Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Letzte Worte

  1. #1
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard Letzte Worte

    Tja .... das ist jetzt, laut einer Freundin etwas Kost, bei der man wirklich etwas grübeln muss oder kann ... was wird hier aufgezeigt? Bin gespannt, ob jemand dazu etwas schreiben wird ...

    Ich erinnere mich an die letzten Worte ...
    Nicht von Hass begleitet ...
    Nicht von Abschied ...
    Hoffnung ...

    In den Worten gab es Hoffnung ...
    Obwohl du gegangen bist ...
    Sie gaben Kraft, nein Hass ...
    Für mich ... für dich Hoffnung ...
    Auf ... ein Wiedersehen? ...

    Ich lief entlang den dunklen Gang ...
    Die Hand geballt zur Faust ...
    Als letztes Zeichen ...
    Als letzte Tat ... die ich ausführte ...
    Deine waren die letzten Worte ...

    Wir werden nie wieder uns sehen ...
    Deine letzten Worte ...
    Dein letzter Blick ...

    Letzte Worte ... sind nicht das Ende ...

    Ende


    Ich danke für die Aufmerksamkeit.

  2. #2
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Woran ich jetzt nach dem ersten Durchlesen denke: Person 1 und Person 2 waren sehr eng befreundet, doch sie begannen aus nicht genannten Gründen, sich zu hassen. Person 1 stirbt unverhofft und hofft, während Person 2 bei Person 1 am Sterbebett sitzt, dass die Streitigkeiten zwischen den beiden nun endlich beigelegt sind. Person 2 erkennt die Sinnlosigkeit der Streitigkeiten und ist verbittert darüber, wie sehr sie doch ihre Zeit damit verschwendet haben. Übrig bleibt für Person 2 nur Selbsthass.

    Ich hoffe, es ist verständlich umschrieben. Man merkt allerdings, dass ich derzeit wirklich auf dieser Freundschaft-Sinnlosigkeit-Streitigkeit-Schiene bin

  3. #3
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Hmhm, auf der Schiene waren einige und stufen es in die Region "Freundschaft" ein aber das ist es nicht. Man sollte diese wenigen Worte nicht als "Freundschaft / Liebe" sehen, auch wenn sie "schmalzig" wirken, so ist die Botschaft, die erst in einem Absatz bekannt wird, das Element was diese Poesie aus zwei verschiedenen Elementen verrät.

  4. #4
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Zitat Zitat von Vala Shepard Beitrag anzeigen
    Hmhm, auf der Schiene waren einige und stufen es in die Region "Freundschaft" ein aber das ist es nicht. Man sollte diese wenigen Worte nicht als "Freundschaft / Liebe" sehen, auch wenn sie "schmalzig" wirken, so ist die Botschaft, die erst in einem Absatz bekannt wird, das Element was diese Poesie aus zwei verschiedenen Elementen verrät.
    Ich komm nicht dahinter Jetzt denke ich die ganze Zeit an das Thema «Letzte Worte». Letzte Worte sind nicht das Ende, was bleibt, ist die Erinnerung...? Das wäre zu einfach.

  5. #5
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Ich seh schon, da wird heftig drüber nachgedacht ... Erinnerungen sind es auch nicht und es nicht gerade Leicht hier auf die Botschaft zu kommen. Mal sehen, vielleicht kommst du noch irgendwann drauf oder jemand anderes erahnt die Message ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •