Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 221 bis 225 von 225
  1. #221
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Nur in deinem Kopf Nicht wirklich sonst aber gut, DU verpasst ja was. Das Geld aber hättest du dir sparen können, sind immerhin fast 100€? gewesen? Gib die nächstemal lieber mir
    Nö, wenn man mit der kompletten Ezio-Reihe begonnen hat (die du noch immer nicht kennst wohl angemerkt ^^), dann ist das schon mal was.
    Ich bicke nicht die ganze Zeit bei einem Franchise. Hab ich noch nie.
    Zusatz: Hä, wieso 100€?
    Ich meine doch die Ezio-Reihe auf Steam. Ich kauf mir das doch nicht nochmal für Konsole. LOL

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Nicht nur das Studio, auch dieser Ashraf Ismail, ich meine mal ehrlich, der hat sich selbst als Pate für Bayek hingestellt oder? Ich unterstelle ihm mal das er von Geschlechterwahl nicht viel hält ^^

    Spoiler:
    Vorsicht wen du da anprangerst. XD
    Nicht das man dir am Schluss noch Rassismus vorwirft.
    Heutzutage wird man dank der SJW ja schnell verurteilt und angeprangert. oO

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Davon ab, grad bei einem Wikingersetting hätte ich mir sowas erhofft



    Ikonische Figur, nicht so populär wie die aus GoT aber auch beliebt. Das wäre der einzige Grund gewesen AC Vikings zu kaufen ^^
    Ach, die Daenerys ist doch keine Kämpferbraut.
    Die reitet doch nur auf ihren Drachen rum.
    Spoiler:
    Ich fand es lustig wie sie in Episode 3 so unbeholfen mit dem Schwert gefuchtelt hat, auch wenn sie ein paar Wights damit erledigte. ^^

    Nein, also die kann Lagertha niemals das Wasser reichen.
    Geändert von Just_Chill (06.05.2019 um 20:19 Uhr) Grund: Lagertha schreibt man wirklicht mit "Lager" und nicht "Lagher" oO

  2. #222
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat Zitat von Just_Chill Beitrag anzeigen
    Darum würde ich auf so frühe Screens da noch nichts geben.
    Ich weiß in diesem Stadium ist die Grafik noch letztrangig, da geht es in erster Linie um diverse Funktionen. Trotzdem die Screens (falls echt) sprechen mich Null an. Wenn sie echt sind, dann ist das hoffentlich ein sehr sehr früher Build des Spiels.

    Bei Unity war das noch anders: https://www.assassinscreed.de/news/2...shots-geleaked

    Ko-Op klingt interessant, aber auch nichts Neues seit Unity.

    Zumindest von der Optik des Charakters wird es wohl in diese Richtung gehen, wie das Bonus-Outfit aus Assassin's Creed Rogue (dort gab es ja Runen und Vikingerschwerter zu finden ):

    desynchronisiert

  3. #223
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Also zur Beruhigung, die Bilder waren wohl ein Fake, was wohl weiterhin stimmt ist das Wikingersetting. Der Name Ragnarok auch Sachen wie Koop etc sind aber wohl gedichtet, zumindest mit Vorsicht zu geniessen ^^ Hoffentlich ist das mit Montreal auch ein Fake ^^

    Quelle
    Geändert von marex (07.05.2019 um 16:08 Uhr)

  4. #224

    Standard

    Herr Dies ist das beste Spiel, das sich die Menschheit einfallen lassen könnte! Ich verehre sie.

  5. #225
    Newbie
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    Dieses Jahr kommt noch Assassin’s Creed Mirage. Vielleicht wird es ähnlich wie der erste Teil. Valhalla habe ich zwar durchgespielt, aber es war total überladen.

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •