Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    5
    Gamer IDs

    Gamertag: VampireGold

    Frage XBox 360 Multiplayer Problem

    Hallo,
    ich würde gerne mal wieder den Online Modus von AC Brotherhood zocken, doch ich komme nicht rein. Bei "Suche nach Abstergo-Agenten" wird mir immer nur max. 2 angezeigt, wenn überhaupt . Kennt das jemand? Spiele auf Xbox 360.

  2. #2
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Wird wohl daran liegen, dass kaum jemand noch den Multiplayer spielt. Es gibt schon einige Nachfolger, wo der MP sogar schon ausgebaut ist. Wundert mich, dass Ubi den noch nicht abgestellt hat...

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    5
    Gamer IDs

    Gamertag: VampireGold

    Standard

    Das ist extrem bescheuert, denn mir fehlen noch die ganzen Erfolge! Wie soll ich denn die jetzt bekommen, wenn keiner mehr spielt, obwohl ich mir schlecht vorstellen kann, das keine Mensch auf der Welt mehr diesen Multiplayer spielt

  4. #4
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Such doch welche im internet zusammen. Beispielsweise könntest du es auf Spieletipps versuchen, bei den Fragen oder in Foren (wie hier ). Ansonsten gibt es noch Seiten die speziell auf AC fokussiert sind, da lassen sich vlt. auch noch der eine oder andere finden, der dir dabei hilft.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    5
    Gamer IDs

    Gamertag: VampireGold

    Standard

    Ja, ich hab meinen GT jetzt in dem Sammelthreat angegeben. Vielleicht meldet sich ja einer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •