Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 122

Thema: GTA Online

  1. #101
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Ich spiele GTA online immer noch gerne - wenn auch inzwischen hauptsächlich alleine XD - da es sonst keiner mehr spielt oder kaum....
    Bisher hatte ich ehrlich gesagt auch kaum Probleme mit Bugs - meine Verluste an Geld sind minimal nicht mal 10k, also hatte ich auch Glück da.
    Was mir immer eher passiert ist das die Verbindung zu den Cloud Servern abkackt und ich dann nimmer speichern kann - da kann ich dann auch die Box eine Stunde oder länger laufen lassen - für alle anderen die noch Zocken (was ich ja über XBL hören kann) waren die Server noch da, nur für mich ned und mein Spielfortschritt ist weg....

    Ansonsten gilt - ja Rennenfahren, Fallschimspringen und Deathmatches sind für mich keine Jobs - aber sie machen trotzdem Spaß. Ich glaub ich bin bald jedes Rennen gefahren das auf der Karte abhängt
    Auf die neuen Waffen bin ich gespannt.

    Mein einziger Kritikpunkt ist das sie dabei sind das Spiel zu vernerfen. Ich meine okay, ich kann verstehen das sie das sofortiger Widerholen eines Jobs gestoppt haben, damit Leute nicht alle drei Minuten 20000 machen können - aber war es nötig das verdienbare Geld auf 8000 zu reduzieren?
    Mmn nicht.
    Das wäre ja noch okay, wenn nicht alles so scheiß teuer wäre. Es gibt Jobs, da gebe ich an Munition, Panzerung mehr Geld aus, als ich bekomme, also die Anfangsjobs. Oder grad Jobs wo man auch noch Haftbomben braucht, na da ist der Reingewinn gleich mal niedirger..
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  2. #102
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Ich hab vor 2 Tagen das letzte Mal wieder GTA gespielt (nach fast ner Woche Pause).
    Mein Konto und das bargeld waren wierder mal bei 0 und 6 meiner 10 Autos waren verschrottet worden und mussten wieder bei der Versicherung ausgelöst werden.

    Ich blieb dann auf dem öffentlichen Server um ein paar Kopfgelder einzukassieren, hat gut funktioniert,mitHilfe meines Monster-Pick Up Betty hatteich nach knapp 15 Minuten wieder 20.000$


    Dieses Wochenende mal wieder GTA Fero?
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  3. #103
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Das WE ist eher schlecht Ich werde zu Ice fahren Freitag/Samstag - aber Sonntag sollte gehen oder heute ab Nachmittag
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  4. #104
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    ok werden wr schon irgendwie hinbekommen
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  5. #105
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Glaub ich auch

    Ich hab Gestern auch mal öffentlich gespielt - war ganz lustig an sich... wenn man kein Geld hat und mit geklauten Autos unterwegs ist um seine zu schonen ^^
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  6. #106
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Wie erwartet wird es auch diese Woche nichts mit den versprochenen 500.000$.....
    Man plant nun diese nach dem nächsten Update (1.05) welches zu Beginn der nächsten Woche erscheinen soll auszuzahlen in 2 Überweisungen zu je 250.000$


    Schöne Meldung aber in den vergangenen Wochen hiess es dass leider immer wieder.
    Alles in allem hat R* mit seinem neusten Werk mehr entäuscht als überzeugt, zu sehr hat man sich auf einen Online Modus konzentriert der alles andere als bereit zur veröffentlichung war.

    Mit dem COntent Creator ,in dem man selber Rennen oder Deathmatches erstellen kann, hofft R* wohl doch noch das Ruder rumzureissen, jedoch habe ich mich persöhnlich am meisten auf die Raubüberfälle im Online Modus gefreut, diese wurden ja vor dem Start genau so gross angepriesen wie die "grossen" Überfälle im SP, bis jetzt lassen sie jedoch auf sich warten und werden wohl erst im Frühjahr 2014 erscheinen.

    Um so lange noch zu warten ist weder der Online Part noch der Sp Teil nicht annähernd fesselnd genug.
    Wäre GTA5 unter anderem Namen von einem anderen Publisher erschienen, hätte kein Mensch so gute Worte darüber verloren....
    Ich ahne böses für zukünftige Titel von R*
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  7. #107
    Rookie
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    53

    Standard

    Ja dauert alles zu lang, funktioniert nicht richtig... bin enttäuscht und wurde mal wieder bestätigt! Man sollte sich Spiele einfach nicht direkt nach der Erscheinung zulegen.

  8. #108
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ja dauert alles zu lang, funktioniert nicht richtig... bin enttäuscht und wurde mal wieder bestätigt! Man sollte sich Spiele einfach nicht direkt nach der Erscheinung zulegen.
    Nein, ich nicht - hab damit gerechnet.

    GTA V ist halt eben ein großes Spiel und vorallem deshalb sollte man bedenken, dass da nicht immer alles reibungslos funktionieren kann. Stell dir mal vor du wärst Mitarbeiter bei Rockstar North. Zuerst müsstest du die Spiellücken finden und die ausschmerzen. Dabei muss man dann auch beachten, dass an einer anderen Stelle alles wie beim Alten ist - was auch nicht immer der Fall ist. Wenn du irgendwas änderst, ist dann etwas an einer anderen Stelle anders, oder kaputt etc. - Das ganze ist nicht so einfach, wie sich immer alle denken. Und wenn dann auch noch Druck kommt, wird das ganze um einen Ticken noch schwieriger.

  9. #109
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Wer spielt denn noch GTA Online? Ich könnte auch noch ein paar GGP-Leute für GTA brauchen Ich kann leider nicht mit nem Headset über die PS4 sprechen, sondern eher über Skype oder TS. Falls ihr meine ID added, bitte angeben, wer ihr bei GGP seid. Spiele auf der Playsie.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  10. #110
    Rookie Avatar von Lii
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Oberösterreich ;-)
    Beiträge
    53

    Standard

    Ich habe jetzt nach Monaten Pause wieder angefangen. Natürlich ist es lustig auch. Aber ich müsste mal etwas Kohle verdienen und Leveln. Am liebern sind mir die Deathmatches (auch wenn ich keine Ahnung habe nach was da das Preisgeld bestimmt wird...) Überlebenskampf wird leider nichts

    Hat jemand legale Tipps für schnelles Geld und schnelles leveln. (Zum jetzigen Zeitpunkt)

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •