Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard Nominierung und Votes für Fan Fictions

    Eine kleine Idee, die den Autoren und Autorinen hier zeigen soll, wo ihre Geschichten stehen. Da Feedback ja bekanntlich auf allen Schreibplattformen Mangelware ist, viele nur Lesen sich aber nicht trauen Feedback zu geben, ob Positiv oder Negativ, dient nun dieser Thread hier für die Schreiberlinge, wenigstens einen Stand zu bekommen, welche User ihre Storys lesen. Natürlich soll kein Zwang durch den Vote entstehen, welche Geschichte die tollste etc es. Der Vote wird für das erste bis Ende Dezmeber gelten. Hier der ABlauf des ersten Votes im GGP der Fan Fiktion Sektion:

    Vote gilt ab: Heute bis 29 Dezember 2013.
    Aktuell werden 5 Geschichten ausgewählt, da die Idee frisch ist.
    Abstimmung erfolgt wie gewohnt bei Votes doch bitte, die, die abstimmen, auch etwas Feedback warum sie ihren Favoriten ausgewählt haben.

    Das sind die Rahmenbedingungen fürs erste. Wenn diese Idee gut ankommt werde ich das alles für den nächsten Vote natürlich verfeinern.
    Es wird natürlich ein Nominierungsverfahren für die nächsten, möglichen Votes geben. Da wir schon dabei sind, erkläre ich das auch gleich:

    Vote: Geschichte des Monats Februar
    Start: 01. Februar 2014
    Ende: 27. Februar 2014
    Ergebnis: 28 Februar.
    Nominierungsphase: 01. Januar 2014 bis 29. Januar 2014.
    Nominierungs Plätze: 5 Geschichten.

    So wird der nächste Vote, wenn es klappt, ablaufen. Natürlich ist noch alles für Änderungen möglich! Habt ihr Verbesserungsvorschläge für diese Idee? Wenn ja, ab damit hier rein: Verbesserungen, Vorschläge und Arbeit mit der Community! ! Dort werde ich dann mit euch zusammen dieses kleine Projekt hier verbessern

    Wie läuft das mit dem Voten ab, werdet ihr euch sicherlich fragen? Da ich leider nicht im Nominierungspost einen Vote setzen kann, müsst ihr schon schreiben, welche Geschichte euer Hit ist. Ich werde die Abstimmungen dann immer durchlesen und einen aktuellen Zwischenstand euch mitteilen

    Ich hoffe, wir werden Spaß haben, es entsteht kein Kampf zwischen den Autoren denn seht dies hier einfach als Feedback an, wenn User die Abstimmen etwas dazu schreiben, warum sie gerade eure Geschichte gewählt haben. Vorerst wird der Vote sich rein auf die Fan Fictions beschränken Und nun, ab zum ersten Vote und ioch hoffe, die Community wird mit diesem kleinen Ereignis spaß haben
    Geändert von Vala Shepard (29.11.2013 um 21:56 Uhr)

  2. #2
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard Vote: Fan-Fiktion des Monats Dezember

    Zwar etwas spontan, aber ich möchte dieses Projekt direkt ausprobieren. Der GGP sucht im Dezember: Die Fan Fiktion des Monats!
    Da dies alles sehr spontan ist, gibt es keine Noiminierungsphase, ihr votet direkt euren Favoriten! Da noch nicht soviel los ist, dies aber die Aktivität der versteckten Schreiberlinge fördern wird, hoffe ich, gibt es erst einmal 5 Geschichten aus allen Fan-Fic Genren

    Start des Votes: Heute
    Ende des Votes: 29 Dezmeber 2013
    Ergebnis: Zwischen 30 und 31 Dezmeber.

    Hier die Geschichten nur, die ihr voten könnt:



    Mass Effect - Himmel auf von Obscurefighter




    Natürlich habe ich jetzt kein direktes Voting Tool das ich einsetzen könnte also müsst ihr schon schreiben, wen ihr nominiert und ich werde so oft wie Möglich nach neuen Comments schreiben, wie der Zwischenstand ist. Also dann, auf ans Werk Der Vote für Dezemeber beginnt ZWar alles etwas chaotisch im Moment aber für die nächsten Votes, wenn ihr mitmacht, wird es Nominierungsphasen und Neues geben
    Geändert von Vala Shepard (29.11.2013 um 22:04 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •