Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48
  1. #21
    schläft niemals ... Avatar von Isaac
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.048
    Gamer IDs

    PSN ID: guck_das

    Standard

    Probiere mal folgendes : Gehe in deinen Assassin's Creed Black Flag Ordner, starte die SinglePlayer.exe (so ähnlich müsste die heißen), dann Uplay starten, dann das Update, danach solltest du zocken können.

    Edit : Problem behoben?
    Geändert von Shirakawa (26.11.2013 um 19:38 Uhr) Grund: Keine Doppelposts
    >>Menschen, die verrückt genug sind
    zu denken, sie würden die Welt verändern,
    sind diejenigen, die es tun werden. <<

  2. #22
    Newbie
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    funktioniert leider auch nicht :/

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen

    Wo ist bei dir Uplay installiert? Mich macht der Pfad "E:/" stutzig.
    ist auf "c:" installiert in nen extra ordner namens "games"...

    "e:" ist mein blu-ray brenner...

  4. #24
    schläft niemals ... Avatar von Isaac
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.048
    Gamer IDs

    PSN ID: guck_das

    Standard

    Zitat Zitat von _hope_ Beitrag anzeigen
    funktioniert leider auch nicht :/
    Dein Problem haben im Moment leider sehr viele, echt mies das ganze ... Sobald ich eine Lösung finde, erfährst du es hier. Wenn du woanders fündig wirst, sei so lieb und berichte uns bitte davon.
    >>Menschen, die verrückt genug sind
    zu denken, sie würden die Welt verändern,
    sind diejenigen, die es tun werden. <<

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Isaac Beitrag anzeigen
    Dein Problem haben im Moment leider sehr viele, echt mies das ganze ... Sobald ich eine Lösung finde, erfährst du es hier. Wenn du woanders fündig wirst, sei so lieb und berichte uns bitte davon.
    mach ich sehr gern

    bin auch fleißig am suchen aber ich denk mal das problem ist ne sache der entwickler...

  6. #26
    schläft niemals ... Avatar von Isaac
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.048
    Gamer IDs

    PSN ID: guck_das

    Standard

    Zitat Zitat von _hope_ Beitrag anzeigen
    mach ich sehr gern

    bin auch fleißig am suchen aber ich denk mal das problem ist ne sache der entwickler...
    Na dann schaue dich einfach mal im Forum oder auf unseren Netzwerkseiten um, ich denke du wirst hier viel Spaß haben.
    >>Menschen, die verrückt genug sind
    zu denken, sie würden die Welt verändern,
    sind diejenigen, die es tun werden. <<

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    habt ihr neue infos zur problemlösung???
    hab schon andere foren durchgeschaut aber noch keine funktionierende lösung gefunden...
    ist echt nervig n spiel zu haben was nicht funktioniert :/

  8. #28
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Hast du dich mal an den Ubisoft Support gewendet? Wenn du dich mit deinem Uplay Acc einloggst, kannst du dem Team ein Ticket schreiben. Du solltest dann auch deine PC-Daten angeben. Die würde ich btw. auch mal gerne sehen, also was du verbaut hast.

    Edit: Nach kurzen suchen bin ich auf diese Seite gestoßen: http://www.punkbuster.com/index.php?...upport-ac4.php

    Punkbuster scheint wohl ein Anti-Cheat Tool zu sein, was deine Festplatte nach Cheats durchsucht. Ein Update könnte evt. helfen.

    Edit2: Ein spontaner Einfall: Füge Punkbuster bei deiner Firewall/Antivirenprogramm als Ausnahme hinzu.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  9. #29
    Newbie
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Hast du dich mal an den Ubisoft Support gewendet? Wenn du dich mit deinem Uplay Acc einloggst, kannst du dem Team ein Ticket schreiben. Du solltest dann auch deine PC-Daten angeben. Die würde ich btw. auch mal gerne sehen, also was du verbaut hast.

    Edit: Nach kurzen suchen bin ich auf diese Seite gestoßen: http://www.punkbuster.com/index.php?...upport-ac4.php

    Punkbuster scheint wohl ein Anti-Cheat Tool zu sein, was deine Festplatte nach Cheats durchsucht. Ein Update könnte evt. helfen.

    Edit2: Ein spontaner Einfall: Füge Punkbuster bei deiner Firewall/Antivirenprogramm als Ausnahme hinzu.
    hab in mehreren foren gelesen das schon mehrere den support angeschrieben haben aber keine antwort bekommen...

    ich hab ac nochmal neu installiert um mal zu schauen ob es funktioniert wenn ich es dahin installier wo es das spiel eigentlich machen will... punkbuster hab ich schon das letzte mal geupdatet aber kein erfolg...
    in der firewall ist es freigegeben und antivir hätte sich schon gemeldet wenn es mit ner datei probleme hat...

    ich hab echt keinen plan mehr was man machen kann...

    -------------------

    mein system besteht aus:

    laptop von asus (x5msm)
    -corei7 2670 (8x2.2ghz)
    -8gb ram
    -gtx630m
    -win7 pro 64bit


    sind so die wichtigsten eckdaten
    Geändert von Don Kan Onji (28.11.2013 um 21:16 Uhr) Grund: Doppelpost

  10. #30
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Eine Idee hätte ich noch. Und zwar hatte ich vor kurzem auch mit einem Absturz zu tun, der immer bei einer bestimmten Stelle auftrat. Das war der Start zur zweiten Sequenz, wo ich in den Animus steigen sollte. Hier hat AC immer gefreezed. Das Problem war, dass ich anscheinend nicht alles gedownloadet hatte, obwohl der Download-Manager von sich aus gesagt hat, dass er alles gedownloadet hat.

    Um zu überprüfen, ob du alle wichtigen Teile auf deinem Rechner hast, kann man bei UPlay neben dem "Spielen Singleplayer" auf den Pfeil klicken und deine lokalen Daten überprüfen lassen. Wenn dann was fehlen sollte, wird der Download erneut gestartet. Bei mir stellte sich heraus, dass der Download-Manager nur bis 99% heruntergeladen hat. Nun funktioniert aber alles. Vielleicht ein weiterer Tip um dem Fehler auf die Schliche zu kommen.

    Gib dann nochmal genau an, welcher Fehler es bei dir ist.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •