Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    2

    Beitrag AC3 Installationsproblem (PunkBuster-Datei) [gelöst]

    Hallo,

    ich wollte AC3 installieren und gleich zu Beginn kam der Fehler, dass die PunkBuster-Datei nicht installiert werden konnte, da Zugriff verweigert. Nach bestätigen mit OK installierte sich das Spiel aber weiter, inklu. Diskwechsel. Irgendwann kam "Fertigstellen" und das war's. Ich wurde weder nach dem Produktkey gefragt, noch lässt sich das Spiel überhaupt öffnen. Sobald ich es anklicke, fängt sofort der Autopatch an Dateien herunterzuladen. Nachdem ich das jetzt dreimal gemacht habe, kann ich das Spiel aber immer noch nicht spielen. Meine Frage: wie bekomme ich das Spiel spielfähig? Kann das wirklich an der PunkBuster-Datei liegen?

    P.S. AC4 läuft auf meinem Rechner dagegen ohne Probleme.


    Danke schon mal im Voraus!
    Geändert von vandit the bandit (28.12.2013 um 21:05 Uhr)

  2. #2
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Hi,

    ja es liegt an dieser PunkBuster-Datei, im Web haben ja viele schon das nervige Problem damit beschrieben.

    Es gibt eine Support-Seite speziell für Assassin's Creed 3, allerdings nur in Englisch. (Allerdings funktionieren dort die Downloads nicht ^^)

    Angeblich soll es helfen AC3 zu deinstallieren, dann den Rechner nach Dateien mit dem Namen "pbsvc" zu durchsuchen (auch versteckte), diese löschen, mit CCleaner einmal Registry sauber machen, dann das AC3 Setup neu starten, dann wird die Punkbuster-Datei richtig installiert ohne Berechtigungsproblem. Probieren kannst du es ja.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo,

    eine riesiges DANKESCHÖN!

    Ich hatte ja schon fast die Hoffnung aufgegeben, aber siehe da, es hat funktioniert! Installation war erfolgreich und dem Spielspaß steht jetzt nichts mehr im Wege! Bevor ich aber loslege, wollte ich mich noch bei dir bedanken. Als absoluter Laie was Computer angeht, wäre ich nie von allein auf die Lösung gekommen!

  4. #4
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Na das ist doch super das es so geklappt hat.

    Vierl Spaß mit AC3.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •