Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    1

    Standard Brandbomben werfen / ferngezündete Sprengsätze legen ?

    Servus
    Bin in Jakes Kampagne inzwischen hinter der Grotte und das ohne, jemals eine Brandbombe oder einen ferngezündeten Sprengsatz benutzt zu haben.
    Wenn ich "E" ,öffne , kann ich mit dem Mausrad nach links/rechts scrollen um auf die Brandbomben / Sprengzünder zu kommen. Drücke ich dann "Leertaste" hab ich nur die Option, die Sachen weg zu werfen anstatt sie zu benutzen.
    Ich möchte mich nicht immer auf meinen KOOP Partner verlassen, sondern auch mal alleine mit diesen Dingern tätig werden.
    Was mache ich falsch, welche Taste muss ich am PC benutzen, um die Dinger in die Spielhand zu bekommen ?


    vielen Dank im Vorraus

  2. #2
    Diablo III Avatar von Darkspylady
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    280

    Standard

    Das ist wirklich sehr blöde gemacht, du musst mit "I" dein Inventar aufrufen, dann auf "Tab" drücken, damit du ins Waffenmenü kommst. Dann klickst du auf eines der freien Felder und bestimmst den Gegenstand per Mausklick aus. Dann drückst du Leertaste und musst nur noch bestätigen, dann hast du den Gegenstand in der Hand und kannst ihn mit der linken oder rechten Maustaste bedienen. Variiert je nach Gegenstand. Sehr sehr umständlich und vorallendingen tödlich, gerade wenn es um das Benutzen von Erste-Hilfe-Spray geht.

  3. #3
    Liebt die ME Trilogie Avatar von dinka
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    490

    Standard

    Also,das ging bei mir eigentlich wesentlich einfacher.Hatte die Standardeinstellungen.
    F-Taste drücken bis man das gewünschte im Kästchen hat.Das war's.
    Die z.B Brandbombe ist dann in der Schußhand.Mit rechte Maustaste zielen,und
    mit Linker schmeißen.
    Geht nur nicht mit dem Spray.Das schmeißt man dann nähmlich auch wech...........

  4. #4
    Diablo III Avatar von Darkspylady
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    280

    Standard

    Muss ich mal ausprobieren....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •