Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    1

    Standard wer hat was neues zu uncharted 4??

    Hey du, weisst DU etwas über das kommende uncharted 4?? Vielleicht den titel oder irgend eine info oder sonst irgend etwas??? Ich würde mich wahnsinnig freuen denn ich spiele uncharted schon seit fast 6 jahren und hab schon richtig eine bindung zu der spieleserie. Also wenn du was hast sags, dem Loyal-King. Danke im vorraus

  2. #2
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von Loyal-King18 Beitrag anzeigen
    Hey du, weisst DU etwas über das kommende uncharted 4?? Vielleicht den titel oder irgend eine info oder sonst irgend etwas??? Ich würde mich wahnsinnig freuen denn ich spiele uncharted schon seit fast 6 jahren und hab schon richtig eine bindung zu der spieleserie. Also wenn du was hast sags, dem Loyal-King. Danke im vorraus
    Hallo Loyal-King, willkommen im Forum!

    Offiziell ist Uncharted 4 nicht angekündigt. Das muss man leider so hinnehmen.

    Das zuständige Entwicklerstudio Naughty Dog werkelt seit geschätzt... zwei Jahren jedoch an einem noch unbekannten Spiel. Die Gerüchteküche brodelt deswegen seit geraumer Zeit und Uncharted 4 ist immer wieder Teil dessen - worüber wir auf unserer Netzwerkseite UnchartedGame.de auch berichten.

    Kleiner Auszug der antreibenden Spekulationen:
    - HipHopGamer redet von bereits existierendem Gameplay-Material und einem besonders imposanten "Sturm"
    - GameStop listet in seinem Onlineshop Uncharted 4
    - Lost-Darsteller Dominic "Ich bin auf das neue Uncharted wirklich gespannt" Monaghan zu Besuch bei Naughty Dog

    Als heißester Termin für die Enthüllung des Spiels werden die im Dezember stattfindenden Video Game Awards gehandelt - woran ich persönlich ebenfalls fest glaube bzw. hoffe.

  3. #3
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Frage: Hab ich da was durcheinander gebracht oder sollte bei dem VGX-Event nicht ein richtiger Trailer zu "Uncharted" gezeigt werden?

    Schade, hab' ich mich umsonst gefreut. ^^

  4. #4
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von vandit the bandit Beitrag anzeigen
    Frage: Hab ich da was durcheinander gebracht oder sollte bei dem VGX-Event nicht ein richtiger Trailer zu "Uncharted" gezeigt werden?

    Schade, hab' ich mich umsonst gefreut. ^^
    Sorry, hatte deine Frage hier irgendwie komplett übersehen.

    Nachtrag: Offiziell angekündigt war für die VGX von Naughty Dog nichts gewesen - und eine Überraschung hatten sie leider auch nicht aus dem Hut gezaubert, wie wir alle wissen. Da hattest du bei all den Spekulationen (Die Anzeichen dafür waren im Vorfeld immerhin nicht schlecht gewesen) wohl etwas durcheinander gebracht.

    Ab Anfang 2014 soll die Neuigkeitsmaschinerie laut Naughty Dog aber anfangen, so richtig zu laufen. Wir müssen uns also "nur" noch ein paar Wochen gedulden, bis es mehr oder weniger regelmäßig neues Futter gibt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •