Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 191
  1. #181
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der Eld
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Am äußeren Bogen
    Beiträge
    250

    Standard

    Hai allerseits ^^

    Die Frage ist ob mein altersschwacher PC das Spiel stemmen kann, auch wenn es nur auf Niedrig in 720p ist.

    Ich bin am überlegen ob ich mir das Spiel holen soll, oder auch nicht.
    Und falls ja für welches System: PS4 oder PC?

    Tendenziell bevorzuge ich den PC, und da komm ich auf meinen Alterschwachen PC zurück:
    CPU: AMD Phenom II x4 @3,21GHz
    Grafikkarte: nVidia GeForce 470 1,2GB
    RAM: 4GB
    Betriebssystem: Windows 10 64bit

    Und wi ist der aktuelle Stand zur Spielbarkeits bzw. Bugs?

  2. #182
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Hey,

    ich hab jetzt mal bisschen rumgeschaut wie es bei Kingdom Come mit niedrigen Einstellungen ausschaut und ich befürchte das du mit deinem System extrem Probleme bis nicht spielbar erleben würdest.

    An für sich kann ich es auf jedenfall empfehlen auch wenn ich nur wenig Stunden darin verbracht habe. Es ist auf jedenfall bei weitem nicht bugfrei aber auf jedenfall spielbar mittlerweile.

    Prinzipiell würde ich jedem immer raten es eher auf dem PC zu spielen weil einige Mods das Spiel essentiell aufwerten, ganz vorne vorran natürlich die Mod die es erlaubt frei speichern zu können, eben weil es doch immer wieder vorkommt das Kingdom Come abschmiert und der Quicksave wird da schnell zu deinem besten Freund.

    Solltest du in naher Zukunft nicht dazu kommen deinen PC aufzuwerten und dennoch nicht ganz widerstehen kannst würde ich auf jedenfall zur PS4 Version raten. Ansonsten, lieber noch warten
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  3. #183
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der Eld
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Am äußeren Bogen
    Beiträge
    250

    Standard

    THX für die Auskunft.

    Ich hab selber etwas recherchiert und das Ergebnis ist seltsam...
    Ähnliche Systeme (CPU, GraKa, RAM) bringen auf vergleichbaren Graftikeinstellungen vollkommen abweichende Ergebnisse/FPS. Für mich ist das nicht mehr nachvollziehbar.
    Dann vorläufig erstmal nicht. Es kommen anscheinend auch noch vier DLCs, und ich hab kein Bedürfnis nochmals zu zahlen. Da warte ich lieber auf eine komplette Edition.
    Erst das lächeln.
    Dann die Lügen.
    Dann die Schießerei.

  4. #184
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ja, kannst du nicht spielen. Die GTX 470 hat viel zu wenig VRAM für das Spiel. Arbeitsspeicher ebenfalls zu gering.

    Die CPU steht zwar noch gut dar, aber glaube mir, ich hatte die ebenfalls lange Zeit im Rechner (und auf 3,8GHz übertaktet), damit kommst du bei Kingdom Come nicht weit. Es gibt Szenen, da erreicht man 120FPS, dann wieder welche da geht es unter 50 und das bei meinem aktuellen System. (siehe Signatur)

    Das wäre, falls es überhaupt startet im wahrsten Sinne des Wortes eine Diashow.

  5. #185
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Kingdom Come: Deliverance gibt es bis nächsten Donnerstag (17 Uhr) kostenlos im Epic Game Store.

  6. #186
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Ich hab es am 07. geschenkt bekommen und ab da war es schon im Angebot. Zum Glück bekam ich noch die DLCs dazu.
    Es ist eines der besten RPGs die ich je gespielt habe. Ich hab mich noch nicht getraut es vor The Witcher 3 einzuordnen, aber ich befürchte ich muss es irgendwann noch an Geralt vorbeiklettern lassen.

    Wirklich richtig gut. Und mit dem Theresa-DLC ist das ganze auch etwas ausgewogener.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  7. #187
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich werde auch mal reinschauen und wenn es mir gefällt die DLCs kaufen. Aber erstmal The Witcher 3 spielen. Wir sprechen uns also nächstes Jahr wieder

  8. #188
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ist auch im Gamepass von MS enthalten den ich abonniert habe. Hat mich aber bisher nicht gereizt weil ich den Hauptcharakter mal so garnicht ansprechend finde. Ich spiele keine Hans Fritzens Karl Gustavs

    @ alceleniel

    viel Spaß mit dem Witcher. Die beiden umfangreichen Addons gefielen mir sogar besser als das sowieso schon große Hauptspiel. Und ja ich glaube auch das du erst nächstes Jahr fertig bist

  9. #189
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Ist auch im Gamepass von MS enthalten den ich abonniert habe. Hat mich aber bisher nicht gereizt weil ich den Hauptcharakter mal so garnicht ansprechend finde. Ich spiele keine Hans Fritzens Karl Gustavs
    Er ist letztlich das was du aus ihm machst...
    Also klar sieht er nicht so hot aus wie ein Cal Kestis. Und das Spiel ist wie The Witcher auch kein The Elder Scrolls bei dem man einen Namenlosen spielt. Nein, hier spricht der Protagonist ständig (wie bei Far Cry 3), man sieht ihn natürlich in den Zwischensequenzen und überhaupt!?!?
    Also, ich bin etwas hyped, aber das passiert leider bei einem so immersiven Spiel. Ich bin dann mal wieder durch Böhmen wandern


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  10. #190
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Ich werde auch mal reinschauen und wenn es mir gefällt die DLCs kaufen. Aber erstmal The Witcher 3 spielen. Wir sprechen uns also nächstes Jahr wieder
    Viel Spaß, genieße es!

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •