Probiere mal folgendes : Gehe in deinen Assassin's Creed Black Flag Ordner, starte die SinglePlayer.exe (so ähnlich müsste die heißen), dann Uplay starten, dann das Update, danach solltest du zocken können.
Edit : Problem behoben?
Probiere mal folgendes : Gehe in deinen Assassin's Creed Black Flag Ordner, starte die SinglePlayer.exe (so ähnlich müsste die heißen), dann Uplay starten, dann das Update, danach solltest du zocken können.
Edit : Problem behoben?
Geändert von Shirakawa (26.11.2013 um 18:38 Uhr) Grund: Keine Doppelposts
>>Menschen, die verrückt genug sind
zu denken, sie würden die Welt verändern,
sind diejenigen, die es tun werden. <<
funktioniert leider auch nicht :/
>>Menschen, die verrückt genug sind
zu denken, sie würden die Welt verändern,
sind diejenigen, die es tun werden. <<
habt ihr neue infos zur problemlösung???
hab schon andere foren durchgeschaut aber noch keine funktionierende lösung gefunden...
ist echt nervig n spiel zu haben was nicht funktioniert :/
Hast du dich mal an den Ubisoft Support gewendet? Wenn du dich mit deinem Uplay Acc einloggst, kannst du dem Team ein Ticket schreiben. Du solltest dann auch deine PC-Daten angeben. Die würde ich btw. auch mal gerne sehen, also was du verbaut hast.
Edit: Nach kurzen suchen bin ich auf diese Seite gestoßen: http://www.punkbuster.com/index.php?...upport-ac4.php
Punkbuster scheint wohl ein Anti-Cheat Tool zu sein, was deine Festplatte nach Cheats durchsucht. Ein Update könnte evt. helfen.
Edit2: Ein spontaner Einfall: Füge Punkbuster bei deiner Firewall/Antivirenprogramm als Ausnahme hinzu.
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.
hab in mehreren foren gelesen das schon mehrere den support angeschrieben haben aber keine antwort bekommen...
ich hab ac nochmal neu installiert um mal zu schauen ob es funktioniert wenn ich es dahin installier wo es das spiel eigentlich machen will... punkbuster hab ich schon das letzte mal geupdatet aber kein erfolg...
in der firewall ist es freigegeben und antivir hätte sich schon gemeldet wenn es mit ner datei probleme hat...
ich hab echt keinen plan mehr was man machen kann...
-------------------
mein system besteht aus:
laptop von asus (x5msm)
-corei7 2670 (8x2.2ghz)
-8gb ram
-gtx630m
-win7 pro 64bit
sind so die wichtigsten eckdaten
Geändert von Don Kan Onji (28.11.2013 um 20:16 Uhr) Grund: Doppelpost
Eine Idee hätte ich noch. Und zwar hatte ich vor kurzem auch mit einem Absturz zu tun, der immer bei einer bestimmten Stelle auftrat. Das war der Start zur zweiten Sequenz, wo ich in den Animus steigen sollte. Hier hat AC immer gefreezed. Das Problem war, dass ich anscheinend nicht alles gedownloadet hatte, obwohl der Download-Manager von sich aus gesagt hat, dass er alles gedownloadet hat.
Um zu überprüfen, ob du alle wichtigen Teile auf deinem Rechner hast, kann man bei UPlay neben dem "Spielen Singleplayer" auf den Pfeil klicken und deine lokalen Daten überprüfen lassen. Wenn dann was fehlen sollte, wird der Download erneut gestartet. Bei mir stellte sich heraus, dass der Download-Manager nur bis 99% heruntergeladen hat. Nun funktioniert aber alles. Vielleicht ein weiterer Tip um dem Fehler auf die Schliche zu kommen.
Gib dann nochmal genau an, welcher Fehler es bei dir ist.
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.