Wie erwartet erneut eine grandiose Episode. Also, spielerisch natürlich nicht, aber da ist man sich bei Telltale Games ja inzwischen auch nichts anderes mehr als interaktive Filme gewohnt. Dafür ist es storytechnisch und besonders auch vom Soundtrack her absolut genial. Wie Telltale sich da perfekt am Borderlands-Universum bedient und interessante Fragen aufwirft, so muss das sein. Mein Liebling bleibt weiterhin Fiona, welche sich mittlerweile in meiner Favoriten-Rangliste bereits Silber einheimsen kann. Nur Gaige bleibt natürlich ungeschlagen auf dem 1. Platz.

Ich freue mich auch schon extrem auf Episode 3. Die kleine Vorschau am Ende hat da ja auch schon drei wichtige Charaktere angeteasert.

Spoiler:
Zum einen erneut Athena, dieses Mal aber scheinbar ohne Gedankenkontrolle/dunklen Klon/was auch immer. Bricks Auftritt dürfte ohnehin ein echtes Highlight werden. Und ganz offensichtlich kriegen Fiona und Sasha bald Besuch von einer ihnen sowie Felix wohl bekannten Dame. Und ich hoffe derweil weiter auf einen Gastauftritt von Gaige und Tina.