Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    9

    Standard 28/30 kodexseiten

    Hallo und einen schönen Sonntag,

    Erst Mal Entschuldigung das ich für ein relativ altes Thema wahrscheinlich einen neuen Thread eröffnen, aber was ich so im Netz gelesen habe, hat mir nicht wirklich weiter geholfen, aber dazu jetzt mehr:

    Ich habe wie im Titel geschrieben 28 von 30 Kodexseiten, es müssten also noch zwei scheinbar irgendwo sein, das Problem, das Icon mit den Kodexsweiten wird nirgends mehr angezeigt. Auch dann nicht, wenn ich alles andere abschalte was man an Icons zu und abschalten kann.

    Ich war bei Leonardo schon in der Villa. Es deutet also darauf hin, das mir zwei Seiten durch die Lappen gegangen sind nur die icons dafür nicht mehr angezeigt werden (warum auch immer nicht), nur wie diese jetzt finden? Es handelt sich dabei um die Seite 5 und 22, kann mir eventuell jemand in etwa sagen, wo, also in welchem Ort die sich befinden?

    Die Aussichtstürme sind alle erklommen und es ist alles an begehbaren Gebieten freigeschaltet.

    Liebe Grüße

  2. #2
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Es kann durchaus sein, dass einige Symbole die Kodexseitensymbole verschlucken, weil sie aufeinander liegen. Kannst du das ausschließen? Du müsstest also alle Karten im Detail betrachten. Wenn du alle Aussichtspunkte erklommen hast, sollten eigentlich alle sichtbar sein.

    Wilkommen im Forum

    Edit: Gerade noch einen Post gefunden: Ob das stimmt, kann ich nicht sagen.
    Durch den Verlauf der Story erhält man 14 Kodex-Seiten, der Rest verteilt sich folgendermaßen:

    Sechs in Venedig, fünf in Florenz, drei in Forli und zwei in der Toskana
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Es kann durchaus sein, dass einige Symbole die Kodexseitensymbole verschlucken, weil sie aufeinander liegen. Kannst du das ausschließen? Du müsstest also alle Karten im Detail betrachten. Wenn du alle Aussichtspunkte erklommen hast, sollten eigentlich alle sichtbar sein.
    Hallo Shirakawa,

    Kann ich ausschließen, da ich in den Städten die abschaltbaren ausblende und dann mir nur die Kodexseiten Anzeigen lassen möchte, da kommt aber keine dann zusehen.

    Forli und Toskana müssten stimmen, die habe ich jetzt abgearbeitet und die Truhen waren leer gewesen. Florenz und Venedig werden da ein bisschen länger dauern wahrscheinlich...

    Edit: Hab mit Hilfe aus dem Sammelthread und den Karten alle Städte abgesucht, alle Truhen waren leer gewesen.
    Geändert von basti1904 (29.12.2013 um 20:05 Uhr)

  4. #4
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Und wenn die beiden Kodexseiten schon an der Kodexwand hängen und angezeigt werden? Ich hab's leider nicht mehr ganz so im Kopf, wie die Mission war.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    Der Raum mit der Kodexwand ist ja gesperrt, ich komm ja nicht mal rein. Im Inventar bei verschlüsselt steht auch 0. Neustarten des Games hilft auch nicht. Ich werd den aktuellen Spielstand mal Sichern, und dann eine Neuinstallation machen. Vielleicht hilft das ja...
    Geändert von basti1904 (29.12.2013 um 20:31 Uhr)

  6. #6
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Das Spiel schon durch? Wenn nicht kann es daran liegen.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Das Spiel schon durch? Wenn nicht kann es daran liegen.
    Durch habe ich es nicht, es fehlen mir ja weiterhin die Seite 5 und 22, und ich somit ja nicht in der Story weiterkomme.

  8. #8
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Kann man die 14 Kodexseiten, die ja auf den Sequenzen basieren ignorieren bzw. kommt man nach dem Abschluss da trotzdem noch dran? Wohlmöglich musst du deine Squenzen nochmal dahingegend erforschen?
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  9. #9
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Wenn du sehen kannst welche fehlen kannst du dann auch sehen in welchen Stadt/Landteil? Meine mich z erinnern das es möglich ist. Hab es mir mal durchgelesen ohne die Kodexseiten startet die 14 Sequenz ja nicht. Kann mich aber auch erinnern das ich auch suchen musste. Wenn alle synchron sind, müssten die kodexseiten aufleuchten,einige Symbole sehen sich aber recht ähnlich.

    Alle Türme synchronisieren, Schauen nach dem landteil und suchen, es wird dir nichts anderes übrig bleiben. 14 bekommst du während der Story, weitere 16 musst du dir suchen.

  10. #10
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Stimmt, bevor du nicht alle Kodexseiten hast, kannst du Sequenz 14 gar nicht starten.

    Ich hatte auch nur 28/30 Kodexseiten und erinnere mich 2 Symbole in Vendig übersehen zu haben, da sie unter einem anderen gelegen sind. Also Augen auf, ein paar davon übersieht man ganz leicht.

    Im DNA-Strang (Menü) wird für gewöhnlich angezeigt, wo die Kodexseiten eingesammelt wurden (Bezirke), dort stehe auch die Federn und Aussichtstürme, falls da was fehlt, wird es dort angezeigt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •