Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    4

    Standard Neuer Star Trek mod für Rebellion 1.8

    Ich habe SoA2 komplett neu modifiziert, viele neue Modelle eingebaut und das gameplay komplett verändert. Ich würde gerne ein paar feedbacks dafür haben wollen und auch mit multiplayer gemeinsam spielen. SOA2 Team habe ich wegen Veröffentlichung gefragt aber eine Absage bekommen. Deswegen ist dieser mod nur für privaten Zweck und zum spielen mit Freunden gedacht.

    Wer Interesse hat kann mich anschreiben.

  2. #2
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    hmm schade das du das nicht veröffentlichen darfst aber um so besser dsa du uns das hier auf diese weise zur Verfügung stellst

    mich würden ja mal die gründe für die absage interessieren

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Marcel99 Beitrag anzeigen
    hmm schade das du das nicht veröffentlichen darfst aber um so besser dsa du uns das hier auf diese weise zur Verfügung stellst

    mich würden ja mal die gründe für die absage interessieren

    Ich habe zu dem Mod SOA2 Titans oder hero ships hinzugefügt und viele Besserungen dazu gemacht. Alle Modelle von Sins habe ich durch originale Star Trek Modelle ersetzt. SOA2 team möchte keine titans haben. Das ist der angebliche Grund. Wahrscheinlich gehts aber mehr dort um den Popularitätswettbewerb. Wenn ich ein besseres Mod rausbringe, würde man ihres natürlich nicht mehr nehmen und das wollten die nicht haben.

    Ich habe aber geschrieben, daß ich es nicht veröffentlichen werde. Deswegen ist der mod nur für private Nutzung. Schließlich möchte ich gerne auch mal paar feedbacks haben. Also ihr könnt es selber oder mit Freunden spielen. Eine Veröffentlichung geht weil der Hersteller es nicht haben will eben nicht.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Also konstruktive Kritik und feedbacks sind wichtig um ein Projekt voran zu treiben. Wer sich dafür interessiert kann mich privat anschreiben, daß ich den mod weiter geben kann. Der mod ist noch nicht endgültig fertig. Ich bin dabei die Species 8472 in das Spiel zu integrieren. Wer sich einige Videos anschauen möchte und eine Meinung über den mod bilden will, kann sich diesen thread anschauen.
    http://forums.sinsofasolarempire.com/446278/get;3418824

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    45

    Standard

    hallo, ich bin sehr an deiner Version der Mod interessiert, habe dir auch eine PN geschickt.
    LG assalpha
    Geändert von assalpha (16.06.2014 um 22:50 Uhr)

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Wir sind eine kleine Gruppe, die diesen selbst gemachten mod spielen. Wer sich dafür interressiert kann sich in dieser Gruppe bei Steam anmelden.
    http://steamcommunity.com/groups/STCoH

    Wenn ihr kein Steam benutzt dann könnt ihr mich auch hier privat kontaktieren.
    Wer sich einige videos anschauen möchte:
    http://www.youtube.com/channel/UCW0AGQfwvH_M54-Cc3wUuHA

    Ich habe nichts für die Werbung des mods investiert aber dieser mod ist der größte mod für Sins of solar Empire mit den meisten Modellen.
    Also mehr als SOAH und Star Trek Almada. Lauter NPC' s wie Andorianer, Tellariten, Vulkanier, Species 8472 usw. mehr als genug.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •