Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard Mario Kart 8 (Wii U)

    Wer kennt es nicht, Mario Kart. Seit dem Super NES gibt es auf so ziemlich jeder Konsole von Nintendo, seien es Heimkonsolen oder Handhelds, einen Ableger des Fun Racers. Mal mehr oder weniger beliebt aber nie wirklich schlecht. So überrascht es natürlich nicht, dass auch auf der Wii U ein Mario Kart erscheint. Im Frühjahr 2014 wird es so weit sein und in der letzten Nintendo Direct Ausgabe wurde ein neuer Trailer zu Mario Kart 8 gezeigt.


    Mario Kart 8 bietet Rennspiel-Spaß mit Anti-Schwerkraft. In diesem Spiel kannst du auf dreidimensionalen Kursen vertikale Wände entlang und kopfüber fahren.

    Mit dabei sind auch vertraute Funktionen aus vorherigen Titeln der Serie, z. B. die Möglichkeit, in der Luft und unter Wasser Rennen zu fahren, aus Mario Kart 7 oder die Motorräder aus Mario Kart Wii.

    Darüber hinaus gibt es einen weltweiten Mehrspieler-Modus, und das Spiel unterstützt Miiverse, sodass du dein Spielvergnügen mit jedermann teilen kannst.

  2. #2
    Newbie Avatar von AndyBeck
    Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo zusammen,

    dieses Spiel ist für mich eine Legende. Ich spiele es auch schon seit dem die Super NES erstmals auf dem Markt war. Für mich ist das Spiel aber mit dem meisten Spaßfaktor auf der Game Cube.

    Grüße

  3. #3
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Nintendo hat einen neuen Trailer veröffentlicht und das Releasedatum von Mario Kart 8 bekannt gegeben. Erscheinen wird das Spiel am 30. Mai.


  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard





    Nintendo bringt eine Limited Edition zum Spiel heraus. Drin enthalten ist mal etwas ganz cooles: ein blauer Stachelpanzer Geile Idee, wie ich finde. Bei Amazon kostet sie 74,99€. Ihr könnt sie aber auch wahlweise bei anderen Händlern beziehen:

    http://www.buecher.de/shop/wii-u/mar...d_id/40522787/ (69,99€ mit Gutscheincode 6JC2-UZU9-3R2D-1H48)
    http://www.gameware.at/info/space/Ma...asize=WU-MAKAL


  5. #5
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Nintendo hat einen Trailer veröffentlicht, in dem neue Rennstrecken und Charaktere gezeigt werden.


  6. #6
    Story-Liebhaber
    Registriert seit
    03.04.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Finde, dass der Trailer ziemlich gut gelungen ist. Ich bin ein großer Fan von Mario Kart, werde mir Mario Kart 8 jedoch nicht kaufen, da ich nicht in Besitz einer Wii U bin. Ein bisschen verwundert bin ich darüber, dass es jetzt auch möglich ist mit Autos einen Wheelie zu machen (falls ich das richtig im Trailer erkannt habe).
    Ebenso erscheint mir das Item mit der Piranha-Pflanze als relativ mächtig.

    Ich bin schon sehr auf den Release gespannt und darauf, ob es den Erwartungen (die vermutlich sehr hoch sind) der Spieler entsprechen wird.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Frozen Farm

  7. #7
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Nintendo hat bekannt gegeben, dass am 30. Mai ein Mario Kart 8 Premium Pack erscheinen wird. Das Paket enthält eine Wii U Premium-Konsole mit 32 GB, ein Wii U GamePad sowie eine Sensorleiste und natürlich ein Exemplar von Mario Kart 8.

    Passend dazu wurde auch ein kurzes Video veröffentlicht.


  8. #8
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Nintendo hat gestern ziemlich überraschend eine Spezialausgabe von Nintendo Direct zu Mario Kart 8 veröffentlicht. Darin wurden unter anderem Details über die Online-Features, neue Spielcharaktere, neue Items und eine kostenlose Download-Aktion für Käufer von Mario Kart 8 enthüllt.

    Die aktuelle Ausgabe von Nintendo Direct findet ihr unter folgendem Link. Hier nun die Ankündigungen im Detail:

    • Die Mario Kart 8 Bonus-Spiel-Aktion richtet sich an alle, die Mario Kart 8 im Handel oder im Nintendo eShop erwerben. Zu jedem Spiel gibt es einen Club Nintendo PIN-Code. Wer sich mit diesem Code zwischen dem 30. Mai (10:00 Uhr MESZ) und dem 31. Juli 2014 (23:59 Uhr MESZ) im Club Nintendo registriert, kann bis einschließlich 31. August 2014 (23:59 Uhr MESZ) einen kostenlosen Download-Code für einen von zehn ausgewählten Wii U-Titeln* anfordern. Das gleiche gilt für Club Nintendo PIN-Codes, die in dem Software-Paket Mario Kart 8 Limited Edition und in dem Hardware-Bundle Mario Kart 8 Premium Pack – Special Edition enthalten sind. Weitere Informationen zu der Aktion werden demnächst auf der Webseite www.mk8promoaktion.nintendo.de zu finden sein.
    • Im Online-Multiplayer-Modus von Mario Kart 8 treten bis zu 12 Spieler gegeneinander an. Dafür stehen ihnen vier verschiedene Online-Einstellungen zur Verfügung: global, regional, Freunde & Mitspieler, Turnier. Freunde, die vor dem Rennen bereits Spaß haben möchten, während sie auf andere Rennteilnehmer warten, können dazu das GamePad-Mikrofon nutzen. Zudem können sie öffentliche oder private Mario Kart 8-Turniere organisieren, für die sie Datum, Uhrzeit und Regeln bestimmen. Nach guter alter Mario Kart-Tradition besteht auch die Möglichkeit, gegen Geistdaten von Freunden oder der 10 weltbesten Spieler ins Rennen zu gehen. Man kann versuchen, sie zu schlagen oder sich zumindest ein paar Tricks bei den Besten der Besten abschauen. Und wer die „Geister“ des Entwickler-Teams von Mario Kart 8 hinter sich lässt, erhält obendrein einen coolen Miiverse-Stempel.
    • Mario Kart TV ist ein spielinterner Kanal, auf dem man die Highlights der eigenen Rennen und Turniere noch einmal bewundern kann. Die Kart-Piloten können zurückspulen, Wiederholungen in Zeitlupe genießen oder sich - um von anderen zu lernen - die weltweit beliebtesten Rennszenen ansehen und kommentieren. Spieler mit Google-Konten haben die Möglichkeit, ihre Videos aus Mario Kart TV direkt auf YouTube hochzuladen oder in Miiverse zu veröffentlichen.
    • Neue Items: Egal wie talentiert ein Mario Kart-Pilot über die Pisten jagt – er ist immer nur einen Stachi-Panzer weit vom Scheitern entfernt. Denn dieses Item kann den fast schon sicheren Sieg im Nu in eine Niederlage verwandeln. Nun aber gibt es die neue Superhupe, die alle anderen Items wortwörtlich hinweg bläst. Wenn sie ertönt, entsteht eine Schall-Schockwelle, die alles in ihrer Umgebung zur Seite fegt, ob andere Fahrer, Rote Panzer oder sogar Stachi-Panzer. Sie ist ein mächtiges Hilfsmittel, besonders für Fahrer, die ihre Führung behaupten wollen. Zudem wird es in Mario Kart 8 erstmals die Wunderacht geben, ein Bündel von acht Items, die ihr glücklicher Besitzer nacheinander im Rennen gegen seine Kontrahenten einsetzen kann.
    • Neue Charaktere: Zwei neue Fahrerinnen feiern ihr Debüt als spielbare Charaktere in Mario Kart 8. Die goldige Rosagold-Peach verbreitet einen glänzenden Schimmer und bildet das glitzernde Gegenbild zu Metall-Mario. Die gleichfalls neue Figur Baby Rosalina wiederum tritt in Konkurrenz zu anderen Baby-Charakteren. Wie schon in früheren Folgen der Serie, haben die Spieler auch in Mario Kart 8 die Möglichkeit, sich mit ihrem eigenen Mii-Charakter hinters Lenkrad zu klemmen. Damit besteht das Fahrerfeld aus insgesamt 30 Kart-Piloten, die zur Auswahl stehen.

    Alle Nintendo-Fans, die heute schon mehr wissen möchten, sollten einen Blick auf mariokart8.nintendo.de werfen.



    *Folgende 10 Wii U-Spiele sind in der Mario Kart 8 Bonus-Spiel-Aktion erhältlich:

    • Nintendo Land
    • New Super Mario Bros. U
    • Monster Hunter 3 Ultimate (Wii U-Version)
    • GAME & WARIO
    • Pikmin 3
    • The Wonderful 101
    • The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
    • Sonic Lost World (Wii U-Version)
    • Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014
    • Wii Party U

  9. #9
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Also das Angebot mit einem der Spiele lockt schon gewaltig. Sollte es dazu kommen, dass ich zuschlage werdens wohl am wahrscheinlichsten entweder Monster Hunter oder Zelda sein.

    Aber von den Neuzugängen bin ich nicht besonders geflasht. Die Strecken dagegen sehen ganz nett aus. Mal schauen, brauche sowieso noch ne Wii U wegen Smash Bros, vielleicht wirds was.

  10. #10
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Bei mir wird es mit Sicherheit Monster Hunter 3 Ultimate werden. Wind Waker HD habe ich schon und die restlichen Spiele interessieren mich nicht wirklich. Bei Monster Hunter war ich mir nie so ganz sicher, ob mir das Spielkonzept gefällt. Trifft sich also ganz gut, dass in der Liste dabei ist.

    Amazon bietet mittlerweile übrigens eine exklusive Steelbook-Edition von Mario Kart 8 an.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •