Browserfenster bzw. -tabs sind offen - so wie vorher verlassen.

  3. #23
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das glaube ich nicht, denn auch im Sleep-Modus ist die Kiste aus. Kein Lüfter, kein sonstiges Geräusch.
    Aber der Rechner bleibt an Ob Sleep oder nicht, Fakt ist, dass er im ausgeschalteten Zustand mit Netzteilschalter auf "off" gar keinen Strom zieht.

    Und wenn du dein Netzteil überprüfst, dann musst du ihn zwangsweise sowieso ausschalten. Alles andere wäre Rechner-Selbstmord.


  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    Wenn ich den Rechner öffne, um an das Netzteil zu kommen, schalte ich ihn natürlich ab. Und zieh auch den Stecker.

    Die Abstürze hatte ich vorhin auch wieder. Sogar der Firefox stürzte mit ab.

    Andere Sache (um mal wieder zum Spiel zu kommen): Ich spiele DS 3 nun zum zweiten mal und wollte eigentlich Spiel+ fortsetzen, also gleich mit den erworbenen Anzügen und der Ausrüstung weitermachen. Entweder habe ich etwas verkehrt gemacht oder es funzt irgendetwas nicht. Das Spiel startete so wie beim ersten mal, nicht als Isaac sondern der Typ aus der Zeit davor. Und als dann die eigentlich erste Mission als Isaac startete, hatte ich nicht mal den Planeten-Cracker, geschweige denn alle anderen Waffen und Anzüge. Nun marschiere ich nur mit dem Plasmacutter rum.
    Leider sind auch die alten Missionen weg, daher kann ich auch nicht noch mal die allerletzte Mission (mit dem Boss-Kampf) spielen, um nach Beenden das Ganze noch einmal neu als Spiel+ zu laden. Was habe ich verkehrt gemacht???

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    Und als dann die eigentlich erste Mission als Isaac startete, hatte ich nicht mal den Planeten-Cracker, geschweige denn alle anderen Waffen und Anzüge. Nun marschiere ich nur mit dem Plasmacutter rum.

    Und bis Ende der 4. Mission kann ich nicht einmal eine 2. Waffe an der Werkbank zusammenbasteln. Das nach Aktivieren der Werkbank ganz linke Menüfeld kann ich nicht anklicken. Was ist hier blos los???

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •