Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard News rund um Fan Fiction!

    Hallo liebe Community! Die Schreib-Ecke ist ja so langsam im kommen Natürlich darf hier kein Thread fehlen der die Aktivität des Fan Fiction Bereich zeigt. Dieser Thread hier wird dienen, wenn es Neuigkeiten rund um die Fan Fictions hier gibt. Ich werde natürlich versuchen, diesen Thread so aktuell wie Möglich zu halten, wenn ich etwas vergessen sollte, keine Scheu! Schreibt mir eine PN wenn ich einmal übersehe oder vergesse, ein Update einer Geschichte, eine News zu Projekten oder weiteres zu posten! Dieses Thread dient der Übersicht und so seht ihr, was sich im Moment bei den Fan Fiktions dreht Informationen folgen natürlich sofort

    Ihr habt auch die Möglichkeit, wenn ihr spezielle Neuigkeiten zu euren Fan Fiktions habt, diese mir per PN zu schicken. Verfasst einen Informationstext wenn ihr möchtet oder schreibt mir eure Updates, Informationen! Ich trage sie dann hier ein.
    Geändert von Vala Shepard (29.11.2013 um 21:21 Uhr)

  2. #2
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Ein kleiner News-Stand nach den letzten Ereignissen im Fan Fiction Bereich:

    Percy Jackson/Helden des Olymp-Alte Feinde Diese Geschichte von der Userin und Autorin Obscurefighter hat am 23.11.2013 ein neues Kapitel als Update erhalten! Freunde der Filme sollten hier einen Blick drauf werfen! Interessante Geschichte

    Assasssins’s Creed IV - New Flag wurde auf http://www.assassinscreed.de/ erwähnt. Hier nochmals ein Danke von mir für diese Ehre.

    Neben den Fan Fiktions zu Assassin's Creed, Percy Jackson und weiteren Filmen wie auch Games findet ihr viele tolle Mass Effect Geschichten in diesem Bereich: Forum: Mass Effect - FanArt und FanFiction. Dort gibt es viele Geschichten zu Mass Effect aber auch einige findet ihr hier im normalen Fan Fiktion Bereich.

    Weitere News werden natürlich folgen!
    Geändert von Vala Shepard (29.11.2013 um 21:28 Uhr)

  3. #3
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Eine weitere News die dem Fan-Fiktion Bereich neue Möglichkeiten bietet!

    Nominierung und Votes für Fan Fictions Dieses Porjekt bietet neue Möglichkleiten für Autoren und Leser. Da dieses Projekt noch frisch ist, wird der erste Vote für den Dezember ein Testlauf sein. Je nachdem, wie dieses Projekt angenommen wird, werde ich es mit der Community zusammen verbessern und erweitern Viel spaß!

  4. #4
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Ein kleines Update bei den Fan-Fiktions.

    Im Mass Effect Bereich hat der Autor Hochdrache ein neues Kapitel zu seiner Geschichte, Wrex Gutenacht Geschichten veröffentlicht. Kleine, kurze Kapitel die eine recht interessante Geschichte zeigen. Erstes Feedback gab es auch zum neusten Kapitel. Lesenswert!

    Im Fan-Fiktion Bereich selber hat die Geschichte Assasssins’s Creed IV - New Flag ein kurzes und ein größeres Kapitel als Update erhalten. Auch hier hat sich ein User gefunden, der die Geschichte mit Feedback gefüttert hat. Für die nächsten Kapitel in denen einiges gezeigt wird, habe ich etwas Inspiration durch den User DarkNutopia bekommen der sich meist meine Ideen anhört die ich habe aber diesmal hat er mir ein paar tolle Inspirationen gegeben für die nächsten Kapitel.

    Ansonsten habe ich im Moment keine weiteren News, dass bedeutet ... ihr versteckten Autoren ... traut euch!
    Geändert von Vala Shepard (03.12.2013 um 01:28 Uhr)

  5. #5
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Und auch heute gibt es ein kleines Update was die News betrifft. Ihr findet nun nach langer Zeit von dem GGP User und FF Autoren DarkNutopia ein neues Kapitel zu seiner Geschichte Devolution. Hat bei ihm etws gedauert aber auch bei dieser Geschichte aus dem Mass Effect Fan Fiktion Bereich geht es weiter! Ich wünsche euch viel spaß bei seiner Fan Fiktion
    Geändert von Vala Shepard (07.12.2013 um 01:37 Uhr)

  6. #6
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Neue News aus dem Fan Fiktion Bereich! Einige Geschichten wurden mit neuen Kapiteln ergänzt.

    Bei der Geschichte Avatar - Das Leben, die Ausbildung und die Natur - Der Weg Neytaya`s (Prequel)5 geht es zügig auf das Finale zu und ihr könnt dort das Leben eines Hauptcharakters aus der gleichnamigen Geschichte nachlesen. Viel spaß

    Ein neues Kapitel hat die Geschichte The Fast and the Furious - Girl Power bekommen. Auch hier geht es mit großen Schritten auf das Grande Finale zu. Ich wünsche den Lesern natürlich auch hier viel spaß

    Die Geschichte Avatar - Neues Leben oder Rache? hat auch ein Update erhalten, kleinere Kapitel wurden gepostet in einem großen Post und auch hier geht es weiter voran. Erlebt mit Amy weitere Ereignisse auf dem Planeten Altanerra!

    Auch meine neueste Geschichte, New Flag hat ein ordentliches Update erhalten. Da das Kapitel "Zeit für eine Expedition" sehr groß war, wurde es hier in 4 handliche Parts geteilt und diese könnt ihr nun allesamt finden und zwar bei: Assasssins’s Creed IV - New Flag. Erlebt wie Ruby etwas findet, ihren neuen Weg geht. Ich wünsche viel spaß.

  7. #7
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    So, ein wenig Aktivität im Mass Effect Fan Fiktion Bereich: Der gute Hochdrache hat Fans seiner Geschichten mit einem neuen Kapitel zu Mass Effect Douglas Adams Style (oder zumindest der Versuch) versorgt. Eine Cross Over Fan Geschichte oder laut dem Titel: Ein Versuch. Viel spaß bei seiner Geschichte aus dem Mass Effect Bereich.

  8. #8
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Neue Updates im Fan-Fiktion Bereich

    Bei der Geschichte Avatar - Das Leben, die Ausbildung und die Natur - Der Weg Neytaya`s (Prequel)5 wurde nun das letzte Kapitel gepostet. Die Geschichte ist abgeschlossen. Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß

    Die Geschichte Avatar - Neues Leben oder Rache? wurde auch mit einem neuen Kapitel ergänzt. Es geht weiter um Amy Sherridan und ihren Kampf.

    New Flag hat ein Neues Update erhalten. Assasssins’s Creed IV - New Flag. Erlebt ihr den ersten Part des neuen Kapitels! Have fun!

  9. #9
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Eine kleine Information zu den Fan-Fictions Im Mass Effect Bereich hat die Geschichte Mass Effect Trilogy - Untold Story (Beginning of my Fight) ein neues Kapitel bekommen. Da das Kapitel doch recht Groß war, wurde es in zwei Parts aufgeteilt. Ich wünsche natürlich viel Spaß

  10. #10
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Es gibt wieder ein paar kleine Updates bei den Fan Fics

    Neue News aus dem Fan Fiktion Bereich! Einige Geschichten wurden mit neuen Kapiteln ergänzt.

    Die Geschichte Avatar - Das Leben, die Ausbildung und die Natur - Der Weg Neytaya`s (Prequel)5 ist abgeschlossen. Die Geschichte hat ihr Ende bekommen und ihr könnt ein kleines Prequel zu "Neues Leben oder Rache" lesen.

    Ein neues Kapitel hat die Geschichte The Fast and the Furious - Girl Power bekommen. Auch hier geht es mit großen Schritten auf das Grande Finale zu. Ich wünsche den Lesern natürlich auch hier viel spaß

    Die Geschichte Avatar - Neues Leben oder Rache? hat auch ein Update erhalten, kleinere Kapitel wurden gepostet in einem großen Post und auch hier geht es weiter voran. Erlebt mit Amy weitere Ereignisse auf dem Planeten Altanerra!

    New Flag hat ein ordentliches Update erhalten. Assasssins’s Creed IV - New Flag. Wurde ein weiteres Kapitel in drei Parts gepostet. Es geht voran

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •