Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 122

Thema: GTA Online

  1. #41
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Mal ganz wertungsfrei eine andere Frage: Wie geht es eigentlich weiter, nachdem man das Last Team Standing in Cypress Hills gemacht hat? Ich hab das jetzt zweimal gespielt, um sicher zu gehen. Aber seitdem bekomme ich nichts mehr von irgendwelchen Kontakten. Oder hängt es mit dem eigenen Rang zusammen, wann man neue Missionen (oder Möglichkeiten, sprich: Immobilien kaufen etc.) bekommt?

    Davon ab hab ich vorhin in einer ganz kurzen Sitzung mal an einem Rennen teilgenommen. 'Das' macht wirklich Spaß. Erinnert mich, logischerweise, sehr an Midnight Club LA und das ist ausschließlich etwas Gutes. Damit habe ich wohl meine Berufung in GTA Online gefunden.

  2. #42
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ja, die Rennen sind cool. Bisher ist nur mein Erfolg sehr bescheiden. Beim ersten Rennen wurde ich 4ter von 16 Fahrern und beim nächsten knapp 2ter von 6. Ist jetzt nicht sooo schlecht, aber ich wette ständig auf meinen eigenen Sieg. Ich will gewinnen, verdammt nochmal.

    Was auch sehr cool ist, ist Basejumping als Rennen. Später bekommt man Dom als Kontakt und kann dann daran teilnehmen. Da mein Headset zickt konnte ich die Rallye noch nicht ausprobieren. Dem Beifahrer werden darin die Wegpunkte angezeigt, während der Fahrer praktisch blind fährt. Der Beifahrer muss dann immer die Richtungen angeben. Klingt witzig, aber ohne Headset wird das gerade nichts.

    Aber um auf deine Frage zu kommen: Es ist anscheinend willkürlich wann man welche Aufträge bekommt. Manchmal hilft es auch einfach die Kontakte anzurufen und nach Jobs zu fragen. Schafft man diese dann, werden immer neue Aufträge freigeschaltet. Immobilienkauf sollte aber sehr früh am Anfang kommen. Bei mir kam es nach etwa 2 Spielstunden.


  3. #43
    Taschenbillard-Spieler Avatar von CaCu
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    216
    Gamer IDs

    Gamertag: CaCuVe

    Standard

    Konnte gestern auch den Online-Modus kurz antesten und neben einigen Bugs (Freezes, Crew-Angehörigkeit wird kaum angezeigt, Leute sind in Team Deathmatches manchmal unverwundbar) war es in Ordnung, mehr aber nicht. Wie ich befürchtet habe lauern dir andere User auf wenn du einen Laden überfällst (der Kerl hat aber nicht damit gerechnet das ich so schnell reagiere) und es freezt teilweise noch, so tauchte bei mir während ich in vollem Tempo fuhr plötzlich das Auto eines anderen Users auf und es gab einen schönen Crash. Die Deathmatches habe ich auch bisschen ausprobiert und während ich beim ersten wegen Munitionsverschwendung schnell das Zeitliche segnete, hat das andere doch Spaß gemacht und mein Team hat in Unterzahl 25 zu 21 gewonnen.

    Man hat auch die Waffenmods teurer gemacht damit das nicht so einfach wird (9.500 $ für die Munitionsmod bei der Pistole ) und Beschränkungen eingebaut so das man einige Waffen erst bekommt wenn man einen bestimmten Rang erreicht hat, allerdings ist das zum Teil sinnlos da man die Waffen die man in den Deathmatches aufsammelt behält und ich mit Rang 3 schon mit Mikro MP und Abgesägter Schrotflinte rumlief.

    Zum Schluss hätte ich Vargo dann beinahe versehentlich eine böse Nachricht geschickt weil ich ihn für jemand anderen gehalten habe.

  4. #44
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Toll gestern Abend noch das Sniper gewehr mit verbessertem Zielfernroh und Schalldämpfer gekauft (insgesammt 40.000$), einen Pick up für 6 personen (30.000$), Mustang getunt (70.000$), Heute online gekommen in die Garage, autos sind weg, Waffen auch nicht da

    Anscheinend wurde nichts gespeichert....
    Das geld ist natürlich auch weg toll
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  5. #45
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Ich rufe alle PS3 ler, die GTA V auf der PS3 spielen, dazu auf, mir per PN hier auf GGP oder per PN im PSN eure Vorschläge zu schicken, über eine GGP- Crew bei den PS3lern zu erstellen! Danke für eure Hilfe. Das es auch mal mehr PS3ler auf dieser Seite geben solle...

    Also online finde ich es spaßig, nur etwas stört mich, neben dem holprigen Start geht bei mir nach der Abmeldung bisschen Geld weg.

  6. #46
    Taschenbillard-Spieler Avatar von CaCu
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    216
    Gamer IDs

    Gamertag: CaCuVe

    Standard

    Ist jetzt nur meine Meinung, aber reicht eine Crew nicht? GGP-PS3 und GGP-360 als Crew-Namen wären jetzt nicht so der Burner.

  7. #47
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Zitat Zitat von CaCu Beitrag anzeigen
    Ist jetzt nur meine Meinung, aber reicht eine Crew nicht? GGP-PS3 und GGP-360 als Crew-Namen wären jetzt nicht so der Burner.
    Wieso denn? Wir wären nur der PS3 Arm der GGP

  8. #48
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von CaCu Beitrag anzeigen
    Ist jetzt nur meine Meinung, aber reicht eine Crew nicht? GGP-PS3 und GGP-360 als Crew-Namen wären jetzt nicht so der Burner.
    Nein, denn eine GGP-360 Crew bringt den PS3lern nichts.


    Bisher war Onlinemodus, bis auf die Neustarts, freezes und das verschwindende Geld ganz okay.

    Mein Highlights waren bisher:
    -bin im Ammu laden und sehe auf der Karte einen vor dem Shop auf mich lauernd.
    Dann kommt jemand anderes und die schießen aufeinander. Ich gehe, raus zücke die Schrotflinte und nach 2 Schüssen, liegen beide tot auf dem Boden. Wenn sich zwei streiten freut sich der dritte.
    - (ist schon öfters passiert) Jemand versucht mich mit seinem Auto anzufahren, während ich zu Fuß bin. Ich zücke die Flinte und ne Sekunde ist der Gegner in den meisten Fällen tot.
    - Habe heute endlich meine erste Wohnung erkauft. Für 80.000 geht es vollkommen in Ordnung (+ Garage für 2 Wagen). Da kann man echt nicht meckern

    @Drelli
    Nächstes mal wenn wir zocken, werde ich die Abmachung einhalten. Das eine Geld am Ende heute, wäre nicht fair. Fürs erste bekommst du dann die 100% Einnahmen. bis wann müssen wir mal schauen

    @Crew Da es hier nicht gerade viele PS3ler gibt, hättest du (Drelli) was dagegen, wenn ich hier und da ein paar aus anderen Foren mitzuhole. Ich frage, da die anderen dann vlt. mit dem Namen (GGP) nicht einverstanden sein könnten. Sicher ist das natürlich nicht und ob ich überhaupt wen finde auch nicht, aber fragen kann man ja mal

  9. #49
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Nein, denn eine GGP-360 Crew bringt den PS3lern nichts.


    Bisher war Onlinemodus, bis auf die Neustarts, freezes und das verschwindende Geld ganz okay.

    Mein Highlights waren bisher:
    -bin im Ammu laden und sehe auf der Karte einen vor dem Shop auf mich lauernd.
    Dann kommt jemand anderes und die schießen aufeinander. Ich gehe, raus zücke die Schrotflinte und nach 2 Schüssen, liegen beide tot auf dem Boden. Wenn sich zwei streiten freut sich der dritte.
    - (ist schon öfters passiert) Jemand versucht mich mit seinem Auto anzufahren, während ich zu Fuß bin. Ich zücke die Flinte und ne Sekunde ist der Gegner in den meisten Fällen tot.
    - Habe heute endlich meine erste Wohnung erkauft. Für 80.000 geht es vollkommen in Ordnung (+ Garage für 2 Wagen). Da kann man echt nicht meckern

    @Drelli
    Nächstes mal wenn wir zocken, werde ich die Abmachung einhalten. Das eine Geld am Ende heute, wäre nicht fair. Fürs erste bekommst du dann die 100% Einnahmen. bis wann müssen wir mal schauen

    @Crew Da es hier nicht gerade viele PS3ler gibt, hättest du (Drelli) was dagegen, wenn ich hier und da ein paar aus anderen Foren mitzuhole. Ich frage, da die anderen dann vlt. mit dem Namen (GGP) nicht einverstanden sein könnten. Sicher ist das natürlich nicht und ob ich überhaupt wen finde auch nicht, aber fragen kann man ja mal
    Ich habe nichts dagegen, je größer die Crew ist desto besser:-)

    Also, mir gefällt der Online Modus gut, wird zwar manchmal langweilig, aber welches Spiel wird nicht langweilig.
    Vor kurzem noch mein erstes Rallye-Rennen als Beifahrer haushoch gewonnen, machte sehr viel Spaß, auch ohne HS:-)
    @Saikx

    Wir müssen dann noch unsere "Sache" bereinigen, du weißt von was ich rede:-)

  10. #50
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich wollte dich nicht umhauen, ehrlich. Ich hatte nicht gewusst, dass das geschehen kann

    Ich wollte eig. nochmal auf die Sachen, des Ladeninhabers schießen, aus Jux, aber dann, nun ja, ist es geschehen.

    Weist du was? Sobald ich wieder ein Kopfgeld habe, fahre ich sogar zu dir und lasse mich umschießen . Momentan habe ich beispielsweise eines um 9000, aber keine Ahnung, ob ich es bei unserer nächsten Begegnung noch habe.

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •