Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    2

    Standard Karten Markierung hinzufügen

    Hallo ich habe folgende frage, bei der ich mir sicher bin, das es relativ einfach umzusetzen ist, ich jedoch noch nicht herausgefunden habe wie es geht.
    Und zwar: Geht es, dass auf der Karte von New Vegas neue Orte die man erstellt durch ein Pickup
    (denk mal das man es so nennt) angezeigt werden und das man diese auch per schnell Reise erreichen kann?

    Ich hoffe das das verständlich ausgedrückt war!

    Also so das es Praktisch Markierungen auf der Karte gibt wie die von Primm und Goodspring.


    Schon mal vielen Dank
    Toolwars

  2. #2
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Du findest das Objekt MapMarker unter Statics im GECK und kannst es in das Render-Fenster ziehen, wo du es platzieren möchtest. Wenn du es platziert hast, kannst du es im Render-Fenster doppelklicken, um es zu konfigurieren und einen Namen zu vergeben.
    No mods for Failout 76.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Cool danke

    der MapMarker wird doch so ähnlich genutzt wie der xMarker oder?

    Jetzt noch etwas wahrscheinlich ziemlich Schweres.
    Und zwar will ich mit ein paar Freunden eigene Dialoge erstellen und vertonen.
    Das erstellen ans sich ist ja nicht das Problem sondern eher die eigenen Sounds einfügen.
    Kann mir Jemand sagen wie das Geht? Oder gibt es sogar ein Tutorial dafür? Es ist egal ob das Tut auf deutsch oder Englisch ist
    xD

    Mfg Tool

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •